Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne da einen guten ScheidungsanwaltIch bin allein im Haus. Ein Traum, ein absoluter Traum
...
Kann es sein, dass hier etwas fehlt?
Anhang anzeigen 385475
Ich denke da an ein konkaves Unterlegteil. So wie auch dem schlechten Bild bekomme ich den Umwerfer nämlich nicht fest... Da das Ding vorher auf einer Schelle saß habe ich die Scheibe natürlich nicht
Ok, so werde ich da mal ran. Ich werde 14mm dazunehmen und somit die oben angegebenen Längen um 2mm herutersetzen. Das wird schon passen.
...
Da gehört so eine spezielle Scheibe dazwischen: Eine Seite platt (zum Schraubenkopf hin), die andere konkav (zum Anlötsockel hin). Ich habe eine solche noch, die kannst du haben. Wenn gewünscht, lege ich sie dir in den Briefumschlag mit den Bremsgummis dazu, die du noch von mir bekommst...(...)
Andere Frage: Kann es sein, dass hier etwas fehlt?
Anhang anzeigen 385475
Ich denke da an ein konkaves Unterlegteil. So wie auch dem schlechten Bild bekomme ich den Umwerfer nämlich nicht fest... Da das Ding vorher auf einer Schelle saß habe ich die Scheibe natürlich nicht
hast du noch eine ich brauch eine für einen campa umwerfer.Da gehört so eine spezielle Scheibe dazwischen: Eine Seite platt (zum Schraubenkopf hin), die andere konkav (zum Anlötsockel hin). Ich habe eine solche noch, die kannst du haben. Wenn gewünscht, lege ich sie dir in den Briefumschlag mit den Bremsgummis dazu, die du noch von mir bekommst...