JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
... interessiert keinen? Alles i.O.?
Eine ES-Gabel reicht. Rohrsatz vermutlich SL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... interessiert keinen? Alles i.O.?
Die Gabeln mit dem glockenförmigen, oft verchromten Kopf, verwendet sehr oft von Italienern, sind auch serh leicht, unter 600 g wage ich mich zu erinnern.
Die hier mein ich, gabs u.a. auch bei Pinarello:
Die Gabeln mit dem glockenförmigen, oft verchromten Kopf, verwendet sehr oft von Italienern, sind auch serh leicht, unter 600 g wage ich mich zu erinnern.
Die hier mein ich, gabs u.a. auch bei Pinarello:
farbe ist doch völlig falsch für dichDer würde mir ja von der Größe her passen. Und ich fahre jeden Tag einmal durch Brackwede...
Gianni Motta Personal 2001R
Anhang anzeigen 196005
RH 59
2160g
Rohrsatz unbekannt / originale Gabel nicht mehr vorhanden
@RennradAlex: An deinem ist ein Columbus-Sticker - ist da ein Rohrsatz angegeben?
Im Netz hab ich alle möglichen Angaben zum Rohrsatz gefunden. Die Rahmen sind aber auch nicht alle 100% gleich. Deiner hat z.B. keinen Chrom an den Steuerrohrmuffen, aber dafür 2x Flaha. Die Ansätze, durch die der Bremszug gefädelt wird, sind auch unterschiedlich.Nein. Leider kein Rohrname. Im Internet findet man Slx als Rohrsatz glaube es aber nicht. Hat keine Spirale in dem Gabelschaft und es sieht auch nicht so aus als ob es eine im Sattelrohr gibt. Sl vielleicht oder was ähnliches.
SL hätte, wie die meisten Columbus-Rohrsätze auch eine Spirale im Gabelschaft.Nein. Leider kein Rohrname. Im Internet findet man Slx als Rohrsatz glaube es aber nicht. Hat keine Spirale in dem Gabelschaft und es sieht auch nicht so aus als ob es eine im Sattelrohr gibt. Sl vielleicht oder was ähnliches.
SL hätte, wie die meisten Columbus-Rohrsätze auch eine Spirale im Gabelschaft.
Achja, wollte natürlich nochmal aktualisieren: Rahmen 1909g (Columbus SL; RH 57cm c-c, OR 57cm), Gabel 670g (Schaftlänge 185mm).Langsam wirds Moser, so dass ich mich jetzt mal offiziell für Rahmen und Gabelgewicht verbürge. Columbus SL. Ohne alles. Rahmenhöhe 57, OR 57 (jeweils c-c).
Gabel 670g
Rahmen 1890g
Gesamt 2560g
Edit: natürlich fehlt noch Klarlack, das Krepp kommt noch ab, ändert sich also eigentlich nichts mehr.