Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Universal 61 ja deutlich schöner.
Universal 61!, die sind optisch mE von allen drei genannten die optisch schicksten.
+1
Ich finde auch die MAFAC Dural Forge hübsch, die sind etwas zurückhaltender als die Racer.
Man kann die MAFAC-Bremszangen auch gut mit den m.E. schöneren Universal-Hebeln kombinieren. Zudem sollte man für die letztgenannten leichter Hoods finden und man sagt der Kombination MAFAC-Zangen / Universal-Hebel eine bessere Bremsleistung im Vergleich zu MAFAC / MAFAC nach.
Vor allem die Zuggegenhalter für vorne und hinten sind schwer und meistens nur sauteuer zu bekommen.
Das ist wahr
Alternativ kann man auch andere Zuggegenhalter nehmen, für vorne werde ich auch zunächst einen anderen verbauen, weil es mir bisher nicht gelang, einen für vorne aufzutreiben. Solange dort nicht ein fremdes Fabrikat draufsteht, stört es mich nicht weiter.
Und ich hab den vorderen und suche den hinteren Halter wie verrückt. Den vorderen gibts als repro von Dia Compe fürn recht schlanken Taler jedoch mit Schriftzug drauf.
... der Vorschlag ist keine Einbahnstrasse;-)Gib mir Deinen, dann ist wenigstens einer von uns glücklich
Schick mir mal deine Adresse dann gehen nächste Woche ein paar Haken auf die Reise.Schade .
Sehen aber schick aus!
Ok, das ging fix mit den Haken
Zur Komplettierung des Antriebsstrangs brauche ich jetzt noch einen 5fach Schraubkranz mit nicht allzu harter Übersetzungsmöglichkeit, Ausfallendschrauben und eine Kette. Was gäbe es denn da für Möglichkeiten?
Zudem besteht die Chance auf einen Ideale 88. Teure Chance ergreifen oder gibt es da passendere Sitzmöbel?