Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen zeitgerechten 5-fach Kranz sollte ich noch in der Kiste haben. Kannste für 15 EUR inkl. Versand kriegen.Ok, das ging fix mit den Haken
Zur Komplettierung des Antriebsstrangs brauche ich jetzt noch einen 5fach Schraubkranz mit nicht allzu harter Übersetzungsmöglichkeit, Ausfallendschrauben und eine Kette. Was gäbe es denn da für Möglichkeiten?
Zudem besteht die Chance auf einen Ideale 88. Teure Chance ergreifen oder gibt es da passendere Sitzmöbel?
Sehr schön wo haste die den aufgetrieben ?
Gestern fiel mir im Vorbeigehen ein Detail am Rahmen auf welches mich noch ein wenig beschäftigt hat: Die Führung des Bremszuges für die Hinterradbremse befindet sich rechts am Oberrohr. Da kann ich ja gar nicht KdM-konform die Kabels verlegen . Was dachte sich der Erfinder dabei? Soll ich mit rechts vorne bremsen oder war man in der RR-Szene bis zu den 70ern gar nicht so dogmatisch ? Zum Glück habe ich noch keine Bremsen bekommen, denn nun muss ich wohl ein Fixie draus machen
Gestern fiel mir im Vorbeigehen ein Detail am Rahmen auf welches mich noch ein wenig beschäftigt hat: Die Führung des Bremszuges für die Hinterradbremse befindet sich rechts am Oberrohr. Da kann ich ja gar nicht KdM-konform die Kabels verlegen . Was dachte sich der Erfinder dabei? Soll ich mit rechts vorne bremsen oder war man in der RR-Szene bis zu den 70ern gar nicht so dogmatisch ? Zum Glück habe ich noch keine Bremsen bekommen, denn nun muss ich wohl ein Fixie draus machen
So'n Ding kann man doch wie MacGyver aus einer Coladose und einer Kugelschreiberfeder selbst dengeln
Höchstgradig KdM-konform, Bild(ausschnitt) bei @kasitier geklaut, der damit mal beim KdM angetreten ist. Es gibt dafür mehrere Lösungen, vom günstigen Plasteteil bis zur Variante mit Feder in der Mitte, ich glaube von REG, meist schweineteuer ...
So'n Ding kann man doch wie MacGyver aus einer Coladose und eine Kugelschreiberfeder selbst dengeln
+1Ich bin für Gran Sport in silber.
Auch wenn die Altenburger Naben sicherlich deutlich seltener sind.
Mich erinnern die Altenburger immer an die MTB-Zeit in den 90ern wo man einfach alles aus Alu am Rad farbig eloxiert hat.
Ist aber eher ne persönliche Präferenz.
Die roten Dinger sind halt sehr dominant....