brucewilles
MP aus D
Der Mann mit dem guten Biergeschmack hat recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich. Hätte nie gedacht, dass mir die olle Oberdiscoflöte doch nochmal sympathisch sein würde.
oh, ich würde es gegen ein super record griffgummi in braun übernehmen...@Bianchi-Hilde ,
darf ich Dir meinen Lenker schicken ? Im Dezember ? Leder hätte ich schon....
Wenn ja welche Währung bevorzugst Du ??
Ich würde auch glaube, wen ich das öfter machen würde, hätte ich 1. Hornhaut und 2. würde es schneller gehen.ich habe das pro seite überlesen.
aber als tochter einer schneiderin, die mit eingefädelter nähnadel in der hand quasi auf die welt gekommen ist, sollte das eigentlich ein spaziergang sein. *prahl*
Schick mal deine Mama her, ich hab hier ne funktionstüchtige Singer (BJ ab 1908), die ich nicht verstehe . Im Tausch biete ich Bier, Brownies oder meine Schwiegermutter.ich habe das pro seite überlesen.
aber als tochter einer schneiderin, die mit eingefädelter nähnadel in der hand quasi auf die welt gekommen ist, sollte das eigentlich ein spaziergang sein. *prahl*