• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2024/25

Zwei kurze Fragen:

1. Gibt/gab es das Profirennen mit dieser steilen Bergsteiger-Kraxel-Passage dieses Jahr gar nicht? Ich meine, das sei Hulst gewesen…

2. Warum fuhr Aniek van Alphen beim C2 Bundesligarennen in Bad Salzdetfurth im Deceuninck-Dress?!? Ich meine, sie war letzte Cross-Saison bei 777 und diese Saison habe ich sie außer in Bad Salzdetfurth auch nur im roten 777-Dress geshen…

Anzeige

Re: CX-Saison 2024/25
Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn die Crelan Fahrerinnen mal für Sanne bissl gefahren wären. Die waren da zu zweit vorne raus und Sanne 20m dahinter und die haben nicht einen Tritt raus genommen. Vermutlich hätte sie keine Chance um nen Sieg gehabt, aber das hätte man deutlich anders machen können meiner Meinung nach. Podium hätte man ihr vielleicht ermöglichen können. So weit war sie nicht weg.
Exakt diesen Gedanken hatte ich auch… Wobei, der Sieg für Inge war natürlich auch eine ganz außerordentliche Sache; der kann man da eigentlich keinen Vorwurf machen.

Zwei kurze Fragen:

1. Gibt/gab es das Profirennen mit dieser steilen Bergsteiger-Kraxel-Passage dieses Jahr gar nicht? Ich meine, das sei Hulst gewesen…

2. Warum fuhr Aniek van Alphen beim C2 Bundesligarennen in Bad Salzdetfurth im Deceuninck-Dress?!? Ich meine, sie war letzte Cross-Saison bei 777 und diese Saison habe ich sie außer in Bad Salzdetfurth auch nur im roten 777-Dress geshen…

Hulst hat am See einen steilen Berg. Fand auch statt. Kurz vor Weihnachten.

777 und Alpecin ist beides Roodhoft. Wahrscheinlich hat sie bis Ende September einen Straßenvertrag bei Alpecin und für den Winter dann bei 777.

Zwei kurze Fragen:

1. Du meinst wahrscheinlich Koksjide & die sandige Kletterpassage kurz nach dem Start - das war Anfang Januar.

2. Keine Ahnung - gehört ja aber alles zu Ciclismo Mundial / Roodhoft und sie war noch im Straßendress unterwegs und/oder vielleicht hatten sie die Ersatzklamotten für 777 noch nicht fertig? War dann ja bis Jahresende mit 3 einzelnen, überall am Oberkörper verteilten "7nen" unterwegs, jetzt steht "Seven" geschrieben - war vielleicht doch gar nicht so einfach, das Werbeverbot regekonform zu umgehen.

Hulst hat am See einen steilen Berg. Fand auch statt. Kurz vor Weihnachten.

777 und Alpecin ist beides Roodhoft. Wahrscheinlich hat sie bis Ende September einen Straßenvertrag bei Alpecin und für den Winter dann bei 777.
:daumen:

1. Du meinst wahrscheinlich Koksjide & die sandige Kletterpassage kurz nach dem Start - das war Anfang Januar. (…)
Nee, Hulst meinte ich; wie @eins4eins schon schrieb. Ging irgendwie an mir vorbei, muss ich mal auf YT suchen.

2. Keine Ahnung - gehört ja aber alles zu Ciclismo Mundial / Roodhoft und sie war noch im Straßendress unterwegs und/oder vielleicht hatten sie die Ersatzklamotten für 777 noch nicht fertig? War dann ja bis Jahresende mit 3 einzelnen, überall am Oberkörper verteilten "7nen" unterwegs, jetzt steht "Seven" geschrieben - war vielleicht doch gar nicht so einfach, das Werbeverbot regekonform zu umgehen.
:daumen:

Der Weihnachtsbaum?

please-enjoy-this-crossmas-tree-ver-1-and-my-friends-v0-5qvacd4chr8e1.jpg

Vandeputte imitiert den Chef 😎🚀👋🏻
Aber hallo!
Und gut, dass sie dieses Mal auch sehr viel von den Verfolgern gezeigt haben.
Bei den Frauen hätte mich ein Sieg Casasolas gefreut. Brand hat man schon oft genug gewinnen gesehen ;)

Und dann noch der fast absaufende Heißluftballon ...

Tolles Rennen bei den Frauen 😍
Starke Vorstellung von Casasola und Norbert-Riberolle.
Bis zum Zieleinlauf war mir nicht bewusst, dass Annemarie Worst überhaupt im Rennen war 🙈

Wurde wohl beim Crash in der Startphase aufgehalten und hat sich dann wieder nach vorne gearbeitet.

Schade für Nieuwenhuis, aber auch das wieder ein spannendes Rennen. Das war's dann wohl bis zum Herbst.

Sonst bin ich um diese Zeit immer übersättigt mit CX - ist dieses Jahr anders

Hat länger gedauert bis ich „reingekommen“ bin, aber jetzt hätte ich noch Bock und finde es schade dass die Saison durch ist 😢
Finde es auch schade, dabei hat es bei mir nicht einmal länger gedauert "reinzukommen" ;)

Ich finde, dass die Saison sowohl bei den Damen als auch bei den Herren sehr abwechslungsreich war....außer, wenn der Lamborghini-Mann am Start stand. Dafür hat der einen dann mit einer Vorführung großer Cross-Kunst entschädigt.

Zurück