12. Platz für Pauline.Pauline Ferrand-Prévot wurde auf den 17. Platz versetzt, weil sie angeblich eine Welle gefahren sein soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12. Platz für Pauline.Pauline Ferrand-Prévot wurde auf den 17. Platz versetzt, weil sie angeblich eine Welle gefahren sein soll...
Zumal einige Teams ja immer noch denken, sie könnten sie im reinen Sprint schlagen. Oder warum fahren die anderen Teams Führung wenn es ums Einholen von Cat Ferguson geht? Jo Rowsell hat nicht umsonst mehrfach erwähnt, dass sie das nicht versteht und das in so einem Szenario eigentlich SD Worx zu arbeiten hätte. Da sind viele einfach viel zu nervös.Potzblitz, da hat die Wiebes den Sprint gewonnen, Sachen gibts. Die Rennen werde ich mir wohl in Zukunft auch eher im Schnelldurchlauf anschauen, wenn sie auf der Startliste steht.
Sehe ich ganz genauso. Ich weiß nicht wie oft das Spielchen jetzt so gelaufen ist, SDWorks braucht schon keinen eigenen Zug mehr, die anderen fahren für Wiebes die Lücken zu und ihr dann noch den Sprint an.Zumal einige Teams ja immer noch denken, sie könnten sie im reinen Sprint schlagen. Oder warum fahren die anderen Teams Führung wenn es ums Einholen von Cat Ferguson geht? Joe Russel hat nicht umsonst mehrfach erwähnt, dass sie das nicht versteht und das in so einem Szenario eigentlich SD Worx zu arbeiten hätte. Da sind viele einfach viel zu nervös.
Ferguson bringt mit ihren 18 Jahren übrigens schön frischen Wind ins WorldtourFeld. Da scheinen die Ergebnisse aus dem Juniorinnen Bereich kein Zufall gewesen zu sein.
Versteh ich nie. Würde bei den bergigen Rennen FDJeux und bei den flacheren Rennen SDWorks schuften lassen.Zumal einige Teams ja immer noch denken, sie könnten sie im reinen Sprint schlagen. Oder warum fahren die anderen Teams Führung wenn es ums Einholen von Cat Ferguson geht? Joe Russel hat nicht umsonst mehrfach erwähnt, dass sie das nicht versteht und das in so einem Szenario eigentlich SD Worx zu arbeiten hätte. Da sind viele einfach viel zu nervös.
Ferguson bringt mit ihren 18 Jahren übrigens schön frischen Wind ins WorldtourFeld. Da scheinen die Ergebnisse aus dem Juniorinnen Bereich kein Zufall gewesen zu sein.
Und wie oft kann sich Wiebes das als Topfavoritin leisten? Weniger oft als die mit den Außenseiterchancen auf Platz 2-10. Die heulen dann wieder rum bei SD Worx, aber so ist das dann halt.Was passieren kann, wenn man nicht mitarbeitet haben wir ja gesehen. Dann gewinnt vielleicht nicht Wiebes, aber 20 andere Teams gehen auch leer aus und stehen genauso mit leeren Händen da. Dass die nicht kollektiv auf ihre Siegchance - egal wie groß - verzichten, nur damit nicht SD Worx gewinnt, ist doch klar.
Naja, das Konzept, die haushoch favorisierte Mannschaft die Arbeit machen zu lassen, ist jetzt nicht so revolutionär, oder?Was passieren kann, wenn man nicht mitarbeitet haben wir ja gesehen. Dann gewinnt vielleicht nicht Wiebes, aber 20 andere Teams gehen auch leer aus und stehen genauso mit leeren Händen da. Dass die nicht kollektiv auf ihre Siegchance - egal wie groß - verzichten, nur damit nicht SD Worx gewinnt, ist doch klar.
Wie hoch ist eigentlich der Anteil männlicher Spoleis bei den Frauen?Naja, das Konzept, die haushoch favorisierte Mannschaft die Arbeit machen zu lassen, ist jetzt nicht so revolutionär, oder?
Kann ja mal passieren, dass eine Taktik nicht auf-/schiefgeht, aber irgendwie frage ich mich bei Frauenrennen oft, was die da gerade machen.
Ich finde es nicht verwunderlich, dass bei den Frauen manches taktisch nicht perfekt läuft. Wie lange kriegt eine relevante Anzahl Fahrerinnen schon ein vernünftiges Gehalt? Wie lange gibt es die TDFF? Und so weiter. Da entwickelt sich doch gerade extrem viel. Stürze kann man auch schlecht direkt vergleichen, da haben sich die Männer in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert, auch wenn sicher im Detail die Situationen unterschiedlich sein können.Wie hoch ist eigentlich der Anteil männlicher Spoleis bei den Frauen?
Frage deshalb, da mir auffällt daß bei den Frauen, für mich, viel öfter über taktische Fehler seitens der User diskutiert wird?
...und das frage ich mich bei Männerrennen auch oft genug. Ich sag nur Movistar in den letzen 10 Jahren......frage ich mich bei Frauenrennen oft, was die da gerade machen.
Was sind Spoleis?Wie hoch ist eigentlich der Anteil männlicher Spoleis bei den Frauen?
Frage deshalb, da mir auffällt daß bei den Frauen, für mich, viel öfter über taktische Fehler seitens der User diskutiert wird?
Wäre was anderes, wenn reine Frauenteams unterwegs sind?
Und zum Schluss, wieviele Frauen sind Spoleis bei den Jungs?
Nur so Fragen/Gedanken, ohne böse Interessen.
Soll bestimmt "Sportliche Leiter" heißen. Hat bei mir auch einen Moment gedauert...Was sind Spoleis?
Genau, wer hat diese Fehler gemacht? Die Frauen auf dem Rad, Frauen im Auto? Oder Männer und die Menge lastet dies dem Frauenradsport an?Also wenn ich mir die taktischen Fehler anschaue, dann sind die teilweise hochgradig frageürdig. Erinnern wir uns einfach mal an die letzte TDFF!