Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghostrider schrieb:und der Cinelli-Rahmen steht alleine da, während ringsum sich die Shimanoparts am Boden siehlen, ich hab Euch gewarnt!
superlight schrieb:Aber irgendetwas mit Pinarello haben die doch gemeinsam...!?!
Marewo schrieb:Moin,
wenn das kein Zeichen ist
dann bleibt das Scapin in der engeren Wahl, oder?
Gruß
Marewo
fichtenelch schrieb:Hallo!
Da du anscheinend Wert auf Individualität legst kann ich dir folgendes RR ans Herz legen. Das "Canova White" von Opera (www.operabike.com). Habs letzte Woche in einem Geschäft gesehen und war ganz hin und weg.
superlight schrieb:So ein Mist!!!
Nun wollte ich mir heute Nachmittag den Cinelli Rahmen bestellen und bekomme gesagt, dass es den in blau in Deutschland auf nicht absehbare Zeit nicht gibt. Warum ??????????
andi79 schrieb:Wo hast du gefragt? Es gibt da mehrere Händler:
www.gs-bike.com
www.cinelli-bikes.de
Speziell die zweite Adresse sind sehr nette und hilfsbereite Leute, evtl. können die was aus Italien ranholen?
Marewo schrieb:Moin,
du bekommst bei Scapin einen wunderschönen, handgefertigten, toll verarbeiteten Rahmen. Da ist mir das Gewicht des Rahmens egal. Mein S8 Rahmen wiegt so um die 1700gr. Komplett mit Record, Pedale,Tacho,Flaschenhalter, genau 8Kg.Leider gibt es das S8 wohl so nicht mehr, war eben komplett Stahl ohne Karbon.
Das Scapin mit Campa Chorus? Das bekommst du ein tolles Rad.
Das Opera? In meinen Augen grausam!
Mann muss ein Scapin live gesehen haben um die Schönheit dieses Rades zu erkennen. Im Prospekt und am PC sehen alle Rahmen schön aus.
Frag doch mal hier nach, ob er noch was schönes für dich hat:www.bikemaker.de
Gruß
Marewo