• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

na es ist ungewohnt den ganzen Tag im Hörsaal zu sitzen, Pausen nur noch vorgabe und das wetter könnte besser sein, aber fachlich eine super Fortbildung!
ja meine radelrunde war für den hintern, heute regen und morgen neuer versuch mit dimitri der sich dann hier ja auskennt ;)

Oh ja den ganzen Tag im Hörsaal sitzen ist bestimmt ein wenig ermüdend! :(
Regen hatten wir heute hier auch bis Mittag! :( Aber jetzt siehts schon freundlicher aus! :)

Na dann hoffen wir mal, dass dir der Dimitri nen paar schöne Strecken da zeigen kann! :D

ma...... :D

werde im Juli vermutlich 2 Wochen Urlaub haben und da werde ich wohl auch gen alter Heimat und Bochum fahren und dann wäre auch mal ne gemeinsam Tour drin :daumen:

:daumen: Na dann müssen wir uns mal ne Ligurien gerechte Strecke hier raussuchen! :lol: :D

An dieser Stelle muss ich mich leider verabschieden...

Meiner Kurzen ist gerade eben eingefallen, dass sie zu Morgen:eek: noch einen gemalten Eifelturm braucht....:wut::aufreg::mad: (Theater AG)

Freue mich auf Morgen!!!!

LG,
Claudia

Meiner Kurzen ist gerade eben eingefallen, dass sie zu Morgen:eek: noch einen gemalten Eifelturm braucht....:wut::aufreg::mad: (Theater AG)

Freue mich auf Morgen!!!!

LG,
Claudia

Es ist 21.15Uhr!

Ja, Jugendamt ... genau, ich möchte was melden ... nein, meinen Namen möchte ich nicht sagen, aber ... !

Denunzierende Grüße,

Kenianer :cool:

:eek: Und den musst du jetzt auf die Schnelle malen??? :aufreg: :mad: :confused:
Hier nimm den solange:

seu006-Eiffelturm.jpg

:D:p

fättisch...:D

meiner sieht besser aus:p!!!

Wünsche noch einen schönen Abend!!!
Bis Morgen!:wink2:

LG,
Claudia

Achja habe dem HüBa heute schon gesagt, dass er wenn er mag mit uns ne Runde mitfahren kann, wenn er unser Tempo überhaupt mitfahren möchte! :rolleyes: ;)

Red hier nicht so einen Mist :mad:

Moin erstmal !

Ich brauche ZEITEN :D
Wann würdet ihr bei mir aufschlagen ? Weil wenn es zu spät ist, dann fahre ich vorher schon (allein) los.
18 Uhr brauche ich nicht erst los, das lohnt dann nicht mehr wirklich für mich. :rolleyes:

Moin erstmal !

Wann würdet ihr bei mir aufschlagen ? Weil wenn es zu spät ist, dann fahre ich vorher schon (allein) los.
18 Uhr brauche ich nicht erst los, das lohnt dann nicht mehr wirklich für mich. :rolleyes:

Die wissen noch nichts von ihrem Glück:
Ich werd ein bischen von hinten :cool: schieben! (wenn ich überhaupt mit darf...)
Mein Hobel steht grad hinter mir im Büro!:love:
Also von Tukenbrock aus brauch ich schon ne 1/2h zu Dir, in meinem Tempo(!), also wenn es dann wirklich um 16:45 losgehen sollte, dann kannst Du uns wohl besser entgegenkommen.
@el capitano CTL: gib dem Herrn mal die Wegstrecke vor, dann kann er sich ja evtl. einklinken?!
Bis später (moderat beim Kenianer)
HerBert

Moin erstmal !

:eek: Zeiten?? Ich weiss nur das wir uns um 16.45 Uhr beim Holgi auf dem Hof treffen! :D

Für alles andere bin ich nicht verantwortlich! ;) Ich bin nur Mitfahrer! :lol:

Schau mal weiter oben, da hat der Drummer doch ne grobe Richtung vorgeschlagen! :rolleyes:

Könntest uns ja vielleicht echt entgegen fahren?? :confused:

Wir könnten uns ja in Tukenbrock beim Burgerbräter oder woanders mit dir treffen?? :ka:

Die wissen noch nichts von ihrem Glück:
Ich werd ein bischen von hinten :cool: schieben! (wenn ich überhaupt mit darf...)
Mein Hobel steht grad hinter mir im Büro!:love:
Also von Tukenbrock aus brauch ich schon ne 1/2h zu Dir, in meinem Tempo(!), also wenn es dann wirklich um 16:45 losgehen sollte, dann kannst Du uns wohl besser entgegenkommen.
@el capitano CTL: gib dem Herrn mal die Wegstrecke vor, dann kann er sich ja evtl. einklinken?!

:eek: Oh welch Freude, Mr Sensa gibt sich die Ehre! :cool: :daumen: ;)

16.45 Uhr war eigentlich angepeilt, wenn denn alle zeitig da sind! :D

Und du willst dann zum Holgi kommen?? :confused: Oder sollen wir dich auch besser in Tukenbrock aufgabeln?? :confused:

So Vorschlag von Berti für die heutige Tour:

Holgi-Währentrup-Stapellage-Hörste-Augustdorf-Safaripark-PSV-Hövelriege-Espeln-steinhorster Becken-Brause-Kaunitz-Holte-Oerlinghausen-Helpups

Was haltet Ihr davon??? :confused: erst ein bisschen hügelig und dann wirds tellerflach...... :D

Ich finde das wäre doch eigentlich ne tolle Runde! :cool:

@ HüBa

Wo würdest du denn bei der Variante am besten zu uns stoßen wollen??? :confused:

So Vorschlag von Berti für die heutige Tour:

Holgi-Währentrup-Stapellage-Hörste-Augustdorf-Safaripark-PSV-Hövelriege-Espeln-steinhorster Becken-Brause-Kaunitz-Holte-Oerlinghausen-Helpups

Was haltet Ihr davon??? :confused: erst ein bisschen hügelig und dann wirds tellerflach...... :D

Ich finde das wäre doch eigentlich ne tolle Runde! :cool:

@ HüBa

Wo würdest du denn bei der Variante am besten zu uns stoßen wollen??? :confused:

Für euch bestimmt ne tolle Runde :p

Ich denke es macht keinen Sinn sich zu treffen.
Ihr fahrt ja erstmal in eine andere Richtung. Ich würde bei mir ca. 17 bis 17:15 starten können. Da fahrt ihr ja grad in eine andere Richtung.

Ich glaub ich werde dann ne lockere Runde allein drehen :cool:
Vielleicht komme ich auch erst um 17 Uhr ausm Büro :mad:

Für euch bestimmt ne tolle Runde :p

Ich denke es macht keinen Sinn sich zu treffen.
Ihr fahrt ja erstmal in eine andere Richtung. Ich würde bei mir ca. 17 bis 17:15 starten können. Da fahrt ihr ja grad in eine andere Richtung.

Ich glaub ich werde dann ne lockere Runde allein drehen :cool:
Vielleicht komme ich auch erst um 17 Uhr ausm Büro :mad:

:eek: :heul:

Wir können die Runde ja auch anders herum fahren! :D

Das war ja nur nen Vorschlag von Berti! ;)

Leider hat sich ja keiner bislang dazu geäußert! :mad:

Moin erstmal !

Hey Frank,
fahr mal lieber alleine :rolleyes: Bei dem Tempo müsstest Du Stützräder an Dein Rad bauen. Aber dafür wird das Willier wohl eher nicht geeignet sein :D

Son Bock braucht Druck :dope: Der läuft wie das Focus erst ab 30 Km/h richtig ruhig :dope: :devil:

Hey Frank,
fahr mal lieber alleine :rolleyes: Bei dem Tempo müsstest Du Stützräder an Dein Rad bauen. Aber dafür wird das Willier wohl eher nicht geeignet sein :D

Son Bock braucht Druck :dope: Der läuft wie das Focus erst ab 30 Km/h richtig ruhig :dope: :devil:

Der Meister des glühenden Tretlager´s war jedenfalls zufrieden mit uns...!* ;)

Kenianer (der jetzt Duschen muß)

* Das ist quasi wie ein RITTERSCHLAG! :cool:

Der Meister des glühenden Tretlager´s war jedenfalls zufrieden mit uns...!* ;)

Kenianer (der jetzt Duschen muß)

* Das ist quasi wie ein RITTERSCHLAG! :cool:

Ja, mit nem Dampfhammer :D :D :D

Schätze mal, er hat dabei genau so mild gelächelt wie am Sonntag nach der RTF in Bielefeld als er mich getröstet hat :cool:

Zurück
Oben Unten