• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Ein wenig Reflektion von van der Poel wäre schon zu begrüßen. Dem Mann eifern tausende Kinder und Jugendliche nach und wenigstens daher wäre es schön, wenn er äußern würde, dass auch seine Reaktion ein Niveau der Idioten erreicht hat und ihm dies im Eifer rausgerutscht ist. Kurzes Sry und Schwamm drüber.

Aber bisher las ich nur, dass er seine Aktion anscheinend völlig i. O. sieht.

Korrigiert mich bitte, wenn er iwo schon mehr geäußert hat.
Wenn mich im Rennen einer mit Urin überkippt werde ich sicher nicht das Ziel sehen. Ja dir Profis sind Vorbilder, am Ende aber auch Menschen. Und die müssen nicht alles ertragen. Es sind keine Gladiatorenkämpfe...

Gemessen daran welche Infektionswellen in der Öffentlichkeit in diesem Winter grassieren, kommt das CX-Feld doch bislang noch gut davon. Es gab einzelne Fälle von gesundheitlichen Problemen, aber irgendwie auffällig oder sonderlich häufig ist es nicht.

Bier, Urin, Aggressionen auch gegen Fotografen: Zuschauerwahnsinn beim Weltcup in Hulst...
Vermutlich nur ein Prolog für das, was heute wieder gegen Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste abgeht. 😞

Zurück