Unsportlich war es nicht, wenn es Absicht war, aber sicherlich hart gefahren. Für mich sah es allerdings eher so aus, als wenn die Spurrille ihn rüber geworfen hat.Der Pidcock wird mir immer unsympathischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsportlich war es nicht, wenn es Absicht war, aber sicherlich hart gefahren. Für mich sah es allerdings eher so aus, als wenn die Spurrille ihn rüber geworfen hat.Der Pidcock wird mir immer unsympathischer.
War permanent unter den besten 15, super LeistungUnd Lander Loockx konnte einem richtig leid tun, wie er konsequent 5 m hinter der Spitzengruppe her ist und jedesmal, wenn er dran war, passierte irgendwas. Und war das wirklich Marcel Meisen auf 11 ? Wo kam der her ?
Kann man auch auslegen. War ja eine Lücke und wenn man einen Platz weiter vor möchte dann muss man die Chance nützenUnsportlich war es nicht, wenn es Absicht war, aber sicherlich hart gefahren. Für mich sah es allerdings eher so aus, als wenn die Spurrille ihn rüber geworfen hat.
Nach meinem Kenntnisstand startet der aber gar nicht.Bei so viel Modder und Laufstücken sehe ich ja schon van Aert vorne.
Der einzige "große" ist MvP so weit ich das mitbekommen habe.Nach meinem Kenntnisstand startet der aber gar nicht.
Der hat heute schon Motortraining hinter sich, der wird garantiert nicht starten.Bei so viel Modder und Laufstücken sehe ich ja schon van Aert vorne.
Wird schon noch aufdrehen Aber erstmals macht es so spannenderBei Matschhieu ist heute lockeres Ausfahren angesagt, cool das es dadurch 'spannend' bleibt