• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

Schöner Sieg von Muzic. Hat ja den Vertrag bei FDJ bis 2027 verlängert. Wenn Demi wirklich zu FDJ wechselt, könnten die beiden zusammen eine richtig starke Kombi bilden.

Apropos Demi: Irgendwie scheint SD Worx ja mächtig sauer auf die ausgebliebene Vertragsverlängerung zu sein. Da kommt ja kaum Unterstützung für Demi.

Apropos Demi: Irgendwie scheint SD Worx ja mächtig sauer auf die ausgebliebene Vertragsverlängerung zu sein. Da kommt ja kaum Unterstützung für Demi.
Die Frage ist: Wer kann da unterstützen? Lotte Kopecki ist nicht dabei, Marlen Reußer sicher noch nicht bei 100% nach ihrem Sturz.

Zudem: Ist es nicht so, das SD-Worx nicht verlängern wollte und voll auf Kopecki setzt? Ok - ein Million ist auch nicht gerade wenig. Damit kann man als Team einige andere Faherinnen verpflichten.
Mal schauen wie die Aktien für Demi nach dem Vuelta-Sieg stehen. Und die Tour ist ja auch noch möglich für sie.

Schade für das GC, das Kasia so früh aufgeben musste.

Nicht im TV, zumindest nicht im deutschen meines Wissens.
Cofidis hat heute nicht nur eien Giroetappe gewonnen, sondern auch die Navarra Classics.
Und das auch noch durch eine deutsche Radlerin, Hannah Ludwig ihr Name.

Damenrennen, Navarra Classics. Hannah Ludwig auf 1.
Das sind die ersten 10
1715187826327.png

War bei Disc+ zu sehen. War ne starke Leistung. Sie hat sich rund 25km vor dem Ziel alleine abgesetzt und es bis ins Ziel durchgezogen.

Hallo,
es ist zwar leicht eine andere Sparte, aber vielleicht weiß jemand was:

Carolin Schiff hat ja vor kurzem das Traka 200km Gravelrennen gewonnen. Leider finde ich nirgends einen Rennbericht dazu, lediglich Berichte von Einzelteilnehmern aus deren Perspektive.

Weiß jemand ob es einen "objektiven" Rennbericht zum Traka gibt?
Danke.

Artikel oder was meinst du?
Ich meine auf cyclingnews was gesehen zu haben, hab aber nicht reingelesen.

Hallo,
es ist zwar leicht eine andere Sparte, aber vielleicht weiß jemand was:

Carolin Schiff hat ja vor kurzem das Traka 200km Gravelrennen gewonnen. Leider finde ich nirgends einen Rennbericht dazu, lediglich Berichte von Einzelteilnehmern aus deren Perspektive.

Weiß jemand ob es einen "objektiven" Rennbericht zum Traka gibt?
Danke.
https://www.msn.com/en-us/sports/ot...c-mud-marked-girona-s-traka-event/ar-BB1lUJbR
https://www.cyclingnews.com/races/gravel-earth-global-events-2024/the-traka-200/results/

usw. via google news Suche zu finden

Danke schonmal @Plat!num für die verlinkten Artikel. In der Tat meinte ich mehr so in Richtung Video. Ich weiß halt auch nicht wie gut das Rennen insgesamt gecovert wurde, aber die Artikel sind ja auch schon mal was. Auf youtube habe ich bisher eben nur Teilnehmerberichte gefunden, die zeigen aber nicht den Rennverlauf als ganzen.

Nicht im TV, aber in den USA hat eine Triathletin die RadsportDamen bei der TT Meisterschaft vorgeführt. Taylor Knibb (70.3 Weltmeisterin und 4. auf Hawaii) gewinnt vor zB Kristian Faulkner, die 2022 6. der WM im TT war oder 2023 Panamericanische Meisterin (und auch ansonsten in WWT TTs regelmäßig TopTen ist). Eigentlich hat die aktuell auch ziemlich gute Form. Bei der Vuelta eine Etappe gewonnen, einmal zweite und im TT 5te.

Letztes Jahr ist Knibb auch schon gefahren, wurde 4te, dabei aber auch noch von Stephens und Amber Neben geschlagen, die dieses Jahr doch deutlich hinter ihr angekommen sind.

Respekt!

Zurück