• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DeltaBike und Neon Radsport Bike kauf??

canny

Die Happy ...
Hat jemand von euch bei Delta Bike oder Neon Radsport schonmal ein Bike bestellt und sich liefern lassen ?War alles Ok usw.?
Danke!!!!

Ich bin quasi Stammkunde bei delta; na... fast. Habe da schon öfter bestellt, bin immer sehr kompetent beraten worden (es gibt da manchmal auch ahnungslose Praktikanten, dann lass dir ´nen anderen Verkäufer geben), die Lieferfristen waren extrem kurz, die Preise gut. Zur Zeit nicht lieferbares Material wurde auf deren Kosten nachgeschickt. Auch sehr spezielle Wünsche (Schaltaugen für Principia) wurden geliefert; trotz des relativ geringen Verkaufspreises haben die sich auch darum intensiv gekümmert.

Für einen Radkauf wäre der Laden für mich definitiv die erste Wahl nach Selbstaufbau oder dem Kauf vor Ort!

Hört sich nicht schlecht an.Ich habe hier in Köln zwei Händlern meine Liste gegeben.Ist natürlich etwas besser den Händler vor der Tür zu haben, als im Netz das Rad zu bestellen.Wenn der Preis fast gleich ist, werde ich mein neues hier kaufen, ansonsten.....:o

Danke nochmal an euch!!!!!!!:bier:

Ist natürlich etwas besser den Händler vor der Tür zu haben, als im Netz das Rad zu bestellen.Wenn der Preis fast gleich ist, werde ich mein neues hier kaufen
Würde ich auch so machen,habe ein Rad über Neon-Radsport gekauft... ohne Probleme... super Preis.
Teile und Zubehör, die ich über Delta-Bike gekauft habe - ebenso problemlos, beides seriöse Läden.

Zurück