captain hook
Aktives Mitglied
War gestern auf jeden Fall souverän gewonnen von Wiebes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig geiles Gemetzel daWar gestern auf jeden Fall souverän gewonnen von Wiebes.
Hab das jetzt gesehen. Der Wind war aber auch echt straff und die sind auf die Plätze fertig los Vollgas gefahren. Da kann das schon mal passieren.30 Km/h Mittelwind heute und ganzen Tag bergab
Windkante geht auf und einige Damen mit Problemen das Rad in der Spur zu halten.
Und nach 1,4 Km fallen die ersten hinten raus![]()
Niedermeier als Bergfahrerin konnte die Sprinterin Persico nicht halten, die alles von vorne gefahren war für Longo Borghini. Das hat mich doch etwas gewundert.Heute schöne Etappe mit einer sehr souveränen Elisa Longo-Borghini. Stark auch von Antonia Niedermeier.
Als reine Sprinterin sehe ich Sylvia Persico nicht. Die ist Recht vielseitig.Niedermeier als Bergfahrerin konnte die Sprinterin Persico nicht halten, die alles von vorne gefahren war für Longo Borghini. Das hat mich doch etwas gewundert.
So vielseitig, dass sie alles von vorne fährt und dann wegen mir auch als sprintstarke Allrounderin am Ende den reinen Bergfahrerinnen Paroli bietet. Erstaunlich. Elisa fuhr mit dem Finger in der Nase da hoch. Manoman.Als reine Sprinterin sehe ich Sylvia Persico nicht. Die ist Recht vielseitig.
Möchtest du andeuten die Longo macht die Longo?So vielseitig, dass sie alles von vorne fährt und dann wegen mir auch als sprintstarke Allrounderin am Ende den reinen Bergfahrerinnen Paroli bietet. Erstaunlich. Elisa fuhr mit dem Finger in der Nase da hoch. Manoman.