pinello 87
Endlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war eg mal @101.20 der scheint aber kein Member mehr zu sein :/Hi, kann mir jemand sagen wer die Übersichtsdatei führt?
Hi, kann mir jemand sagen wer die Übersichtsdatei führt?
das war eg mal @101.20 der scheint aber kein Member mehr zu sein :/
Ja, da hast du rechtUiuiui, da war aber jemand ganz schön lange forumsabstinent ;-)
google unterstützt xls format, d.h. man kann die Excel Datei als google sheet onine einsehen un bearbeiten, so könnten auch mehrere Leute sich um das Aktualisieren kümmern.Hallo,
@oposum hatte mich angeschrieben.
Ich hatte die Übersicht zuletzt im Januar offiziell gepflegt.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, die Liste so regelmäßig zu aktualisieren, wie es sinnvoll wäre.
Die Sinnhaftigkeit von Google Drive hierbei kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen. Ich finde es schon eindeutig wünschenswert und sinnvoll, wie bei "Excel" die Möglichkeit zu haben, die Liste filtern und sortieren zu können.
Ich hoffe, diese Woche einen aktualisierten Stand anbieten zu können. Es sei, denn eine Lösung per Google drive wird hier bevorzugt.
Grüße
Alexander
Musik und Reli ist doch eh dasselbe, oder? PS: weder noch, ist schon fast ein "richtiges" Fach.mit kreide ist eben einfacher
ach nee - war sport und musik oder reli?
Gentsluxe-S Rahmen und Gabel ohne oder mit (-> welche?) Steuersatzteile?Und das Gentsluxe-S aus dem gleichen Modelljahr:
63 m-o x 57 m-m
Rahmen 2491g
Gabel 925g
Anhang anzeigen 514165 Anhang anzeigen 514166
Gentsluxe-S Rahmen und Gabel ohne oder mit (-> welche?) Steuersatzteile?
Beim Gentsracer die Gabel mit Lagerkonus?