Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dit is ja ooch vaboten (zurecht).
Irgendwie erinnert mich der Sattel an die Ohren mancher Zeitgenossen. Die sehen auch verboten aus, hätte mein Opa gesagt.dit is ja ooch vaboten (zurecht).
Mulmig hab ich auch erst gedacht, dann aber überlegt, daß mehere meine Mopeds Einarmschwinge hinten haben und auf der anderen Seite die Radbefestigung ja auch einseitig ist.davon ist auszugehen, und das System scheint tatsächlich auch technisch interessant zu sein, aber sicher fühlen würde ich mich darauf immer noch nicht
Mulmig hab ich auch erst gedacht, dann aber überlegt, daß mehere meine Mopeds Einarmschwinge hinten haben und auf der anderen Seite die Radbefestigung ja auch einseitig ist.
Vielmehr würde mich interessieren wieso sich das Tauchrohr mit der Radbefestigung nicht auf dem Standrohr dreht. Wahrscheinlich ist da mein eigentlich
Vierkant
verlinkte Hinweis zur Technik eingestellt wurde und sollte dann gar nicht mehrlos, is aber wohl doch aus Versehen heute verspätet losgegangen.P.S. hier gibt's noch einiges Wissenswertes
Es gibt halt keine Gleitbuchsen.Upps, den nicht fertiggewordenen Beitrag hatte ich angefangen zu schreiben, bevor/als der von
verlinkte Hinweis zur Technik eingestellt wurde und sollte dann gar nicht mehrlos, is aber wohl doch aus Versehen heute verspätet losgegangen.
Beeidruckend ist es aber doch, daß das mit einem Vierkant Sytem ohne durch ein eigentlich immer anzunehmendes Verkanten ohne nennenswerte Losbrechwiderstände dauerhaft funktioniert. Bei einer Gabelüberholung im Mopedbereich gibt man sich ja schließlich gerade im Gleitbuchsenbereich richtig Mühe.
So einen ähnlichen thread gabs übrigens schonmal:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/das-kuriose-raritäten-teile-kabinett.71484/
Das ist aus meiner Sicht inkonsequent. Warum wurde die hintere Schwinge nicht gleich auch einarmig ausgeführt? Damit könnte man auch ohne Weiteres Riemenantrieb einbauen.