ich wollte heute das SW einbauen und da fällt mir auf, dass der komplette Käfig an der Stelle, wo er in den SW-Körper eingeschraubt ist, Spiel hat. Die Inbusschraube ließ sich auch nicht weiter anziehen, also habe ich es auseinandergebaut, gereinigt und nochmal eingeschraubt. Gleiches Problem. Es ist jetzt nicht so, dass der Käfig hin und her wackelt, man kann ihn aber ca. 1mm weiter andrücken, als die Schraube rein geht. Kann das normal sein? Können die anderen Besitzer dieses SW das bestätigen oder ist da was faul bei mir? Die schwarze Dichtung ist auch drin, nicht dass jemand denkt, die wäre mir verloren gegangen.
die zweite Frage: es ist ja beschrieben, wie man sich durch alternative Zugverlegung alte DA STI's an modernere SW anpassen kann, weil damals ja der Zugeinzug kürzer war. Geht sowas mit diesem RD-7402 auch umgedreht irgenwie, dass man dieses SW auch mit modernen STIs nutzen kann indem man die Zugklemmung ändert?
Viele grüße
J
die zweite Frage: es ist ja beschrieben, wie man sich durch alternative Zugverlegung alte DA STI's an modernere SW anpassen kann, weil damals ja der Zugeinzug kürzer war. Geht sowas mit diesem RD-7402 auch umgedreht irgenwie, dass man dieses SW auch mit modernen STIs nutzen kann indem man die Zugklemmung ändert?
Viele grüße
J