• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Fausto hab ich grad beim 23. Bier beim Feuerwehrfest erwischt. Hab ihm wieder auf die Bank geholfen. Was sollen denn die Leute denken? Tsss...

Betrinkt der sich schon wieder ? :eek:
Gut, dass du ihn noch "gefunden" hast ! :p

Ach übrigens, ja eine RTF ist wirklich nichts ohne Dich, genauso wie eine FIBRÖTOUR! :droh:

:love: :eyes:

Fausto hab ich grad beim 23. Bier beim Feuerwehrfest erwischt. Hab ihm wieder auf die Bank geholfen. Was sollen denn die Leute denken? Tsss...

Ach übrigens, ja eine RTF ist wirklich nichts ohne Dich, genauso wie eine FIBRÖTOUR! :droh:

Berti, war es echt wieder so weit bei mir !? Das gibt wieder Ärger mit meiner Drogenberaterin. Ich war heute aber TOTAL unterhopft, denn ansonsten würde ein Asyl-Holter nie nicht nimmer auf ein (S)tukenbrocker Feuerwehrfest gehen. Ich glaube auch nicht, dass ich dort war. Glaub ich war besoffen...(Obwohl Bürgermeister war auch da...:mex:)

Jungs, sehr schöne Runde. Das war heute schon mal nicht schlecht bei geschätzten 37 Grad im Schatten und 734 kleineren bis mittleren Anstiegen. Kleine, aber feine Truppe. Bruder Klaus ist mittlerweile auch von der Gauseköte zurück und ich werde im morgen mal erklären, wie man am Hermann auch mal das KLEINE Blatt nutzt...:cool:

Mensch Frank,
pass bloß auf :eek: Schwindel kann aber auch von Dehydratation kommen. Kann sein, dass Du bei dem Wetter beim Radfahren zuwenig trinkst :aufreg:

Bei der Affenhitze braucht man mindestens 1 Liter Wasser von Verpflegungsstelle zu Verpflegungsstelle ;)

1 Liter Wasser !? Ihr "Quaknasen" habt die ganze Zeit von eiskalten Weizen gesabbelt...:eek: UND WIR HATTTEN NIX

bierglas_erdinger_10042011896.jpg

Das ERSTE was bei mir in den Flaschenhalter kommt !

Moin.

Wünsche allen viel Spaß !

Werd jetzt mal meinen Gesundheitszustand testen und eine kurze langsame Runde drehen. :rolleyes:
Knie etwas besser, Schwindel kommt immer erst während der Tour :(

Schwindel hatte ich Freitag auch an der Cheruskerstube, als die mir 3,80 € für'n Weizen abgenommen haben...:aufreg:

Dein Einwand ist berechtigt !
Versuche viel zu trinken, aber oft vergesse ich genug zu trinken wenn ich in einer Gruppe fahre...... und ESSEN während der Tour. Sollte vielleicht noch irgendwie Futter für unterwges mitnehmen.....

Trotzdem werde ich das mal checken lassen. Puls ist nämlich auch im Ruhezustand (also jetzt grad) schwer durcheinander :(

Siehste, deswegen gehe ich sogar nach (S)Tukenbrock zum Spritzenball um eben NICHT zu dehydrieren....:p:duck:

So hatten Berti und ich keinen Wasserträger, da der Wikermann unterwegs einfach abgebogen ist :D :D

:eek: Na wenn ihr einfach wieder kilometerweit vorrast! :p

Musste meinen Folgetermin im Auge behalten und deshalb bin ich eben in Kirchheide abgebogen! :D

Hallo Wickerman, bist Du auch inzwischen daheim angekommen? Wir haben noch einige Zeit an der 3. Kontrolle gewartet, aber nix zu sehen.
Schick mir mal per PN Deine Handynr. für das nächste Mal.

:eek::mad: Dachte ja eigentlich ihr hättet oben in Talle gewartet! :heul: Aber dann bin ich runter bis nach Kirchheide und dann links in Richtung Retzen abgebogen! :D

Hat so genau gepasst und ich war um 13.30 Uhr zuhause! ;)

Ich hatte insgesamt dann 98,70km und 1270hm auf dem Tacho..... :eek:

Jetzt muss ich endlich nen bisschen die Beine hochlegen von den heutigen Strapazen! :cool::D

Nummer ist per PN unterwegs! ;)

Hatte ja leider keine Nummer von euch! :aufreg: :(

Aber ich hätte dir ja ne Nachricht über Facebook schreiben können! :idee:

Nur leider hättest du die ja nicht abrufen können! :D:p

War aber echt ne schöne Runde auch wenn sie recht anspruchsvoll war! :cool: :daumen:

:eek: Bestimmt ham´se den ollen LAUMEYER geschnappt*! :eek:

Hat der Wickerman doch (versucht!), den TSVE um die Startgebühr zu prellen!

:eek: Na besser LAUMEYER als GELEGENHEITSRADLER! :lol: :D:p

Die Grotenburg war halb so schlimm, da waren andere Anstiege ätzender! :mad: ;)

Spätestens bei der RTF in Hövelhof im Herbst wirste hoffentlich auch da mit hochfahren (MIT DEM RAD :aufreg:) :D

Danke nochmal für das Paket Taschentücher! :cool: :daumen: ;)

N`abend,

donnerwetter:eek::cool: - alle fleißig gewesen!!!:daumen:

Gibt`s diese Woche eine Donnerstagsrunde????

Wetterbericht sagt trocken an!:rolleyes:

LG,
Claudia

Gibt`s diese Woche eine Donnerstagsrunde????

Wetterbericht sagt trocken an!:rolleyes:

:wink2: Na also meinetwegen gerne! :cool:;)

Werde den Stefan gleich auch mal fragen, wenn ich ihn erreiche! :D

Mal schauen was der Kenianer und der Rest so dazu sagt?? :confused:

Die RTF gestern wäre genau das richtige für dich gewesen! :rolleyes::)

Du hättest den älteren Herren am Berg so richtig einheizen können! :lol: :D

:eek:Na klar!!!;)
Gerade ich - schon meine speziellen Handycaps vergessen....:mad:

:eek: Achso...... :rolleyes:

Mir fällt da eigentlich nur chronisches Tiefstapeln ein! :lol: :D:p

Frag mal PBrause09 und Teutonia2, die sind auch immer sterbenskrank aber fahren trotzdem nen 34er Schnitt! :D:i2:

Wenn eine Frau am Berg hier etwas drauf hat, dann doch wohl du! ;)

Nöööö!!!!

Bin bekennender (schönwetter)Flachland(kurzstrecken)sprinter!!!:D
(mit Windschatten u.s.w.)

...und das bleibt auch so:cool::p!

Die Bergziegen können andere viel besser:rolleyes:....

Du hättest den älteren Herren am Berg so richtig einheizen können! :lol: :D

"Ältere Herren", Bürschken !? :mad::mad::mad:

DU warst uns als Zivi zugeteilt ! Und anstatt Windschatten zu spenden oder beim "Bergleiden" moralische Unterstützung zu geben oder unterwegs mal ne Flasche Galama oder Schwarzwälder Kirschtorte zu reichen, hast du uns schön weit vorneweg fahren lassen...:mad::D;)

Die Jugend von Heute....

"Ältere Herren", Bürschken !? :mad::mad::mad:

DU warst uns als Zivi zugeteilt ! Und anstatt Windschatten zu spenden oder beim "Bergleiden" moralische Unterstützung zu geben oder unterwegs mal ne Flasche Galama oder Schwarzwälder Kirschtorte zu reichen, hast du uns schön weit vorneweg fahren lassen...:mad::D;)

Die Jugend von Heute....

:eek: Also eigentlich hatte ich nur Doppelherz und Pferdebalsam dabei..... :rolleyes: :lol: :p

Sollte dann nächstes Mal auf Gamala und SchwaKi-Torte umsteigen! :D

Zurück
Oben Unten