• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Ignorieren der Rennradfahrer untereinander

Anzeige

Re: Das Ignorieren der Rennradfahrer untereinander
Man 101.20, jeden Tag ein neuer Avatar. Wechseljahre? Ich hatte mich gerade an den Gaston-Nachfolger von Gibli gewöhnt...

:bier:

Engländer und Franzosen sagen, dass man einen deutschen Rennradfahrer daran erkennt, dass er nicht grüsst... da mag was dran sein...
Habe ich gerade auf der Ile de Ré und zwischen Les Sables-d'Olonne und Rochefort sehr unterschiedlich erlebt. Die alten Herren auf der Ile de ré waren so angestrengt, die konnten nicht mal zurücknicken. Obwohl da die Rennradler die Ausnahme waren. Weiter nördlich haben uns, als wir mit Reisrädern und Anhänger unterwegs waren, sogar die Rennradler gewunken.
Den deutschen Reiseradler erkennen die Franzosen an den Ortlieb-Taschen. ;)

... mit drei bunten Streifen!

Es geht aber auch unbesockt in so einer birkenstockschen Fußschweißwanne mit unverbautem Blick auf Zehennägel, die an Chipsletten gemahnen.

:confused:

Das französische Stilgefühl hat aber auch schwer nachgelassen. Massenhaft Männer in pinken Cargo-Bermudas, dazu ein irgendwie oranges Poloshirt und FUCKING HELL diese unsagbar hässlichen Crocs in grün. Die Teile sind okay für die Gartenarbeit oder zum Stall-Ausmisten, weil man sie mit dem Schlauch abspritzen kann, oder im OP, weil man sie mit Sterillium fluten kann.

Seit wann gibt es Crocks mit Klick??? :)
In den Radreise-Foren gibt es Anleitungen zum Anbau von SPD-Platten an Birkenstock-Schlappen. Kann man bestimmt auch für Crocs adaptieren.
Diese gräßlichen Crocs waren in Frankreich auch nicht an Rennradlern zu sehen, sondern an Fußgängern, aber bei fast jeder Gelegenheit.

Vermutlich hat ihm das so lange zu denken gegeben, dass es am Ende zum Zurückgrüßen schon drei bis vier Kilometer zu spät war. ;)

Bedeutet das, daß du nicht einmal weißt, ob man dich oder dein Rad gegrüßt hat?
Mir würde das ja zu denken geben ;)
Ich war zu schnell und die Sonne blendete und der nächste Berg zog die Aufmerksamkeit auf sich und... - da konnte ich leider nicht erkennen, wohin ihre hinter der Sonnenbrille versteckten Blicke genau gingen.;)

Ich hab heute fleißig alle gegrüßt. Den einzigen der mich von alleine gegrüßt hat, musste ich natürlich gerade beim Ein-Bein-Pedalieren treffen. :D

Ich hoffe du hast kein falsches Handzeichen gemacht. Ansonsten kann es dir passieren das du ganz schnell als Illuminati abgestempelt wirst. ;) :)
resize

Zurück
Oben Unten