• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

@ Pepe

Ne-ne, liegt nicht an mir, bin ja selber

Ja ja schon klar aber ich würde mal eher sagen so:
Smiley_blind.gif
Den Grund kannst weiter unten nachlesen! :lol: :p

Sach `ma, Pepe, wie alt bist Du eigentlich?

:confused: Warum liest du nicht einfach mal genau was die Leute so schreiben, denn deine Frage ist schon längst beantwortet! :lol: :D;)

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2035473&postcount=1

:eek: :p

Ja genau 31 jung und das frühe aufstehen liegt an meiner schwangeren Frau 36 Woche und meinem Sohn 2 Jahr ausschlafen kenne ich nicht mehr ... Aber alter sind ja eh nur zahlen :-) bin 31 und fahre wie ein 70 jähriger darum starte ich ja so früh habe kein Licht am rad . Sorry für die Schreibweise ist mit dem Handy schwer :-)

:confused: Warum liest du nicht einfach mal genau was die Leute so schreiben, denn deine Frage ist schon längst beantwortet! :lol: :D;)

:eek: :p[/QUOTE]

So Mädels.... Ich habe schonmal meine Regenschlampe für morgen startklar gemacht! :cool: :D:p

Sicher ist Sicher! :D;)

Mal schauen ob ich die Steckbleche auch noch dranbaue?? :confused: :rolleyes:

J

Michi, Du weißt doch, mit`tem Lesen hab ich´s nich so --> gucke mir vorwiegend die bunten Bilder an, hier!

[ Und wenn Du mich noch `son bißchen ärgerst, sitzt der STORCH morgen im Fahrgastraum und Du auf`n Radträger! ]

Du hast den hier vergessen: :i2:

:D

In diesem (= Deinem) Fall wohl eher den oder diesen oder jenen ...!

So Mädels.... Ich habe schonmal meine Regenschlampe für morgen startklar gemacht! :cool: :D:p

Sicher ist Sicher! :D;)

Mal schauen ob ich die Steckbleche auch noch dranbaue?? :confused: :rolleyes:

Michi, Du alter OPTIMIST --> das B.-muffel putzt die Sonnenbrille... so verschieden sind die Radsportler, ähm, meine natürlich Menschen!

Michi, Du alter OPTIMIST --> das B.-muffel putzt die Sonnenbrille... so verschieden sind die Radsportler, ähm, meine natürlich Menschen!

Das B.-Muffel wird dann schon sehen, wie lange sie die Brille auflassen kann! :D

Ich will eben nur für alle Eventualitäten vorbereitet sein! :cool::p

Kann mich morgen früh ja immer noch entscheiden, welchen Bock ich nun mitschleppe! ;)

Ich bin Optimist und hab mich gut vorbereitet !!!:D:p:cool:

LG.
Claudia

Anhänge

• Rad.jpg
    Rad.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 58

Sonnenkreme steht auch schon parat:D;)!

Immer diese Pessimisten hier...:eek::rolleyes::p

Pessimisten??? :confused: Ich würde eher mal sagen Realisten! :D:p

Der Regenkombi ist schon verpackt! :lol: :eek:

Ich bin Optimist und hab mich gut vorbereitet !!!:D:p:cool:

:eek: Also kurz/kurz und ne dicke Sonnencremeschicht auf der Haut??? :confused:

Naja wenn sie dick genug ist, dann hält die den Regen bestimmt auch ne Zeit lang ab und wärmt ein wenig! :lol: :D

So........... aber jetzt mal Spaß beiseite, so schlimm wird es schon nicht werden! :) und wenn doch...... :rolleyes::eek:

:eek::mad::heul: Du mich auch, du alter Grieche! :lol: :D:p

Morgen werden wir sehen wer Recht hatte...... :rolleyes:

Die Pessimisten oder die Optimisten! :D

Hör ma Mischi,

Du willst doch wohl morgen nicht mit den Duracell-Hasen durch`s Extertal knattern oder :confused:

Ich wollte eigentlich in Herford auch noch ne Runde drehen :o

Nabend,
gibt es eigentlich für die 117 Strecke irgend wo nen Streckenprofil?

Hallo,

na klar gibts das Streckenprofil irgendwo: ;)

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ajbkjqhmcqrbdnpi

Hoffe die Strecke hat sich seit letzem Jahr ned verändert! :D

Und hier haste noch den entsprechenden Flyer der RTF!

http://www.rsv-tempo-lieme.de/RTF-2011.pdf

Vielleicht sieht man sich ja morgen da mal! :cool:

Du wirst uns ja nicht übersehen können mit unseren Klamotten! :lol: :D

Hör ma Mischi,

Du willst doch wohl morgen nicht mit den Duracell-Hasen durch`s Extertal knattern oder :confused:

Ich wollte eigentlich in Herford auch noch ne Runde drehen :o

:lol: wie geil! :cool: :daumen:

Also hiermit werden die Eisbananen ab sofort umbenannt in die Duracell-Hasen! :lol: :D:p

Naja sagen wir mal so, wir können ja versuchen möglichst lange dran zu bleiben und dann müssen wir halt abreißen lassen, wenn es ned mehr geht! :( ;)

Oh ja die Herforder RTF geht wieder richtig durch das Kalletal! :cool: Da wollte ich auf jeden Fall auch starten, wenn nichts dazwischen kommt! :)

Zurück
Oben Unten