• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

mahlzeit,
hab mich dazu entschlossen mein Alltagsfixie zu verkaufen. Klassisch gemuffter Stahlrahmen der Firma Raleigh. Rh56 cm. Laufrad hinten neu eingespeicht mit neuer Novatec nabe und Miche Ritzel (17Z) auf Steckadapter. Vorne Alex Onyx Nabe. Felgen Mavic CXP23. Kurbel, Tretlager und Kettenblatt von Nervar (nicht genietet). Neue Kette in Chrom von KMC BMX. Neue Chrisophe Körbe und Riemen. 3T Mutant Vorbau. Selle San marco Regal Sattel. Riser und neue Griffe. ALLES ZUSAMMEN 300€. Kann in Gevelsberg oder Wuppertal besichtigt werden. Mehr Bilder in meinem Album. http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5851

IMG_7062.jpg


Letztes Preisupdate, 250€. für 20€ kann das rad in zwei kartons versendet werden.

Muss aufgrund eines Auslandssemesters einen Teil meiner Sammlung auflösen und gebe deshalb auch noch meinen Singlespeeder ab.

Also weises Peugeot mit goldener Schrift. Super Sport. Baujahr Ende 70er. RH. 62cm. Der Lack ist gut. Bremsen Mafag Racer, Bremshebel Ritchey Logic, Neue Hülsen in rot, Kurbel von Stronglight inkl. Pedale Haken und Riemen, Vorbau von Atax, neue Griffe, Die Naben sind Shimano Ultegra in Regida Felgen Gespeicht (Neuwertig) + Singlespeedkit, Der hintere Reifen ist Neu, der Vordere ein paar KM gefahren. Der Sattel ist aus Leder. Der Stahlriser wurde erhitzt und die Kröpfung auf 0% reduziert.

IMG_7095.jpg


250 € . für 20€ kann das Rad in zwei Kartons versendet werden.

Weitere Bilder gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5851
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

der 3ttt superleggero ist ein normaler rr-lenker. aber wenn der neu ist, wie kommen dann die normalen gebrauchspuren da ran? und wo montierst du die bremsen, wenn nicht in der biegung??


klugscheisser wa....;)
hab mal zum gucken bremshebel draufgemacht und in vorbau geschoben aber nicht festgeklemmt also keine klemmspuren..wie gesagt nen paar kratzer im dann nicht sichtbaren bereich...

später fotos...
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hallo,
suche eine Niederflansch Bahnnabe mit 36 Loch... Die Miche gibts nur im Set, und die Campa/Dura Ace sind mir n bissl zu teuer. Hat vielleicht jemand ne einzelne Miche Nabe abzugeben oder kennt andere Niederflansch Naben?
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hallo,
suche einen schwarzen oder braunen schmalen Rennradsattel für kleines Geld.Alles anbieten bitte
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hallo,
suche eine Niederflansch Bahnnabe mit 36 Loch... Die Miche gibts nur im Set, und die Campa/Dura Ace sind mir n bissl zu teuer. Hat vielleicht jemand ne einzelne Miche Nabe abzugeben oder kennt andere Niederflansch Naben?

Ich habe meine Michebahnnabe einzeln bekommen bei suicycle hamburg.

Frag mal an.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

bilder vom superleggero.
habe bei bedarf auch noch nen schwarzen 3ttt vorbau neu mit weisser gravur 110mm.
grüsse
 

Anhänge

  • _MG_4013.jpg
    _MG_4013.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 262
  • _MG_4014.jpg
    _MG_4014.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 257
  • _MG_4015.jpg
    _MG_4015.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 258
  • _MG_4017.jpg
    _MG_4017.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 265
  • _MG_4020.jpg
    _MG_4020.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 258
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Verkaufe ein Specialites T.A. Competition Track Kettenblatt, Lochkreis 144mm, 46 Zähne, silber poliert, Hergestellt aus 7075-T6 Aluminium, 4mm Materialstärke, für 1/8" Ketten, sehr guter Zustand.

VHB 40€ (inkl. Porto)

ta_competition_track_48.jpg
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

moin leute ich suche für mein erstes SSP radprojekt einen günstigen rennradrahmen. am liebste mit ner schön sportlichen geo. RH 55.

ich hab mir ohne große vorkenntnisse eine altes nishiki sebring RH 57 gekauft. und das passt leider nicht so wie gewünscht.

dazu such ich noch einen erschwinglichen laufradsatz.

vielleicht hat ja jemand was im angebot

grüße

ltwop
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

warum sollte man sowas tun ????
dann sind die doch nur noch halb so schön.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Ich suchen eine Sattelstütze mit 25mm Durchmesser, so wie einen Schaftvorbau mit 22m Durchmesser, bitte in silber.
 
Zurück
Oben Unten