Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungeschlagen allerdings die Beschreibung der Campagnolo Record Dreifachkurbel, den Katalog suche ich schon ewig wo das drin war, aber es ging ungefähr
Röhrl war mal zweiter beim Arber Marathon hinter Klaus-Peter Thaler. Also eher unwahrscheinlich, dass man schneller den Berg hochfährtWenn du den Berg schneller hochfährst als Walter Röhrl, heißt das nicht, dass du schneller als Walter Röhrl fahren kannst. Dann heißt das, dass Walter Röhrl technische Probleme mit seinem Auto hatte
Jo genau das hab ich gemeint danke! habt ihrs alle verstanden? So eine Kurbel ist gleich viel stabiler wenn ein Teil geschraubt ist und der andere montiert. Jetzt brauche ich nur noch was mit Ärmen.
Solche Werbesprüche vom breit aufgestellten Manfred zogen damals. Man merkte sie sich und wollte das Teil unbedingt bestellen, um noch sicherer, eleganter, bergtauglicher oder schneller unterwegs zu sein.
oder die falsche Sportart für das aktuelle Wetter ....Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.
Dazu: Wie findet man den Nabel einer Frau? Mit dem Zeigefinger den Rücken runterfahren und wenn der Finger das 3x einrastet hat man ihn gefundenSo isses und so wars, nach dem Buckel kommt der Arsch.
Aus aktuellem Anlass:
"Gott verdammt die Menschen zum Grübeln, wenn die Haare in der Suppe entlarvt werden."
Was eine präsente Kurbel von der Seite noch kaschieren mag,
sieht man bei aller, aller genauester Betrachtung auch aus anderem Blickwinkel. Hier erkennt man das Haar sogar von oben an der Muffenkante:
Seht ihr es?