kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Also Biergartenwobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die nicht einfach mal drauf lasse, wenn der kleber noch hält. die halten die luft noch sehr gut.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Biergartenwobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die nicht einfach mal drauf lasse, wenn der kleber noch hält. die halten die luft noch sehr gut.
Es ist so,...
Aktuell hat das Radl schöne Pelissier2000 Hochflansch Naben und Mavic SSC Felgen im so lala Zustand und rissige Schlauchreifen, die ich mittelfristig mal gegen neue SR austauschen möchte.
Langfristig hätte ich gerne Super Record Naben und Drahtfelgen als zweiten/ eigentlichen Laufsatz, da dieses Rad erst einmal mein "Alltagsrad" werden wird.
Kurzfristig möchte ich das Rad aber gerne fahren. Ist es völlig verwerflich, sich als Übergangslösung billige Drahtreifen LR zuzulegen?
So halte ich das auch. Campa-Naben - alte Familienerbstücke, die ich sehr liebe - mit schönen alten MA2 und Conti 4 Seasons. Und seither vermisse ich eigentlich nichts mehr.Langfristig hätte ich gerne Super Record Naben und Drahtfelgen als zweiten/ eigentlichen Laufsatz, da dieses Rad erst einmal mein "Alltagsrad" werden wird.
die gibts schon, die Rad-app.oder ich entwickel flugs ne app für sammler, wo man seinen kontostand, die laufenden ausgaben und einnahmen, den bestand an gesammelter ware und das gewünschte neuteil eingibt und die app sagt dann superidee! ok, oder vergiss es.
nee, den möcht ich ja behalten....Ich würde mich evtl. um den ollen Pellisier-SSC Laufradsatz bewerben wollen - kann man den irgendwo hier äugisch begrappschen?
nee, den möcht ich ja behalten.
nee, den möcht ich ja behalten.