• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪

Anzeige

Re: dem Micha sein Very-Young-Timer - ♪♫ Sweet Sixteen♫♪
[ ] Kinlin XR-300 schwarz

[ ] H+Son Archetype silber poliert

[ ] CNC LP 373 Volare

[ ] H+Son SL-42

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, viele neue Dreks, äh Treks meinte ich montiert, und suche nun etwas Entspannung hier im Forum:cool:,
ich denke schau mal hier rein, der Micha hat bestimmt den Flaschenhalter schon mal montiert:rolleyes::p:confused::D:D:D:D:idee::idee::idee::idee::idee:.

Flahas helfen also gegen moderne Treks. Muß ich mir merken. :cool:

Carbonschlampentreter auf der Donauinsel bitte aufgepaßt: Am kommenden Wochenende werden tieffliegende Flahas gesichtet werden. :bier:

[X] H+Son Archetype silber poliert

[ ] CNC LP 373 Volare

[ ] H+Son SL-42

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, viele neue Dreks, äh Treks meinte ich montiert, und suche nun etwas Entspannung hier im Forum:cool:,
.

Dreck_B.jpg

Da muss ich mal nach 32ern ausschau halten :daumen:

Edit: Lobte der @Knobi nicht auch immer die Kinlins als hochwertig?

Zuletzt bearbeitet:
[X ] H+Son TB14 silber poliert

[X] H+Son Archetype silber poliert

[ ] CNC LP 373 Volare

[ ] H+Son SL-42

Alles fest, nur die Felgen nicht. Und das Lenkerband :D

Bisher hatte ich den Eindruck das nur der Rahmen fest steht. :D
Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht. :p

;)

Ne, mal im Ernst. Finde so einen Thread mehr als interessant. Zeigt doch sehr schön was es alles für Möglichkeiten gibt und wie unterschiedlich Räder aufgebaut werden.

Joa, natürlich ist das bei mir auch immer viel Gesabbel und Gefrage, aber ich bin

a) nicht so drin im Thema wie die Anzahl meiner Beiträge vermuten lassen könnte da ich
b) mich immer mehr an meinen spezifischen Projekten abarbeite und
c) immer relativ offen bin was Komponenten am Rad angeht.

Gepaart mit notorischer Unentschlossenheit macht das in Summe schon einmal 17 Seiten heiße Luft :D.

Aber vorhanden sind Rahmenset, eine komplette DA7700 Gruppe (inkl Stütze und Naben), Steuersatz und Vorbau (auf dem Weg). Nur die Felgenfrage beschäftige mich gerade noch. Und ohne LRS brauche ich auch noch keine Teile anschrauben... Sattel muss auch noch, aber nehme ich zur Not meinen Flite.

Joa, natürlich ist das bei mir auch immer viel Gesabbel und Gefrage [...] Gepaart mit notorischer Unentschlossenheit macht das in Summe schon einmal 17 Seiten heiße Luft :D.

So hätte ichs och zusammengefasst! :p

Ich bin immer noch für ne flache silberne Felge (dazu glei Alu-Nippl) und buntes LB (apfelgrün oder so)

Zurück