rod munch
Mitglied
Stimmt so nicht. 30 jahre mit den Dingern unter Tage gearbeitet. Werden nur eklig, wenn nass.Die FFP3 Masken die auch den Träger schützen sind eh nur kuze Zeit auszuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt so nicht. 30 jahre mit den Dingern unter Tage gearbeitet. Werden nur eklig, wenn nass.Die FFP3 Masken die auch den Träger schützen sind eh nur kuze Zeit auszuhalten.
Ich hab gestern ne FFP2 Maske bekommen. Für mich war das nicht auszuhalten. Vor allem ist meine Brille sofort beschlagen. Wer die Dinger aushält kann sie ja tragen. Ich trag ein Tuch vorm Gesicht.Stimmt so nicht. 30 jahre mit den Dingern unter Tage gearbeitet. Werden nur eklig, wenn nass.
Alles eine Sache von Gewöhnung. Ich habe die schon über mehrere Stunden getragen.Hat er. Es geht dabei nicht darum sich selber sondern andere zu schützen, und das tut ein Tuch vorm Gesicht. Die FFP3 Masken die auch den Träger schützen sind eh nur kuze Zeit auszuhalten.
Müsste ich ständig mit vielen Menschen arbeiten, wie im KH z.b. wäre das was anderes. Ich bin aber meist allein, oder nur mit meiner Freundin zusammen, und das entweder im Freien oder in der Wohnung. Zum einkaufen nutze ich den Vormittag wo nur wenige andere im Supermarkt sind. Die Gefahr ist also überschaubar.Alles eine Sache von Gewöhnung. Ich habe die schon über mehrere Stunden getragen.
Ich nutze die eher aus Staubschutz, wenn ich Mal einen Kessel begehen muss. Im Zusammenhang mit Corona habe ich sie noch nicht benutzt.Müsste ich ständig mit vielen Menschen arbeiten, wie im KH z.b. wäre das was anderes. Ich bin aber meist allein, oder nur mit meiner Freundin zusammen, und das entweder im Freien oder in der Wohnung. Zum einkaufen nutze ich den Vormittag wo nur wenige andere im Supermarkt sind. Die Gefahr ist also überschaubar.
Oh. Ne übele Drecksarbeit.Ich nutze die eher aus Staubschutz, wenn ich Mal einen Kessel begehen muss.
Ich muss zum Glück nur gucken. Die Kessel sind eigentlich auch mindestens 30 Meter hoch, daher ist stehen auch kein Thema.Oh. Ne übele Drecksarbeit.
Ich hab schon richtig übele Jobs gemacht. Früher hat man nicht mal ne einfache Staubschutzmaske gekriegt. Die Zeiten haben sich zum Glück geändert.Ich muss zum Glück nur gucken. Die Kessel sind eigentlich auch mindestens 30 Meter hoch, daher ist stehen auch kein Thema.
Ist doch egal ob wir am Virus krepieren oder verhungern weil wir wegen der kommenden Rezession nix mehr zu fressen haben. Wir sind alle verloren.Die USA werden in Kürze wieder die Nummer 1 weltweit sein. Diesmal in der Anzahl der Coronainfizierten. Great.
Die USA werden in Kürze wieder die Nummer 1 weltweit sein. Diesmal in der Anzahl der Coronainfizierten. Great.
Ach @Phonosophie, jez mach dich doch nicht ins Hemd.Ist doch egal ob wir am Virus krepieren oder verhungern weil wir wegen der kommenden Rezession nix mehr zu fressen haben. Wir sind alle verloren.
Ich hab gestern ne FFP2 Maske bekommen.
Wir werden seit Wochen mit dem Thema zugeschissen. Es gibt überhaupt nix anderes ,mehr. Wie soll man denn da positiv bleiben?Ach @Phonosophie, jez mach dich doch nicht ins Hemd.
Damit du zufrieden lächelnd mit Freundin im Schauckelstuhl sitzen kannst
das sieht erschreckend aus
absolut richtigWir werden seit Wochen mit dem Thema zugeschissen.
stimme dir auch da zuEs gibt überhaupt nix anderes mehr.
siehe obenWie soll man denn da positiv bleiben?
Vielleicht hilft das:Wir werden seit Wochen mit dem Thema zugeschissen. Es gibt überhaupt nix anderes ,mehr. Wie soll man denn da positiv bleiben?
Die USA werden in Kürze wieder die Nummer 1 weltweit sein. Diesmal in der Anzahl der Coronainfizierten. Great.
USA ca 330 mio einwohner