Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eine hübsche Niederländerin in einem aufreizenden Kleidchen in elegantem Brüsselblau mit silbernem Säumchen und jugendlichen 16 Lenzen geworden. Ein einzigartiger Schwung im Hinterbau lässt sie gerade in der Verfolgung unheimlich aufreizend erscheinen.
Sach ma, Ende 30??? Geht's noch? Frechheit, Du ungezogener Lümmel!...
Ende 30 ...
Momentchen mal, was ist denn das für eine Aussage?...Das drantun, was am schnellsten zu haben ist. DA 9fach? Reicht doch.
Hollowtech wird einfach angeschraubt. Planfräsen des Tretlagergehäuses ist empfehlenswert.Momentchen mal, was ist denn das für eine Aussage?
Das ist doch ein Aufbaufaden vom Micha hier. Da werden Ideen gesammelt, Fragen gestellt, Teile gesucht, Fachgespräche geführt und Mist gesabbelt. Spricht: Ich zelebriere den Aufbau hier im Virtuellen wir Zuhause im Realen. Und das wie immer ewig lange .
Da kann ich doch nicht einfach irgendetwas ranholen und an den Rahmen hauen. Wo bleibt der Zauber?
Wie bekommt man eigentlich Hollowtech/Power-Torque an so einen Rahmen? Geht das problemlos oder gibt es da Hürden? Wie hat der @Profiamateur das z.B. an seinem C4 gemacht?
...
Wie bekommt man eigentlich Hollowtech/Power-Torque an so einen Rahmen?
...
...
Wo bleibt der Zauber?
...
Nein, merke ich nicht, denn gerade das über den Tellerrand hinausschauen macht doch gerade den Spaß aus! Einfach mal ein bisschen rumspinnen......
Merkst du nicht dass da ein Widerspruch ist?
...
Dann noch:
10-fach Rundhöcker Campy Ergos in Alu (damit es keine "Wäscheleinen" gibt, kombiniert mit Dura Ace RD-7700 Schaltwerk auf 8-fach HG Kassette.
Moment Mal!
Hollowtech?
Powertorque?
Und in dem Zusammenhang redest du von:
Merkst du nicht dass da ein Widerspruch ist?
Eigentlich wollte ich mich zurück halten mit Kommentaren.
Aber dieser neumodische Kurbelkram geht nicht an diesem Rahmen!
Entweder 'ne FC-7410/FC7700 oder 'ne Record/Chorus aus der letzten Generation Alu/Vierkant (4-Arm mit verdeckter Befestigung an der Kurbel oder 5-Arm ist egal).
Alternativ ginge evtl noch die letzte Superbe Pro.
Hauptsache Alu Silber glänzend!
Dann noch:
10-fach Rundhöcker Campy Ergos in Alu (damit es keine "Wäscheleinen" gibt, kombiniert mit Dura Ace RD-7700 Schaltwerk auf 8-fach HG Kassette.
Mehr als 8 Ritzel brauchst du sowieso nie im Leben da Oben; ich komme sogar im Hochgebirge mit 7-fach klar...
Silberne Dual-Pivot Bremsen (egal ob Campy, Shimano oder gar Sram)
Andere Teile auch silbern glänzend - kein Schwarz.
Felgen Mavic Open Pro CD klassisch
Reifen dürfen schwarz sein, müssen keine Beige Flanke haben.
Das ist gar nicht mal die schlechteste Idee.