Jo...auch stark von Faulkner da nochmal den Leadout zu setzen.Grossartig wie Alison Jackson sich gerade gefreut hat
Lippert ist in einem der Kreisverkehre gestürzt, aber stand wieder auf den Füßen...hoffentlich nichts weiter passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo...auch stark von Faulkner da nochmal den Leadout zu setzen.Grossartig wie Alison Jackson sich gerade gefreut hat
Bei den Männern auch, zumindest einen habe ich mit gesehen, glaube Romandie war das ...Ja, schon ne spezielle Type. Aber toll gemacht
Notiz am Rande: bei SD Worx wurden tatsächlich teils AssSaver gefahren, oder habe ich mich da komplett verguckt? Ist mir so auch noch nicht aufgefallen.
Hast du die letzten beiden Etappen gesehen? Das war schon attraktiv.Ich verstehe grad nicht was das Feld hier macht, sieht nach Kaffeefahrt aus. Nicht grad attraktiver Damenrennsport.
Wurde sogar von den englischen Kommentatoren besprochen...Bei den Männern auch, zumindest einen habe ich mit gesehen, glaube Romandie war das ...
Ne...ist gestürzt.War irgendwo was zu lesen, was der Fahrerin zugestoßen ist, die nach Sturz mit dem Rettungswagen abtransportiert wurde?
Hab auf die Schnelle nix gefunden
Ist leider gestürzt...Die beste Bergfahrerin war Vos ja nie, in den letzten Jahren hat sie da auch keinen Wert mehr drauf gelegt. Man mus ja eher sagen, dass eine Geheimfavoritin wie Realini ordentlich Rückstand bekommen hat (kenn nur das Ergebnis, hab nix gesehen).
Hm, na ja, passiert gerade bei den beiden immer wieder. Schon sehr starke Fahrerinnen, aber bei den GTs immer wieder abgehängt. Sehe nach Vollering lange niemanden, wenn es bergig ist. Also keine, die das auch an mehreren Tagen bringt.allerdings nicht so geheime Favoritinnen wie Niewiadoma oder Garcia und andere prominente Namen auch relativ weit hinten