• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2023/24

Wenn man in dieser Reihe starten muss das kannst schon vergessen
Nö: Selbst wenn er in der 1. Reihe steht, lässt er sich von der gesamten 2. Reihe überrollen. Starten ist und war noch nie sein Ding. Aber daran braucht er jetzt als Teilzeit-Crosser auch nicht mehr arbeiten.
 
Nein, das war Bart Wellens. Sven Nys ist bei einem ähnlichen Vorfall abgestiegen und dem Zuschauer hinterher. Auslöser war, meine ich, eine Bierdusche für Sven.

Letztlich sind Sportler auch Menschen und gerade unter Anspannung und voller Adrenalin ist die Zündschnur dann schon mal etwas kürzer.

Ich sehe da kein Problem. Actio - reactio.
 
Würde gerne wissen, was hier los wäre, hätte Wout gerotzt.

Ich finde es absolut räudig.
Stinkefinger ich wäre m. E. ok.

Der Hotelflur lässt leicht grüßen. Muss er an sich arbeiten.
 
Chris Froome wurde mal bei der TdF mit Pisse übergossen aus einem Bier Becher. Konnte nicht absteigen da es grade in einer heißen Phase war
 
So Scheißtypen, die nur zum stänkern dahin gehen, sollen einfach zu Hause bleiben. Hört man ja häufiger, dass gerade die belgischen Fans van der Poel aufs Übelste anraunzen. Da ist irgendwann auch mal der Veranstalter gefragt, mit den 10 Euro Eintritt hat man sich nicht das Recht erkauft nur zu beleidigen.
 
Zurück
Oben Unten