Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vermutlich war ihm wieder kaltGesagt getan
Japp genau der ist esGianni Vermeersch ist das der Fahrer was die Gravel WM gewonnen hat? Freut mich das er vorne dabei ist
Hab ja auch nicht gesagt, daß das unfair war, aber kommt mir halt immer mehr wie ein Giftzwerg rüber, wenn es nicht läuft. Aber ursächlich für meine Antipathie gegen ihn war das Abfahrtsvideo in der ersten Jahreshälfte...Warum da war doch alles fair. Mit dem muss er rechnen und Pidcock gibt sich nicht mit einem 3. Platz nicht ab ohne richtig zu kämpfen
War ein richtig guter Schlagabtausch während der letzten beiden Runden - klasse!Der Kampf und Platz 2 und 3 ist echt interessant.
Schlimm genug das es doch geht und gemacht wird:-oMan kann Gott sei Dank das Wetter nicht beeinflussen
Aber gut, dass es noch nicht bei uns für ein Cross-Rennen passiert…und damit muß man nun mal i unseren Breitengraden zu dieser Jahreszeit rechnen
Schlimm genug das es doch geht und gemacht wird
Aber man kann wie hier in der Rheinebene bei dem Sauwetter den Acker zackern und die Schollen des Gerätes und des Traktors auf dem Feldweg verteilen ....Man kann Gott sei Dank das Wetter nicht beeinflussen und damit muß man nun mal i unseren Breitengraden zu dieser Jahreszeit rechnen