Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Kann mir durchaus vorstellen, dass van der Poel 2024/2025 nicht crosst dafür aber in 2025/2026 wieder eingreift, weil 2026 ist die WM in Holland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf mich machte es gestern irgend wie den Eindruck dass er vor allem froh war dass es rum ist dass einem dieses ganze „ist ja nur noch eine Formsache“-Geschwätz in den letzten Wochen auch mal auf die Nüsse geht - wenn er sich denn überhaupt mit so was beschäftigt - könnte ich verstehen.Rekorde sind ja schön und gut, aber er macht ja vieles auch weil er einfach Bock drauf hat. Und ob es noch soviel Spaß macht, wenn man 1h einsam seine Runden dreht?
Bei der Siegerehrung gestern, sah es jedenfalls nicht so aus
Jo, die Junioren zeigen das Hipster-Potential so richtig auf. Da ist MvdP nur der Vorbote. Der Typ hat uns auch sehr gut gefallen.Der Ami mit Startnr. 19 auf dem vorletzten Bild - der steckt mal den VDP‘schen Vokuhila locker in die Tasche
Beste Frisur
So in der Art schrieb ich es paar Seiten weiter vorne.REALISTISCHE Ziele
Weiss jemand was mit ihren Raedern los war?Lisa Brandau mit technischen Problemen nun laufend. Die gute Platzierung ist somit passé.
Schtrieeehm gibt’s auch:Nicht vergessen: morgen findet der Parkcross Maldegem statt.
In der Zeitung stand, sie hatte neue Raeder dabei, durfte die aber wohl nicht fahren?
Tagsüber war ich heute mal arbeiten zur Abwechslung Ich sitze gerade nach: Das Herrenrennen war kuul. Leider wenige Zuschauer vor Ort. War im Grunde aber spannender als die ganzen letzten Rennen der letzten Zeit! Komischerweise gar keine Hürden, obwohl die imho gut auf den Kurs gepasst hätten.Wow, keine Kommentare zu den spannenden, teilweise dramatischen Rennen heute.
Deutlich spannenderWar im Grunde aber spannender als die ganzen letzten Rennen der letzten Zeit!
Äh ... Doch Dann musst du sie 10-mal verpasst haben.Komischerweise gar keine Hürden, obwohl die imho gut auf den Kurs gepasst hätten.