1
101.20
Engländer und Franzosen sagen, dass man einen deutschen Rennradfahrer daran erkennt, dass er nicht grüsst... da mag was dran sein...
Dann kann ich mich ja gut verstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Engländer und Franzosen sagen, dass man einen deutschen Rennradfahrer daran erkennt, dass er nicht grüsst... da mag was dran sein...
Habe ich gerade auf der Ile de Ré und zwischen Les Sables-d'Olonne und Rochefort sehr unterschiedlich erlebt. Die alten Herren auf der Ile de ré waren so angestrengt, die konnten nicht mal zurücknicken. Obwohl da die Rennradler die Ausnahme waren. Weiter nördlich haben uns, als wir mit Reisrädern und Anhänger unterwegs waren, sogar die Rennradler gewunken.Engländer und Franzosen sagen, dass man einen deutschen Rennradfahrer daran erkennt, dass er nicht grüsst... da mag was dran sein...
Den deutschen Reiseradler erkennen die Franzosen an den Ortlieb-Taschen.
Man 101.20, jeden Tag ein neuer Avatar. Wechseljahre? Ich hatte mich gerade an den Gaston-Nachfolger von Gibli gewöhnt...
crocs auf dem Rennrad?
In den Radreise-Foren gibt es Anleitungen zum Anbau von SPD-Platten an Birkenstock-Schlappen. Kann man bestimmt auch für Crocs adaptieren.Seit wann gibt es Crocks mit Klick???
Bedeutet das, daß du nicht einmal weißt, ob man dich oder dein Rad gegrüßt hat?Am Wochenende wurde mein Rad oder ich oder wir beide in der thüringischen Einöde gegrüßt. Gestört hat es nicht, erwartet wurde/wird es nicht, Wert drauf legen, tue ich nicht.
Ich war zu schnell und die Sonne blendete und der nächste Berg zog die Aufmerksamkeit auf sich und... - da konnte ich leider nicht erkennen, wohin ihre hinter der Sonnenbrille versteckten Blicke genau gingen.Bedeutet das, daß du nicht einmal weißt, ob man dich oder dein Rad gegrüßt hat?
Mir würde das ja zu denken geben
Nein, Kopfnicken ging noch.Vermutlich hat ihm das so lange zu denken gegeben, dass es am Ende zum Zurückgrüßen schon drei bis vier Kilometer zu spät war.
Alles eine Frage der Erziehung. Entweder man hat sie oder nicht.Am Wochenende wurde mein Rad oder ich oder wir beide in der thüringischen Einöde gegrüßt. Gestört hat es nicht, erwartet wurde/wird es nicht, Wert drauf legen, tue ich nicht.
Ich hab heute fleißig alle gegrüßt............
Ich hoffe du hast kein falsches Handzeichen gemacht. Ansonsten kann es dir passieren das du ganz schnell als Illuminati abgestempelt wirst.