• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Tach !

So, bin denn auch mal wieder zu Haus :)
Insgesamt bin ich auf 172 km gekommen :eek: :)

Björn, dir noch DANKE für das Gel. Haste da mehr von ? Muss irgendwas besonderes drin gewesen sein :D

Gehts noch?
Hier knapp 200km abspulen und dann vor der Fibrö-tour drücken! :spinner: Wollte doch soooo gern mit Dir in 1 Zimmer!!:cool:

Haste das Gel endlich mal nach Vorschrift genommen und nicht wie sonst immer :duck:
War auch was besonderes drin, wirkt nur erst nach 12 h!:eek:

Hat mir mein Schatz doch tatsächlich 6 von diesen schönen Krombacher Gläsern zum V-DAY geschenkt?! :love:

LG Berti

Moin,
Brauch mal euren Rat:

gestern hab ich nach 8 Wochen Abstinenz ja nu wieder in üblicher Manier die Tretkurbel geknechtet und meine Wade dazu.
Nu hab ich den Salat.
Auf der Wadenseite, unterhalb des Knies "hab ich jetzt bisserl hart". Ich befürchte, dass es ein Muskelfaseranriß ist, weil steif machen, tut weh (wie immer :D).Ging so nach 40km los, dacht mir aber nix dabei.

Durchstrecken ist ganz doll Aua!:eek:

Kann mir einer ein gutes Sportfluid empfehlen,was ich mir vor den "Wettk(r)ämpfen" so zur lockeren Erwärmung auftragen könnte?...Und wo bekommt man ES?

Gruß aus dem Lazarett, aber gejammert wird nicht! :duck:

...hallo Herr Bert - ersteinmal Beileid... Allgemein gelten die wärmenden Öle als "Placebo" - da sie das "Warmfahren" überhaupt nicht ersetzen! Ich habe mir ernsthaft vor und nach jeder Belastung 10min Ein und Ausfahren angewöhnt - auch vor Flatterband RTF - und das heißt "im RECOM" mit hoher TF anfangen (im Notfall auf dem Pussyblatt) und in den letzten Minuten etwas steigern...

Erste RTF bei euch wird wohl erst der 10.07 Rietberg werden...

LG Argonaut

Moin,
Brauch mal euren Rat:

Kannst du haben ! :i2:

Kann mir einer ein gutes Sportfluid empfehlen,was ich mir vor den "Wettk(r)ämpfen" so zur lockeren Erwärmung auftragen könnte?...Und wo bekommt man ES?

Gruß aus dem Lazarett, aber gejammert wird nicht! :duck:

Guck mal HIER

Da gibts bestimmt was passendes für DICH
Erfahrungen hab ich allerdings nicht damit :o

Hallo Mädels :wink2:

fährt jemand von Euch am Sonntag die RTF in Bielefeld :) ?

Bräuchte mal wieder Windschatten für die 110 Km ;)

Wetter soll ja bis Nachmittags gut sein und die Startzeit von 9.00 Uhr ist auch recht passabel :D

Wetter soll ja bis Nachmittags gut sein und die Startzeit von 9.00 Uhr ist auch recht passabel :D

Warst Du auch in GT am Start?
Nein?
Ich aber, also brauch ich Windschatten! :aetsch:
Ich sag es hier noch einmal: ich will gemütlich die 110er fahren! Ob es klappt, hängt vom Rest der Truppe und meinem rechten Knie-Waden-Hinterteil ab! :D
Werd also gerne in Deiner Nähe sein!
Noch jemand?

Hab gerade "Streckenkontrolle" gemacht. Ich bin überzeugt: ES wird Sonntag passieren. Die Strecke geht durch Helpups und ist mit Schwierigkeiten nur so gespickt. Ideal für eine "lippische Bergziege". Direkt in Helpups wird schon alles geschmückt. Lippischen Fahnen und Rosen wo man hinschaut. Am Ortseingang hängt schon das Banner: "Helpups grüßt seinen Toursieger". Dann an SEINEM Wohnhaus vorbei auf direktem Weg zu
IHM:

hermannsdenkmal.jpg

HOLGI, LOS sach, dass ich Recht habe ! :o

Warst Du auch in GT am Start?
Nein?
Ich aber, also brauch ich Windschatten! :aetsch:
Ich sag es hier noch einmal: ich will gemütlich die 110er fahren! Ob es klappt, hängt vom Rest der Truppe und meinem rechten Knie-Waden-Hinterteil ab! :D
Werd also gerne in Deiner Nähe sein!
Noch jemand?

Was für Dich gemütlich ist, würde für mich wahrscheinlich Anschlag bedeuten :o Leg mal lieber Deine Kampf-(Krampf)-Wade auf ne heiße Wärmflasche und versuch den Muskel (leicht) zu dehnen und auszustreichen (von unten nach oben). Dann über Nacht mit Voltarensalbe dick einreiben und mit Frischhaltefolie umwickeln, damit es in den Muskel einzieht und nicht in die Bettdecke :)

Ansonsten sieht man sich vielleicht in Bielefeld am Start und im Ziel :D :D

..könnte - bin in der Nähe - aber 09:30 wäre besser, spiele deswegen eher mit Dortmund Sölde ... Argonaut

War zwar heute fleissig wie eine Biene, aber ich werde die kühlen Morgenstunden ausnutzen und weiter machen, also nix RTF.

Vielleicht fahre ich Nachmittags ne Permanente.:D

:wink2: Ich habe vielleicht vor in Helpup in die Runde einzusteigen! :D

Muss nachmittags zu ner Taufe und da muss ich mir zeitlich nicht die ganze Runde geben! ;)

Wäre so gegen 09.30 an der Abbiegung beim Holgi in Helpup! :eek:

Dann schaue ich mal, wen ich da so sehe und würde dann entsprechend mitfahren! :cool:

Aber die 110er Strecke hat es ja schon ganz schön in sich! :eek::rolleyes: :heul:

Wollte ja eigentlich nicht halbtod nachmittags bei der Taufe erscheinen! :lol: :D

Auf dem Rückweg werde ich dann in Lockhausen nach Hause abbiegen! :D

:wink2: Ich habe vielleicht :eek::eek::eek: vor in Helpup in die Runde einzusteigen! :D
Wollte ja eigentlich nicht halbtod nachmittags bei der Taufe erscheinen! :lol: :D

Sach ma, gehts noch?
Wirst Du nachmittags vom Pfaffen nass gemacht oder herrscht nur Anwesenheitspflicht?

Wir sehen uns Bürschchen!!! :droh: :aufreg::aetsch::o :wink:

Tempo wird schon passen....:lol:

Zurück
Oben Unten