• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Daten auslesen mit Polar

Holgi68

Aktives Mitglied
Hallo,

hm....ich habe so folgendes auf dem Herzen und wollt mal fragen wir Ihr das macht...

Ich habe die Polar S725X Tour Edition.. Der halter ist am lenker montiert und die Uhr an diesem umgeschnallt.
Letztes jahr gings noch da wir in einer Wohnung gewohnt haben und ich eh das Bike in mein Arbeitszimmer gestellt habe wo auch mein PC stand.
Also Bike an den Schreibtisch und daten geladen.Super.
Wir haben gebaut...
Mein Arbeitszimmer ist nun die Dachgallerie...:( :lol:
Ja eigentlich super aber zum auslesen nicht.
Da ich wenn ich es so machen möchte wie letztes Jahr ich mein Bike jedes mal 2 Etagen nach oben Tragen muss..Lässtig.
Es steht eigentlich hier im Haus im keller..
Aber jedesmal die Uhr abmachen stört auch irgendwie..
Kenn einer dieses Problem ???
Wie macht Ihr das...

Anzeige

Re: Daten auslesen mit Polar
AW: Daten auslesen mit Polar

Ja das is klar..Aber ist auch immer etwas fummelig.Weil da auch die Züger verlaufen..

Hm...

Uhr abmachen.
Oder seeehr langes Datenkabel besorgen.
Weitere Möglichkeit wäre, den Computer nach unten in den Keller zu schleppen...

Also mein Halter sitzt bomben fest dank
1. damals Kabelbinder

2. heute Loctite

Und ich schließe die Uhr über den Zügen

Oky..Denke bleibe dabei..
Hat damals den HAC 4 .Nach dem Prinziep wie die CS Serie von der Befestigung.naja, habe immer das gefühl gehabt das ding verliere ich.Mit dem Band ist es mir sicherer..Oky Danke ;)

Haus abreißen und/oder Architekten verklagen!:D

Ich laufe jetzt das ganze Winterhalbjahr in Radschuhen mit Überschuhen herum, weil mir das An- und Ausziehen zu fummelig ist.:duck:
Aber mal ganz im ernst, die Uhr von Lenker zu machen ist doch nun wirklich überhaupt kein Thema. Wenn man nicht gerade der ultimative Grobmotoriker ist, ist die Uhr in 5 Sekunden abgemacht, das hinmachen geht genauso schnell. Meine Räder stehen im Keller und die Uhr mache ich eigentlich nach jeder Fahrt ab und lese sie aus. Ansonsten kannst Du könntest Du ein Notebook kaufen, dann kannst Du überall auslesen.:D

Haus abreißen und/oder Architekten verklagen!:D

Ich laufe jetzt das ganze Winterhalbjahr in Radschuhen mit Überschuhen herum, weil mir das An- und Ausziehen zu fummelig ist.:duck:
Aber mal ganz im ernst, die Uhr von Lenker zu machen ist doch nun wirklich überhaupt kein Thema. Wenn man nicht gerade der ultimative Grobmotoriker ist, ist die Uhr in 5 Sekunden abgemacht, das hinmachen geht genauso schnell. Meine Räder stehen im Keller und die Uhr mache ich eigentlich nach jeder Fahrt ab und lese sie aus. Ansonsten kannst Du könntest Du ein Notebook kaufen, dann kannst Du überall auslesen.:D

:daumen: :daumen:

Wenn Du noch kein Outdoor Handy hast, kauf dir ein Nokia 5140(i).:)
Dann die Daten von der Uhr am Lenker auf das Handy überspielen und bei Gelegenheit die Daten vom Handy auf den PC transferieren.

Uhr abmontierten ist wahrscheinlich die billigste Lösung.:D

Hallo,

hm....ich habe so folgendes auf dem Herzen und wollt mal fragen wir Ihr das macht...

Ich habe die Polar S725X Tour Edition.. Der halter ist am lenker montiert und die Uhr an diesem umgeschnallt.
Letztes jahr gings noch da wir in einer Wohnung gewohnt haben und ich eh das Bike in mein Arbeitszimmer gestellt habe wo auch mein PC stand.
Also Bike an den Schreibtisch und daten geladen.Super.
Wir haben gebaut...
Mein Arbeitszimmer ist nun die Dachgallerie...:( :lol:
Ja eigentlich super aber zum auslesen nicht.
Da ich wenn ich es so machen möchte wie letztes Jahr ich mein Bike jedes mal 2 Etagen nach oben Tragen muss..Lässtig.
Es steht eigentlich hier im Haus im keller..
Aber jedesmal die Uhr abmachen stört auch irgendwie..
Kenn einer dieses Problem ???
Wie macht Ihr das...

Oh man... Du hast Probleme :rolleyes: :rolleyes:

Zurück