• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ich überlege mein Krabo KOMPLETT zu verkaufen...

"Krabo" Zeitfahrbahnrahmen aus den frühen 90igern, Gabel für 26" (2009 von Krabo neu aufbereitet und neu lackiert), porscherote Lakierung (so heisst die bei Krabo). Rahmen wurde in den 90ern bei den Deutschen Meisterschaften gefahren und belegte da den 3. Platz.

Maße (Mitte/Mitte)- Sitzrohr 58cm/Oberrohr 57,5cm

Lenker/Vorbau - Nitto B259 / Nitto Technomic 80mm / Oury Griffe
Steuersatz/Tretlager - Campagnolo
Laufrad vorn - 26" Hed.3 Drahtreifen
Laufrad hinten - 28" 32 Loch Velocity Deep-V mit Miche Pistard Nabe
Antrieb - Gipiemme Pista Kurbel 170mm / Gipiemme Pista Kettenblatt
Antrieb 2 - MKS Track Pedale/ BLB Käfige (L) / BLB double straps / Miche Pista Kette
Sitzen - Selle San Marco Concor / Miche Supertype
Übersetzung - 45/17
Gewicht - 8,66kg

VHB - 1.350€ (inkl. Porto)

Ich bin das Rad mit Sattelstütze und Vorbau weiter raus und meinen 192cm sehr gut gefahren, geht aber auch aufgrund des kleineren Rahmens aber auch für viel kleinere Leute.

32556_1472094800064_1164454469_1332544_3676221_n.jpg


Mehr Fotos hier: http://www.flickr.com/photos/26418131@N08/sets/72157620541068687/

ich würde auch nur den rahmen inkl. gabel, steuersatz und innenlager verkaufen.

VHB - 450€ (inkl. Porto)
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ich verkaufe ausserdem mein ALAN fixie (nur komplett)

der rahmen ist ein ALAN Super Record, passende gabel dazu. hab den rahmen vor 3 jahren ebay erworben, da waren alle züge und sämtliche sachen für schaltungen bereits entfernt, leider aber auch der schöne originale silberlack. hab den dann schwarz nasslackieren lassen. der rahmen ist ende der 70er/anfang der 80er gebaut worden und ALAN waren die ersten, die stahlrohre mit geklebten alu-muffen verwendet haben, was das rad sehr leicht macht. auch waren die winkel und die clearance schons ehr schön damals.
ich habe den rahmen für so ziemlich alles verwendet, vom erstfixie, stadtrad, polorad, reiserad, winterrad, aber der ist einfach nicht tot zu kriegen. der lack hat überall kratzer, aber keine dellen/beulen!

Maße (Mitte/Mitte)- Sitzrohr 58cm/Oberrohr 58cm

Lenker/Vorbau - Nitto B201AA / Syntace Force 88 / Oury Griffe
Steuersatz/Tretlager - Stronglight (erst 6 Monate alt) / Campagnolo Pista (!)
Laufrad vorn - 28" Velocity Deep-V (MSW), silber, 24 Speichen mit Miche XPress Nabe und Conti Ultra Sport (25)
Laufrad hinten - 28" Velocity Deep-V (NMSW), schwarz, 32 Speichen mit Miche XPress Flip Flop-Nabe (fixed/free), pinkes BLB Ritzel, Vitorria Randonneur (28)
Antrieb - Miche Team Kurbel 170mm / Gebhardt Bahnkettenblatt (LK 135mm)
Antrieb 2 - MKS Sylvan Road Pedale/ Plastekäfige (L) / Nylon Single straps / KMC Cool chain
Sitzen - Selle San Marco Rolls (wie neu, nur mit Sattelschutz gefahren) / Alu Patent Stütze
Bremsen - komplett silberner Bremshebel, Shimano Exage Bremse (Hinterradbremse und 3 Oberrohrschellen können miterworben werden)
Übersetzung - 41/15

VHB - 550€

Alle Aufkleber sind leicht zu entfernen. Der Korb kann miterworben werden (Modell "WALD" aus den USA, in Europa nicht erhältlich).

4745125203_8de03f4b82_b.jpg
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Ich würde den Gepäckträger "Wald" gerne, gerne, gerne.... nehmen!

Sag doch mal einen Preis.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

für den korb haben sich schon 2 leute vor dir gemeldet, der geht erst weg, wenn das rad weg ist oder der radkäufer es nicht miterwirbt

@deadrat: 96,5cm
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Moin moin,

ich suche ein 151mm Lochkreis Kettenblatt für meine Dura-ace Kurbel..

Wenn jemand etwas hat, nur her damit!
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Bahngabel ebenfalls weg....irgendwie nervig, dass man seine Posts nur ne bestimmte Zeit editieren kann.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Noch da / Preis & Warenupdate:

3. Miche Primato Pista Silber 65€
7. Miche 42 Z Kettenblatt 10€
9. Selle Royal Dolphin weiß 25€
10. No Name MTB Sattel & Stütze 15€
11. Campagnolo Delta VR-Bremse 100€
14. Shimano 600 Steuersatz 25€
16. Neue graue BMX - Carharttgrips, werden nicht mehr hergestellt 7€
16. Gebrauchte Charge Keiringrips - etwas angeschmutzt 4€
17. Kalloy (?) 26,8 mm Alu mit Gebrauchsspuren unterhalb Klemmung 400 mm 5€
18. NC 17 Freeride 470 mm Riser 15€
20. Chrome Backbone 85€

Hinzu kommen:

Campa Sattelstütze 27,2 20€
Campa Record Pista an Campa Delta LRS 250€
Krabo Bahnrahmen 370€
Dia Compe Keirin Bremse für oval und rund Schellen & Clip-On Bremshebel 60€
Vorbau 1" 80mm silber ITM 15€
DIY-Bullhorn 380 mm mit schwarzem fizik - Lenkerband 20€

Dazu folgen noch Fotos im Album aufm RR-Forum und eine detaillierte Beschreibung am Wochenende.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ich verkaufe ausserdem mein ALAN fixie (nur komplett)

der rahmen ist ein ALAN Super Record, passende gabel dazu. hab den rahmen vor 3 jahren ebay erworben, da waren alle züge und sämtliche sachen für schaltungen bereits entfernt, leider aber auch der schöne originale silberlack. hab den dann schwarz nasslackieren lassen. der rahmen ist ende der 70er/anfang der 80er gebaut worden und ALAN waren die ersten, die stahlrohre mit geklebten alu-muffen verwendet haben, was das rad sehr leicht macht. auch waren die winkel und die clearance schons ehr schön damals.
ich habe den rahmen für so ziemlich alles verwendet, vom erstfixie, stadtrad, polorad, reiserad, winterrad, aber der ist einfach nicht tot zu kriegen. der lack hat überall kratzer, aber keine dellen/beulen!

Maße (Mitte/Mitte)- Sitzrohr 58cm/Oberrohr 58cm

Lenker/Vorbau - Nitto B201AA / Syntace Force 88 / Oury Griffe
Steuersatz/Tretlager - Stronglight (erst 6 Monate alt) / Campagnolo Pista (!)
Laufrad vorn - 28" Velocity Deep-V (MSW), silber, 24 Speichen mit Miche XPress Nabe und Conti Ultra Sport (25)
Laufrad hinten - 28" Velocity Deep-V (NMSW), schwarz, 32 Speichen mit Miche XPress Flip Flop-Nabe (fixed/free), pinkes BLB Ritzel, Vitorria Randonneur (28)
Antrieb - Miche Team Kurbel 170mm / Gebhardt Bahnkettenblatt (LK 135mm)
Antrieb 2 - MKS Sylvan Road Pedale/ Plastekäfige (L) / Nylon Single straps / KMC Cool chain
Sitzen - Selle San Marco Rolls (wie neu, nur mit Sattelschutz gefahren) / Alu Patent Stütze
Bremsen - komplett silberner Bremshebel, Shimano Exage Bremse (Hinterradbremse und 3 Oberrohrschellen können miterworben werden)
Übersetzung - 41/15

VHB - 550€

Alle Aufkleber sind leicht zu entfernen. Der Korb kann miterworben werden (Modell "WALD" aus den USA, in Europa nicht erhältlich).

4745125203_8de03f4b82_b.jpg

500€ inkl. porto!!!
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

IMG_5342.jpg


- Shimano Dura Ace Track
- schwarz
- 144 Lk
- 1/8"
- 52T
- neuwertig , nur paar Runden auf der Bahn gefahren, danach wieder abmontiert
40€ inkl Versand

IMG_5343.jpg


IMG_5344.jpg


- Sram Track
- dunkelgrau
- 130 Lk
- 48T
- 3/32"
- neu, nie gefahren
- 20€ inkl. Versand


oder beide für 50€ inkl. Versand
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Update:

Krabo RH 58 cm 370€
Campa Record Naben x Delta Felgen LRS 250€
Dia Compe Keirin Bremse & Hebel 60€
ITM 80 mm Vorbau 15€
DIY-Bullhorn + Fizik Lenkerband schwarz 20€

Fotos folgen später im Album.

Noch da & Preisupdate:

Campa Delta Bremse 90€
Selle Royal Dolphin 20€
NC 17 Riser 15€
Miche 42 Z Lk 144 mm 10€
No-Name MTB Sattel & Stütze 15€
Miche Pista LK 144 mm 65€
Chrome Backbone 85€
Shimano 600 Steuersatz 25€
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ch hab zu viele Taschen, die ich eh nie nutze!

Daher: Custom Reload Messenger, Bagjack Style , Splitstrap Gurt, Doppelter Boden, Kompressionsriemen, etc..#

Gebraucht ohne Beschädigungen!"

85euro



4753923189_96d05e4b43_b.jpg

4754563952_dce8455b89_b.jpg
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Oh, ich hab auch noch einen Messenger Bag zu verscherbeln. Crumpler Sloppy Joe, richtig großes Ding, neu.
 
Zurück
Oben Unten