• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycles Gitane Classiker 56, Komplettrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cycles Gitane Classiker 56, Komplettrad

Der Biete-Thread steht auch Friesen jederzeit zur Verfügung.

da wäre ich auch gerne rein gegangen nur steht da oben links nicht "neues Thema"??
Hab ich jednefals nicht gefunden.

Einfach unten auf "Antworten" klicken. Ist ja auch nur ein neuer Beitrag, kein neues Thema.

Friesenjung spamt auch das Tour Forum mit seinem Rad voll. Nicht sehr erfolgreich, im Klassikereck haben sie ihm seinen Fred dichtgemacht, administrativ. Das mit dem "nicht gefunden"- lahme Ausrede die er auch dort bereits verwendete. Er versuchts jetzt hier nachdem ihn anderswo keiner haben wollte.

Friesenjung, nenn nen Preis und verwende den passenden Fred. Auch wenn Dir das bekennenderweise egal ist, mich stören Verkaufsfreds am falschen Platz. Und Du weisst genau was Du tust.

Friesenjung spamt auch das Tour Forum mit seinem Rad voll. Nicht sehr erfolgreich, im Klassikereck haben sie ihm seinen Fred dichtgemacht, administrativ. Das mit dem "nicht gefunden"- lahme Ausrede die er auch dort bereits verwendete. Er versuchts jetzt hier nachdem ihn anderswo keiner haben wollte.

Friesenjung, nenn nen Preis und verwende den passenden Fred. Auch wenn Dir das bekennenderweise egal ist, mich stören Verkaufsfreds am falschen Platz. Und Du weisst genau was Du tust.
Laß und mal zusammen Rennen fahren!
Habe den Thread geändert nachdem mir Jemand half!!

Feierabend und Beleidigungen sind hier erst recht nicht erwünscht @ friesenjung!

show_image.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück