Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem Wout sieht zufrieden und gelöst aus. Klar, er hatte nichts zu verlieren, aber nach dem letzten Seuchenjahr hat er sich diesen Winter gut und teuer verkauft.Alle drei sehen ganz zufrieden aus. Und alle drei haben wohl auch das für sie bestmögliche raus geholt.
https://prod.chronorace.be/angular/results.html#/uci/event/20250131_cro/CRO/CG31Weiß jemand, wo ich die Ergenisliste herbekomme? Auf Cyclingstats ist leider nix
Doch, du musst von road auf cross umstellen:Weiß jemand, wo ich die Ergenisliste herbekomme? Auf Cyclingstats ist leider nix
Auf der UCI Seite. Wenn du nur die Ergebnisse willst siehe unten. Du findest unter Live timimg auch die einzelnen Rundenzeiten.Weiß jemand, wo ich die Ergenisliste herbekomme? Auf Cyclingstats ist leider nix
Ich mach mal den Klugscheißer: es waren 7:24 laut UCI.https://www.eurosport.de/cyclocross...poel-im-kampf-um-gold_sto20077654/story.shtml
In der ersten Runde MvdP mit 7:21 und die anderen noch mit angezogener Handbremse mindestens 20 Sekunden mehr gebraucht.
Nach zwei Runden Verwaltungsmodus ....
Einmal geht noch um ohne jede Zweifel als bester Crosser aller Zeiten in die Annalen einzugehen. Ist doch auch eine gute Motivation wenn er sonst keine ernst zu nehmenden Gegner weit und breit hat. Und dann kann er sich drauf konzentrieren nebenbei noch grosse MTB Titel zu gewinnen, dort hätte er jedenfalls noch härtere GegnerWird MVDP mit einem 8. Titel als alleiniger Rekordhalter zufrieden sein?
Oder wird er vielleicht versuchen sich mit Vouilloz und Schurter in eine Reihe zu stellen und 10 Titel anstreben?
Ich tippe auf ersteres…..
Im XCO wird es nicht so ein Durchmarsch wie im Cross (Shorttrack hingegen schon). Da fährt Pidcock ja auch gerne mal sehr überlegen, den er im Cross locker im Sack hat/hätte.also bei seiner aktuellen form, glaube ich nicht wirklich, dass da im xco segment jemand mit ihm mithalten kann
Der beste Crosser aller Zeiten bis dato ist er doch jetzt schon. Geht ja nicht nur um die Anzahl der Siege und Titel, sondern auch WIE er fährt. Da kann man glaub ich durchaus das Wort „Perfektion“ in den MundEinmal geht noch um ohne jede Zweifel als bester Crosser aller Zeiten in die Annalen einzugehen. Ist doch auch eine gute Motivation wenn er sonst keine ernst zu nehmenden Gegner weit und breit hat. Und dann kann er sich drauf konzentrieren nebenbei noch grosse MTB Titel zu gewinnen, dort hätte er jedenfalls noch härtere Gegner