• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Wir haben den Fausto überholt und danach nicht mehr gesehen :o

Hab echt nicht gedacht, dass es so schlimm ist mit seinem Rücken :eek:

Habe jetzt nen schlechtes Gewissen :eyes:

Kann dich beruhigen! ;)

Der Fausto hat mit dem Holgi und dem B.-Muffel noch ne Wurst verdrückt! :D

Ich war ja währenddessen dabei die beiden auf der Strecke zu suchen! :aufreg: :mad: :(

Konnte ja niemand ahnen das die beiden nen anderen Weg als alle anderen zum Ziel nehmen???? :confused:

Glaube so nen Garmin könnte manchen Leuten nicht schaden, wenn man schon die Pfeile nicht sieht! :D:p

So jetzt aber mal nen paar Impressionen von der heutigen Tour:

Fausto macht erstmal richtig Druck! :lol: :D

5863502156_6d29c8db84_z.jpg

Holgi bei letzten Startvorbereitungen:

5863503028_bf828b34f6_z.jpg

Die PSV-Riege beim Fachgespräch über diverse Radtäschchen! :D

5862951959_df78a4c8e1_z.jpg

Ernste Gesichter an der ersten Verpflegungsstelle! :eek: :( :lol: Nur der Dame ist das lachen noch nicht vergangen! ;)

5863504360_e9314f7248_z.jpg

Die Alt-Herrenriege hat dann 154 km gerissen.

Ups und warum haben wir dafür 5 Punkte bekommen.:confused:

Hat sich denn jemand um den Rücken-Nacken-Schulter Fausto gekümmert ? Sonst packe ich mal meinen Masseur-Koffer und ab nach Holter-Polter :eek::D

Brauchste nicht, das regeln wir im Dorf selber, gibt ja genug Schlachter hier.:D

Bedankt an Klaus für`s Bier und (oder?) HerBert für die Senfstangen :)

Dito.:daumen:

Schönen dank auch von mir an Klaus! und Mulari für die Kaltschalen. Bin schön ferttich!!! Rädcken auch gesäubert, aber habt ihr auch den neuen Straßenbelägen :daumen: Teerklumpen am Rahmen gehabt?

Schönen Abend noch!

Tante Berta

Wir haben den Fausto überholt und danach nicht mehr gesehen :o

Hab echt nicht gedacht, dass es so schlimm ist mit seinem Rücken :eek:

Habe jetzt nen schlechtes Gewissen :eyes:

PÖSE PUPEN seid IHR !!! :mad: HOFFENTLICH quält Dich/Euch noch euer schlechtes Gewissen !!!

Mich in meinem Schmerz einfach alleine auf dem Radweg lassen. Kein feiner ZUG !!!! :mad::mad::mad:Bei Euch hätte ich mich wenigstens ausheulen dürfen :heul: Frau hat nur geschimpft :streit: und mir zur Strafe Lebertran und jetzt noch nen ABC-Pflaster verpasst.

P.S.: Nein, im Ernst, die Wärme hilft und Sonntag geht dann wieder was... (Also hinsichtlich Radeln meine ich...:D:cool:)

PÖSE PUPEN seid IHR !!! :mad: HOFFENTLICH quält Dich/Euch noch euer schlechtes Gewissen !!!

Mich in meinem Schmerz einfach alleine auf dem Radweg lassen. Kein feiner ZUG !!!! :mad::mad::mad:Bei Euch hätte ich mich wenigstens ausheulen dürfen :heul: Frau hat nur geschimpft :streit: und mir zur Strafe Lebertran und jetzt noch nen ABC-Pflaster verpasst.

P.S.: Nein, im Ernst, die Wärme hilft und Sonntag geht dann wieder was... (Also hinsichtlich Radeln meine ich...:D:cool:)

Diagnose hab ich auch schon. Lag an dem Schild wegen "Willkommen zur CTF-Fahrt....:eek::eek::eek:

Da hab ich wahrscheinlich instinktiv immer die Arschbacken so fest zusammengekniffen, dass ....

Rädcken auch gesäubert, aber habt ihr auch den neuen Straßenbelägen :daumen: Teerklumpen am Rahmen gehabt?

Schönen Abend noch!

Tante Berta

Keine Ahnung. Konnte mich nicht mehr richtig bücken, aber Bei SCHWARZ-gelber Lackierung ist das eh egal....:o Fällt irgendwann wieder ab...

Wenn die Frau vorne fuhr und der Mann sich in ihrem Windschatten ausruhte und am kauen war, kenne ich die Beiden :D

Un-ver-schämt-heit!

Während der ganzen gut 60Km, auf denen ich mich in besagten Windschatten (-> welcher übrigens für´s Gesäß ist) aufhielt, habe ich nicht einen Bissen zu mir genommen!

So Männer, aufgepaßt!

Mitarbeiter von CANYON haben mir die letzten Tage 'die Bude eingerannt' --> sie wollten mich unbedingt für ein 'Shooting'!

Mußte das Angebot leider ablehnen --> für läppische 30000,- €uro (plus Spesen) pro Tag, ziehe ich mir keine Rad-Buxe an!

Möglicherweise hat jemand von Euch Interesse (man munkelt, der 'Lockige' hätte letztes Jahr sogar angeboten, mit ROMAN zu schlafen, wenn er denn nur genommen wird --> die Sicherheitskräfte mußten ihn mit Gewalt aus der Firmenzentrale entfernen :eek: )! :ka:

So Jungs, hier könn`ta Euch bewerben: http://live-erleben.blog.canyon.com/?p=2831

Fotogene Grüße,

Kenianer :i2:

So Männer, aufgepaßt!

Mitarbeiter von CANYON haben mir die letzten Tage 'die Bude eingerannt' --> sie wollten mich unbedingt für ein 'Shooting'!

Mußte das Angebot leider ablehnen --> für läppische 30000,- €uro (plus Spesen) pro Tag, ziehe ich mir keine Rad-Buxe an!

Möglicherweise hat jemand von Euch Interesse (man munkelt, der 'Lockige' hätte letztes Jahr sogar angeboten, mit ROMAN zu schlafen, wenn er denn nur genommen wird --> die Sicherheitskräfte mußten ihn mit Gewalt aus der Firmenzentrale entfernen :eek: )! :ka:

So Jungs, hier könn`ta Euch bewerben: http://live-erleben.blog.canyon.com/?p=2831

Blöd nur wenn die Bewerbungsfrist bereits lange abgelaufen ist und das Shooting bereits stattgefunden hat! :mad::devil: :aufreg: :D:aetsch:

Naja genaues lesen und so ist halt nicht jedermanns Sache....... :floet::duck:

Was machen eigentlich die Bratenchips?? :confused: Haste sie schon aufgefuttert?? :eek::D

Sach mal an, wann ich am Sonntag Morgen mit Dir rechnen kann. Hoffe, ich kann mich mal in einen großen Pulk hängen und muss nicht wieder im Wind asten :D

8.00 Uhr oder zu früh ? :devil:

Sach mal an, wann ich am Sonntag Morgen mit Dir rechnen kann. Hoffe, ich kann mich mal in einen großen Pulk hängen und muss nicht wieder im Wind asten :D

8.00 Uhr oder zu früh ? :devil:

Meinst du mich??? :confused: :D

Also so wie es ausschaut bleibt es wie besprochen bei 08.00 Uhr! :cool: ;)

Mal schauen ob es bei unserem Krankenduo und dem Klaus auch dabei bleibt....... :rolleyes::D

Und schalt mal den sch**** Wind ab und verjag die Wolken bis Sonntag! :wut: :aufreg: :lol:;)

Meinst du mich??? :confused: :D

Also so wie es ausschaut bleibt es wie besprochen bei 08.00 Uhr! :cool: ;)

Mal schauen ob es bei unserem Krankenduo und dem Klaus auch dabei bleibt....... :rolleyes::D

Und schalt mal den sch**** Wind ab und verjag die Wolken bis Sonntag! :wut: :aufreg: :lol:;)

Na, Holgi werde ich wohl kaum meinen :D Der muss erstmal die verbrauchten Kalorien von Donnerstag wieder einschaufeln :) und das kann dauern, so wie der Bursche gekeult hat :daumen:

Wenn ich also nichts anderes mehr von Dir höre, bleibt es bei 8.00 Uhr. Treffpunkt am Ende des Starterfeldes (wo wir eigentlich auch hingehören) :D

Na, Holgi werde ich wohl kaum meinen :D Der muss erstmal die verbrauchten Kalorien von Donnerstag wieder einschaufeln :) und das kann dauern, so wie der Bursche gekeult hat :daumen:

:lol::lol::lol: :daumen: Das ist aber echt gemein von dir! :(
Wenn der arme Holgi dürfte wie er könnte, dann würde eher bestimmt oft auf dem Bock sitzen! :cool:;) Aber das Leben ist halt kein Ponyhof! :lol: :D

Wenn ich also nichts anderes mehr von Dir höre, bleibt es bei 8.00 Uhr. Treffpunkt am Ende des Starterfeldes (wo wir eigentlich auch hingehören) :D

:eek: Ich dachte in Herford wird sich nach Geburtsjahr aufgestellt??? :lol::D :p

Ne passt schon so! Wo wir sind ist hinten! :D ;)

Wenn ich am Wochenende Gelegenheit bekomme, werde ich mich auf die Suche nach dem MELDE-Button machen, welchen es hier im Forum geben soll... Du Sack!

Wenn der arme Holgi dürfte wie er könnte, dann würde eher bestimmt oft auf dem Bock sitzen! :cool:;) Aber das Leben ist halt kein Ponyhof! :lol: :D

Michi, auf Dich ist Verlaß --> Du weißt, daß ich eifriger Verfechter des lupenreinen Straßenrennsport´s bin!
Und sollten Pferde als Vergleich für mein Leben rangezogen werden, sind es garantiert nicht die zahmen vom Ponyhof...!

Wünsche Euch ganz viel Spaß in HERFORD,

Kenianer

P.S.

Wetter soll richtig sommerlich werden!!!

@ Michi

Dieses Mal auf der Strecke bleiben (-> Pfeile beachten), nicht wie letztes Jahr (ich denke, Du kannst Dich gut erinnern)...! :p

Zurück
Oben Unten