norman68
Aktives Mitglied
Ich hatte schon den Verdacht das Vanthourenhout den Iserbyt noch gewinnen lassen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher umgekehrt. Eli hatte wohl noch etwas gutzumachen von Middelkerke. Da war Michael ja nicht ganz glücklich mit dem Ausgang. Ich hatte den Eindruck, das Eli das ganze Rennen über mit angezogener Handbremse gefahren ist.Ich hatte schon den Verdacht das Vanthourenhout den Iserbyt noch gewinnen lassen soll.
Seine Form war schwer vorhersehbar. Sicher ein solider Einstieg; man sollte aber auch betrachten, das einige Spitzenfahrer (Ronhaar, Niuewenhuis) mit Siegambitionen nicht anwesend waren. Das Tempo wäre sonst sicher höher gewesen. Und natürlich kommt er frisch ins Rennen und konnte seine Form genau auf den Wiedereinstieg peaken. Abschließend kann man wohl erst in der nächsten Saison beurteilen ob er noch oder wieder zu den Top-Fahrern gehören kann.Hätte ich so aber keinesfalls erwartet, seine Zielsetzung mit Top 10 fand ich im Vorwege sogar etwas überambitioniert.
Eher umgekehrt. Eli hatte wohl noch etwas gutzumachen von Middelkerke. Da war Michael ja nicht ganz glücklich mit dem Ausgang. Ich hatte den Eindruck, das Eli das ganze Rennen über mit angezogener Handbremse gefahren ist.
Das war ein schönes Rennen und Teamplay vom Feinsten, so es im CX möglich ist.
Der steht aber da schon immerDer Pfahl ein paar Meter vor den Balken ist etwas ungeschickt, finde ich.
stimmt da war es die letzten paar Austragungen immer Staubtrocken.An solch schwierige Bedingungen kann ich mich die letzten Jahre in Brüssel nicht erinnern - da wird zu Saisonende noch einmal alles abverlangt.