• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Grundsätzlich - Zustimmung.

Für diejenigen, die schon alles, evtl. sogar mehrfach, gewonnen haben können solche Statistiken vielleicht schon Ziel und Antrieb sein? 🤷🏻‍♂️

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Wen ich wirklich cool fand war gestern Puck. Trotz augenscheinlicher "Untermotorisierung" hat sie wirklich hartnäckig versucht immer wieder den Anschluß herzustellen, meistens in den technischen Passagen.
Irgendwann war es aber zu viel.
Um den Titel zu gewinnen braucht es bei ihr einen technisch sehr anspruchsvollen Kurs.

Alle drei sehen ganz zufrieden aus. Und alle drei haben wohl auch das für sie bestmögliche raus geholt.

Spgi6iMSDCJrndLBJN9LDY-1200-80.png.webp

Da hatten die Fotografen aber auch nur wenig Zeit so ein Foto zu machen. Die restliche Zeit hat der eine zur Seite oder nach vorne geschaut, der andere sich mit dem Nebenmann unterhalten oder nach vorne geschaut.

Alle drei sehen ganz zufrieden aus. Und alle drei haben wohl auch das für sie bestmögliche raus geholt.

Spgi6iMSDCJrndLBJN9LDY-1200-80.png.webp
Vor allem Wout sieht zufrieden und gelöst aus. Klar, er hatte nichts zu verlieren, aber nach dem letzten Seuchenjahr hat er sich diesen Winter gut und teuer verkauft.

Drücken wir alle Daumen dass er dieses Jahr aufm Rad bleibt und bei den Klassikern sein Potenzial abrufen kann. 🍀

war aber wirklich nur bei dem Schnappschuss so! Hat sich sicher nichts vorzuwerfen, tolles Rennen gefahren und der Platzt passt. Nr. 1 war nie in Reichweite für ihn. Arg ist halt die Abstufung, zuerst MvdP, dann lange nichts, dann WvA, dann lange nichts, dann die typischen 5 Spitzenfahrer im CX, dann wieder lange nix und dann der Rest...

Anhänge

• 1738589227715.png
    1738589227715.png
    224 KB · Aufrufe: 18
  • 1738589259189.png
    1738589259189.png
    203,3 KB · Aufrufe: 21

Anhänge

Wird MVDP mit einem 8. Titel als alleiniger Rekordhalter zufrieden sein?

Oder wird er vielleicht versuchen sich mit Vouilloz und Schurter in eine Reihe zu stellen und 10 Titel anstreben? 🤔

Ich tippe auf ersteres…..
Einmal geht noch um ohne jede Zweifel als bester Crosser aller Zeiten in die Annalen einzugehen. Ist doch auch eine gute Motivation wenn er sonst keine ernst zu nehmenden Gegner weit und breit hat. Und dann kann er sich drauf konzentrieren nebenbei noch grosse MTB Titel zu gewinnen, dort hätte er jedenfalls noch härtere Gegner

also bei seiner aktuellen form, glaube ich nicht wirklich, dass da im xco segment jemand mit ihm mithalten kann

Einmal geht noch um ohne jede Zweifel als bester Crosser aller Zeiten in die Annalen einzugehen. Ist doch auch eine gute Motivation wenn er sonst keine ernst zu nehmenden Gegner weit und breit hat. Und dann kann er sich drauf konzentrieren nebenbei noch grosse MTB Titel zu gewinnen, dort hätte er jedenfalls noch härtere Gegner
Der beste Crosser aller Zeiten bis dato ist er doch jetzt schon. Geht ja nicht nur um die Anzahl der Siege und Titel, sondern auch WIE er fährt. Da kann man glaub ich durchaus das Wort „Perfektion“ in den Mund
nehmen.

Wie auch immer, wenn er wirklich ernsthaft wieder aufs MTB steigt - ick freu mir 😎💪🏻

Zurück