• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der Angeber des Monats Fred

AW: der Angeber des Monats Fred

moin,
die angeberei des monats würde ich in martls zweiterem sinn eher so definieren:

hier zeig ich den buben gerade mal wie man die gasse mim rahmenschalter & wäscheleinen hoch fährt.
bis heute hat jedes meiner räder einen einsatzzweck im echtbetrieb. zwar hab ich auch eine gewisse, überschaubare qual der wahl aber es fällt doch für jedes immer wieder ne anständige runde ab und keines (der rennräder) muß mir beim essen zugucken oder darf allenfalls bei bestwetter mal ums eck zum eisdealer.
räder müssen rollen.

gruß
klaus

der
276544d1286825659-game-tiere-mit-letztem-buchstaben-hai_afp2-1231339877.jpg

hat nach nur einem winter zugeschlagen

img6786a.jpg

liebe diese flossen

moin

ihr habt alle zuviele räder
bitte eins an mich abgeben ... habe nur 3..:p

greetz

lars

moin,

"Haben ist besser als brauchen"
sagt mein Ossi Kumpel immer.
Recht hat er.

mfG

jkr

Ich selbst verweise nochmals auf auf meinen guten Stern mit Lederpolstern und nachgerüsteten roten AmBREMBOsio BremsFelgen ohne Keramiksättel.

don concorone,

mit dem traust du dich erst nach italien wenn di silvio ist in die heim für die ungezogene bube und beppone wieder in die casa di popolo an die schreibtischlamoe dreht.

so oder so ähnlich. ich werd's wohl nimmer erleben obwohl ich auch schöne sonnenbrillen hab.

don sulka

dann abba husch wieder in den schuppen damit.
casa di bicicletti.

find jetzt grad keinz mit sonnenbrille.

picture.php

grusz
klaus

die holy märry ist so gut zu ihren vinern. hat mir heut für meins ne kleine preziose in die hand gelegt ;-)

yeah,

rock'n roll.

Ist der gestreifte Sattel vorne auf dem Peugeot selbst gemacht ?

:daumen:

Weitere Angeber vor.

Gruss

Gman

Och, angeben kann ich auch. Was marcfw uns da aber zeigt ist schon 'ne glatte Frechheit :D Ich zähle da 22 (in Worten: zweiundzwanzig) Räder und vier Rahmen!

Collage_2.jpg

Ist der gestreifte Sattel vorne auf dem Peugeot selbst gemacht ?

Ist blos ein Überzug.
Den wollte letztes Jahr in Rommerskirchen keiner haben. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn aufs Pöschoh Cologne machen kann.

Das Rad kommt demnächst in den vorher/nachher thread,
lila Lenkerband, lila Flaschenhalter und lila Look (nochmal einen Riesendank an wynklah dafür) liegen bereit.

Och, angeben kann ich auch. Was marcfw uns da aber zeigt ist schon 'ne glatte Frechheit :D Ich zähle da 22 (in Worten: zweiundzwanzig) Räder und vier Rahmen!

Ehrlich gesagt,
habe ich 2 Verkaufsräder und einen -rahmen da untergeschummelt.
Das sind aber nur Platzhalter, da 2 meiner ältesten Hobel momentan noch ausgelagert sind:

attachment.php

Und in Rommerskirchen kommen noch 2 Rahmen (Goldrad und Colombo) dazu.
:D

Anhänge

• Mühlenbeck 141.jpg
    Mühlenbeck 141.jpg
    59 KB · Aufrufe: 1.404

Naja sagen wir mal die letzten drei,...mit diesen cyberlouche bikes kannste mich jagen...:duck:

Ich finde alle schön, aber das letzte ist tatsächlich besonders schön, zumal aus Resteteilen aufgebaut. Bin gestern damit mal wieder gefahren und habe mich doch glatt verliebt. Kommt in natura noch deutlich besser als auf den Fotos...

Der Typ wollte ständig die Uhrzeit Wissen, total nervig, und dann noch die ständigen Fragen zu meinen Brutalen Oberschenkeln, Oh Mann...Kennt ihr den ?

Daneben such ich mir mein Rad fürs Rennen aus.

Und der dicke auf dem letzten Photo war total sauer weil er mich nur von hinten im Sprint gesehen hat, schlechter Verlierer !!

Anhänge

• IMG_0819.jpg
    IMG_0819.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_0744.jpg
    IMG_0744.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_0812.jpg
    IMG_0812.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 397
Zurück