• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Nänänä, Pursche. Die Wasserbotteln waren nur für C. und A., beide als Trunkenboldenachhausefahrerinnen engagiert, gedacht. Als der lockige sich daran vergriff, hab ich es ja auch sofort an den Obergruppenführer gemeldet.

Sabbel nich !!! DU hast ihm (dem Lockigen) EXTRA das Wasser da hingestellt ! Ich habs gesehen und noch eingegriffen ! Damit bist DU haftbar, da du von seiner Wassersucht wusstest.

Sabbel nich !!! DU hast ihm (dem Lockigen) EXTRA das Wasser da hingestellt ! Ich habs gesehen und noch eingegriffen ! Damit bist DU haftbar, da du von seiner Wassersucht wusstest.

Ich glaub, da können wa lange streiten. Tragen wir das auf der Straße* aus. Der schnellere bekommt Recht :p

*beim Rennradeln

Wenn ich mir das Bild so ansehe würde ich sagen, Bergmuffel sollte sich mal in Saufziege umbenennen! :lol: :D:p

Saufziege!

Nä --> ich glaube, die möchte sich einfach nur der großen Mehrheit hier anpassen (lies Dir nurmal die letzen beiden Seiten durch)...!

Kenianer --> Verfechter des lupenreinen Straßenrennsports :i2:

P.S.

Unter Radsport-Insidern munkelt man, die E.-Bananen würden sich neue Nick´s zulegen wollen --> Schlucke_1 ; Schlucke_2 ; Schlucke_3 ...u.s.w.!
Bisher wohl nur an der Gegenstimme eines lockigen Fahrer´s gescheitert...! :cool:

Ralle !!! Bist du VOLLKOMMEN bekloppt oder hast du zu viel Läuse-im-Bauch-Mineralwasser von Paul getrunken, dich mit DENEN anzulegen !? Das sind zwei Navy Seals vom Team Six ! :eek::eek::eek: Die Beiden haben Osama gefangen !!!

Hier die Beiden bei der Arbeit von 8:00-16:15 Uhr (Sind ja in der Gewerkschaft IG Krach und Schiess). Wochenende fahren die halt gerne RTFs und ernähren sich mal anstatt von Regenwürmern eben von normalen Würstchen. Zumindest der Sergeant links, den man auch den "Der mit dem Hermann tanzt" nennt...

navy-seal-4_01.jpg

:) :rolleyes: ;) :D :lol: --> :daumen:

So D. --> jetzt `ma Butta an `ne Kanalpenner´s (wie man in Ö.-wiehe zu sagen pflegt)!

Für welche großen Magazine schreibst Du im 'richtigen' Leben?! :daumen:

Fragende Grüße,

Kenianer :i2:

:) :rolleyes: ;) :D :lol: --> :daumen:

So D. --> jetzt `ma Butta an `ne Kanalpenner´s (wie man in Ö.-wiehe zu sagen pflegt)!

Für welche großen Magazine schreibst Du im 'richtigen' Leben?! :daumen:

Fragende Grüße,

Kenianer :i2:

Na für dies bekannte Hamburger Nachrichtenmagazin. Ich hab Euch doch interviewt. Ich hoffe, ich hab gez nich eure Tarnung auffliegen lassen ?:eek:

Wenn ich mir das Bild so ansehe würde ich sagen, Bergmuffel sollte sich mal in Saufziege umbenennen! :lol: :D:p

Na super!!!!:eek:

da isses einmal alkoholfrei und schon kommen die Unterstellungen...:wut:

Am Donnerstag (muss:ka::p:D) werde ich mal testen ob der Name eine Berechtigung findet...

Wo sich mir die Frage nach mulari stellt....:aetsch:

LG,
Claudia

Geht es etwa wieder in die S.-Studios auf N.! :eek: :love:

Oh-man, ich beneide Dich (außer um den Trip in der Düsen-Röhre :eyes: )...! ;)
Kenianer

Ganz genau !
1 x Turbo-Prop nach Bayern
1 x Düsemeister nach Eulenstadt
1 x Turbo-Prop nach :):):)

wird ja auch langsam mal wieder Zeit ... :love:

Ich leg`mal noch einen nach:

7251168fbj.jpg

Pass auf Deine Euronen auf.
Die lecken sich die Finger danach.
Ansonsten schau mal, was sie mit meinem Zaster gabaut haben?!:o:(:mad:
Schönen Urlaub zum xten MAL!

ευχαριστώ Μπερτη !

Wird schon mit uns klappen in Griechenland, soll ja sehr hübsch dort sein ;) :love:

Deine Kohle versaufe ich mit den Eingeborenen :aetsch:
Lecker Destillat und und und ....:prost:

7253363wew.jpg

ευχαριστώ Μπερτη !

Wird schon mit uns klappen in Griechenland, soll ja sehr hübsch dort sein ;) :love:

Deine Kohle versaufe ich mit den Eingeborenen :aetsch:
Lecker Destillat und und und ....:prost:

7253363wew.jpg

:eek: Was`n das für nen Bild??? Club der anonymen Ouzo-Trinker??? :confused: :D:p

Das ist also der Grund warum du so schnell auf dem Rad unterwegs bist... :idee: :cool:

So für Holgi und alle anderen Interessierten, die heute nicht dabei sein konnten hier mal nen paar Impressionen der heutigen RTF in Gütersloh:

Um 08.00 Uhr ging es los am "Flatterband"! :D

5790316420_f9a6a6d468_z.jpg

Diese beiden Herren haben Stammplätze an selbigem: :lol: :daumen:

5790317468_91f7a9d4d8_z.jpg

Diese "dummen Kühe" hatten wenig Interesse an den vielen Radfahrern! :D

5789762733_91e9d1a301_z.jpg

Kleine Halt und warten auf die Mitfahrerinnen.... ;) (Holgi alle sind die 111er Runde gefahren!) :cool::p

5789763915_3bf8b456fc_z.jpg

Vorbei an der Wewelsburg :eek:

5789764993_f7f90d582e_z.jpg

Der obligatorische Würstlstand durfte auch nicht fehlen.... :rolleyes:

5789767263_5e8a3fc47e_z.jpg

Fachgespräche im Ziel! (v. l. Teutonia2, PBrause09 und Tweety81) :lol: :D

5789766173_51f9ef03ae_z.jpg

Alles in allem eine sehr schöne RTF mit traumhaftem Wetter! :cool:

Nur der Wind war auf der Rückfahrt mal wieder etwas "störend" :mad::D

Tach !

So, bin denn auch mal wieder zu Haus :)
Insgesamt bin ich auf 172 km gekommen :eek: :)

WEIL:

Bin dann doch noch von GT nach Oerlinghausen zum Bokelfenner Krug gefahren :D

7268036awd.jpg
[/IMG]

Auf dem Weg zurück noch eben bei Eltern vorbei. (Vattertag)
Und siehe da, Pool ganz frisch aufgebaut und mit eisigem Wasser befüllt (seeeeeeeehr kalt. Sieht man am Gesichtsausdruck) :daumen:

7268037aty.jpg
[/IMG]

Jetzt gehts dann bisl auf die Terasse in den Liegestuhl.

War ein schöner Tag :)

Björn, dir noch DANKE für das Gel. Haste da mehr von ? Muss irgendwas besonderes drin gewesen sein :D

Melde mich auch wieder zurück.
Die paar KM mehr stecken mir jedoch noch ganz schön in den Muskeln. Werd gleich mal ein Elektrolyt-Getränk aufziehen :D.

Ein ganz großes Lob an MILKA, die ja wohl ihre 100er Feuertaufe bravourös bestanden hat! War schön zum Schluss, mal piano gehen zu lassen.

Ach ja

So im Gesichtsbuch ist die ganze Arie von heute zu finden.

Habt noch einen schönen Feiertag!

HerBert
Berta
teutonia2...

...wie auch immer

Zurück
Oben Unten