S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
sehr guter Plan
um das Wetter kümmern wir uns!!!
sehr guter Plan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um das Wetter kümmern wir uns!!!
na es ist ungewohnt den ganzen Tag im Hörsaal zu sitzen, Pausen nur noch vorgabe und das wetter könnte besser sein, aber fachlich eine super Fortbildung!
ja meine radelrunde war für den hintern, heute regen und morgen neuer versuch mit dimitri der sich dann hier ja auskennt
ma......
werde im Juli vermutlich 2 Wochen Urlaub haben und da werde ich wohl auch gen alter Heimat und Bochum fahren und dann wäre auch mal ne gemeinsam Tour drin
... und dann wäre auch mal ne gemeinsam Tour drin
Ligurien-gerecht?
es sollen doch möglichst viele mitfahren :lol:
An dieser Stelle muss ich mich leider verabschieden...
Meiner Kurzen ist gerade eben eingefallen, dass sie zu Morgen noch einen gemalten Eifelturm braucht....:wut::aufreg: (Theater AG)
Freue mich auf Morgen!!!!
LG,
Claudia
An dieser Stelle muss ich mich leider verabschieden...
Meiner Kurzen ist gerade eben eingefallen, dass sie zu Morgen noch einen gemalten Eifelturm braucht....:wut::aufreg: (Theater AG)
Achja habe dem HüBa heute schon gesagt, dass er wenn er mag mit uns ne Runde mitfahren kann, wenn er unser Tempo überhaupt mitfahren möchte!
Red hier nicht so einen Mist
Moin erstmal !
Ich brauche ZEITEN
Wann würdet ihr bei mir aufschlagen ? Weil wenn es zu spät ist, dann fahre ich vorher schon (allein) los.
18 Uhr brauche ich nicht erst los, das lohnt dann nicht mehr wirklich für mich.
Moin erstmal !
Ich brauche ZEITEN
Wann würdet ihr bei mir aufschlagen ? Weil wenn es zu spät ist, dann fahre ich vorher schon (allein) los.
Die wissen noch nichts von ihrem Glück:
Ich werd ein bischen von hinten schieben! (wenn ich überhaupt mit darf...)
Mein Hobel steht grad hinter mir im Büro!:love:
Also von Tukenbrock aus brauch ich schon ne 1/2h zu Dir, in meinem Tempo(!), also wenn es dann wirklich um 16:45 losgehen sollte, dann kannst Du uns wohl besser entgegenkommen.
@el capitano CTL: gib dem Herrn mal die Wegstrecke vor, dann kann er sich ja evtl. einklinken?!
So Vorschlag von Berti für die heutige Tour:
Holgi-Währentrup-Stapellage-Hörste-Augustdorf-Safaripark-PSV-Hövelriege-Espeln-steinhorster Becken-Brause-Kaunitz-Holte-Oerlinghausen-Helpups
Was haltet Ihr davon??? erst ein bisschen hügelig und dann wirds tellerflach......
Ich finde das wäre doch eigentlich ne tolle Runde!
@ HüBa
Wo würdest du denn bei der Variante am besten zu uns stoßen wollen???
Für euch bestimmt ne tolle Runde
Ich denke es macht keinen Sinn sich zu treffen.
Ihr fahrt ja erstmal in eine andere Richtung. Ich würde bei mir ca. 17 bis 17:15 starten können. Da fahrt ihr ja grad in eine andere Richtung.
Ich glaub ich werde dann ne lockere Runde allein drehen
Vielleicht komme ich auch erst um 17 Uhr ausm Büro
Ihr findet mich dann gegen 17:45 Uhr am Alberssee :lol: :love:
Moin erstmal !
Ich brauche ZEITEN
Hey Frank,
fahr mal lieber alleine Bei dem Tempo müsstest Du Stützräder an Dein Rad bauen. Aber dafür wird das Willier wohl eher nicht geeignet sein
Son Bock braucht Druck :dope: Der läuft wie das Focus erst ab 30 Km/h richtig ruhig :dope: :devil: