• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

dann empfehle ich direkt nen satz phils in silber zu koofen, gut gemachtes eloxat zu entfernen ist viel arbeit und abbeitzen ist schiewrig wegen den lagern innen. also tauchen ist nich und mit nem feuchten lappen kann es recht ungleichmäßig werden.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Zum Verkauf steht ein Flatbar/Dildobar von Fixie Inc., 22,2mm im Durchmesser, ungekürzt, ich glaub er hat 42cm. Ich gebe Shims mit 25,4 und 31,8 dazu.
Lenker ist einwandfrei, nur minimale fast unsichtbare Gebrauchsspuren. 50Euro+Porto!

SDC12479.JPG

SDC12480.JPG

SDC12481.JPG

SDC12477.JPG
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Ich Suche folgendes für meinen frischen Aufbau und versuche es auch mal hier.


1. Erstes Anliegen wäre eine Kurbel (max 170mm) mit ISO-Aufnahme, da ich momentan ein Campa Innenlager drin habe.

2. Ein Vorderrad, z.B. dp18 (hauptsache hochprofil). schwarz oder silber und max. 32 Loch.

3. Einen Stopfen/Deckel für einen 3T-Vorbau (Durchmesser ziemlich genau 1,2 cm).
Für das Loch, wo die Schraube sitzt, um den Vorbau im Steuerrohr ein zu spannen.
(Momentan würde das immer mit Wasser voll laufen).

4. Rote Lenkerstopfen, wie flammberg in einen seiner Lenker hat


Würde mich freuen, wenn sich jemand meiner Wünsche annimmt. Grüße.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

hallo! suche für einen singlespeeder, den meine freundin kriegen soll, einen 28" rahmen mit max. 50 cm rahmenhöhe evtl. 48 und kurzem am besten 50er bis 52er oberrohr...marke, preis und zustand erst mal egal, wär toll, wenn jemand was am start hätte...danke
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Verkaufe:

ZEUS Criterium Pista Pedale, sehr guter Zustand (neue og. Pedalkappen mit "Patent Zeus" Aufdruck inklusive) VB 100 Euro inklusive versichertem Versand





DURA ACE NJS Track/Pista Innenlager First Generation, Englisch/BSA Gewinde, sehr guter Zustand - Lagerschalen sind auf Hochglanz poliert, Fotos folgen. VB 60 Euro inklusive versichertem Versand

Campagnolo Lambda Strada Schlauchreifenfelgen, NOS, 36h
Fotos auf Anfrage. 26,90 Euro inklusive versichertem Versand

Selbstabholer aus Berlin können vom verhandelten Preis noch mal 6,90 abziehen.

Alle Anfragen bitte per PN

Grüße

Reisberg
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Wie Neu:
P1010018.JPG

P1010015.JPG


Rahmen Fort Track Frame aus CroMo, schön geschweißt nicht gelötet (NEU)
Velocity Deep V auch Miche Pista Naben (NEU)
Chris King Ahead Set 1 Zoll (NEU)
Campagnolo Veloce Bremsen mit Shimano Hebeln (NEU)
Campagnolo Record Pista in 165 mm (vor Baujahr 1973, da 151 mm LK) (gebraucht aber super Zustand)
Campagnolo Pista Kettenblatt 48T (Neu)
Thomson Elite Sattelstütze (gebraucht)
Velo Titan Sattel (gebraucht)
Procraft Vorbau -17° (NEU)
KHE Kette (NEU, überlänge)
MKS Promenade Pedale, abklickbar (NEU)
Schwalbe Reifen, Schläuche und Lenker (NEU)

Das Bike wurde über lange Zeit aufgebaut und stand bis auf einige wenige Fahrten immer im Wohnzimmer. Alles Zusammen hat mich 1300 - 1400 EUR gekostet und ewig viele Stunden des Suchens:)
Die Laufräder sind unheimlich steif und stabil, zusammen mit dem steifen Rahmen entsteht ein sehr "direktes Fahrgefühl".

Der Rahmen ist in 1-0114 "Grauweis" lackiert, was aber nicht grau ist. Es ist ehr Reinweis oder BMW Alpinaweis. Ein sehr schöner weicher Weißton, nicht so kalt.
Alle Anbauteile sind in silber / alufarben gewählt. SIe sind entweder poliert, gebürstet oder mattiert. Ihr wisst schon, so wie der Chris King, die Thomson Stütze oder Miche Naben.
Die Felgen sind in einem schönen leuchtenden Grün, was einen frischen Kontrast zu dem klassischen Look des Bikes setzt.


Das alles gibt's jetzt für 799,- EUR

Schaut in mein Fotoalbum, das sind jede Menge Fotos. Oder schreibt mir, wenn ihr Detailfotos möchtet.

Anschauung und Probefahrt vorher erwünscht.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

mahlzeit,
hab mich dazu entschlossen mein Alltagsfixie zu verkaufen. Klassisch gemuffter Stahlrahmen der Firma Raleigh. Rh56 cm. Laufrad hinten neu eingespeicht mit neuer Novatec nabe und Miche Ritzel (17Z) auf Steckadapter. Vorne Alex Onyx Nabe. Felgen Mavic CXP23. Kurbel, Tretlager und Kettenblatt von Nervar (nicht genietet). Neue Kette in Chrom von KMC BMX. Neue Chrisophe Körbe und Riemen. 3T Mutant Vorbau. Selle San marco Regal Sattel. Riser und neue Griffe. ALLES ZUSAMMEN 300€. Kann in Gevelsberg oder Wuppertal besichtigt werden. Mehr Bilder in meinem Album. http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5851

IMG_7062.jpg


Letztes Preisupdate, 250€. für 20€ kann das rad in zwei kartons versendet werden.

Muss aufgrund eines Auslandssemesters einen Teil meiner Sammlung auflösen und gebe deshalb auch noch meinen Singlespeeder ab.

Also weises Peugeot mit goldener Schrift. Super Sport. Baujahr Ende 70er. RH. 62cm. Der Lack ist gut. Bremsen Mafag Racer, Bremshebel Ritchey Logic, Neue Hülsen in rot, Kurbel von Stronglight inkl. Pedale Haken und Riemen, Vorbau von Atax, neue Griffe, Die Naben sind Shimano Ultegra in Regida Felgen Gespeicht (Neuwertig) + Singlespeedkit, Der hintere Reifen ist Neu, der Vordere ein paar KM gefahren. Der Sattel ist aus Leder. Der Stahlriser wurde erhitzt und die Kröpfung auf 0% reduziert.

IMG_7095.jpg


250 € . für 20€ kann das Rad in zwei Kartons versendet werden.

Weitere Bilder gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/5851

Beide reserviert bis geldeingang.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Ich suche eine 27,2mm Durchmesser Aero Sattelstütze.

Meine erworbene ist leider zu kurz.

Muss mindestens eine effektive Höhe von 17cm oder mehr aufweisen.


Würde auch gegen meine jetzige tauschen (Dura-Ace ax (insgesamt20cm/effektiv 13,5cm)):

SuOIWwl7GUJaYzvLTHXF.jpg
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

verkaufe:

Zeus criterium pista pedale, sehr guter zustand (neue og. Pedalkappen mit "patent zeus" aufdruck inklusive) vb 100 euro inklusive versichertem versand





dura ace njs track/pista innenlager first generation, englisch/bsa gewinde, sehr guter zustand - lagerschalen sind auf hochglanz poliert, fotos folgen. Vb 60 euro inklusive versichertem versand

campagnolo lambda strada schlauchreifenfelgen, nos, 36h
fotos auf anfrage. 26,90 euro inklusive versichertem versand

selbstabholer aus berlin können vom verhandelten preis noch mal 6,90 abziehen.

Alle anfragen bitte per pn

grüße

reisberg

zeus pedale sind verkauft
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hi suche aeroform Alu Bahnrahmen RH 56-57 evt. 58 so ala Felt Tk3, Giant Omnium, mit/ohne Gabel (nehm auch Angebote von Aufgebauten wenn der Preis nicht zu extrem ist).

Und ich such ne Miche Supertype Sattelstütze falls einer sowas loswerden will.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hi suche Hydroform Alu Bahnrahmen RH 56-57 evt. 58 so ala Felt Tk3, Giant Omnium, mit/ohne Gabel (nehm auch Angebote von Aufgebauten wenn der Preis nicht zu extrem ist).

Und ich such ne Miche Supertype Sattelstütze falls einer sowas loswerden will.

nur so aus interesse - was isn hydroform ? :confused:
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Der Keller muss leer werden.

DSC_0048.JPG


DSC_0043.JPG


DSC_0026.JPG


DSC_0024.JPG


DSC_0055.JPG


Mavic Zeitfahrlenker: 40€ inkl. Versand
Ghost Rennradsattel: 20€ inkl. Versand
Shimano 105 in weis: 35€ inkl. Versand
Miche Forged Kurbel 170mm: 40€ inkl. Versand
Campagnolo Record Laufrad in Ambrosio Aero Dynamic Schlauchreifenfelge: 50€ inkl. Versand

weitere Bilder in meinem Album.
 
AW: AEROSPOKE 700c front track wheel

Verkaufe ein Aerospoke 700c Track Vorderrad.
Nicht lackiert (man sieht das schwarze Plastikverbundwerkstoffzeug) mit Alu Bremsflanken.
Inbus Achse 100mm Einbaubreite.

Nie gefahren/nie montiert. (Habe ein Set aus USA bestellt, aber 2 mal Front bekommen)

Viele Grüße

Preisupdate 330 Euro VHB incl Porto

Viele Grüße
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hallo !

Zwar nicht direkt Bahn-relevant, aber vielleicht interessant für den Strassenfixer.

Verkaufe Shimano Korbpedalen neu, 3x RSX100 und 1x 105.

Vorteil zu herkömmlichen Pedalen mit Haken (wenns nicht grad Pista sind) ist 1 cm geringere Breite und 1 cm geringere Höhe, dazu an der Unterseite schön rundgelutscht. Macht den Unterschied in der Kurve aus.:D



RSX100 für 18 Oi



Shimano 105 für 22 Oi

Versand 4 Euro mitwemauchimmer oder Übergabe in Pdm / Berlin

Andere Komponenten zum Verkauf unter "meine Photos"
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hallo Leute,

ich suche einen Laufradsatz Fixie&SSP oder nur Fixed. Mir reicht auch ein gut erhaltener gebrauchter. Schwarz/silber, silber, oder schwarz.

Kann mir da jemand was anbieten?
 
Zurück
Oben Unten