• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

:)

ich hab mir die chrina mit 32 holes bestellt :D
@ blauer reiter: du hast nen neuen fred erstellt, dann hat 5 minuten keiner geantwortet und nu postest in allen foren?
trotz meines durchaus ordentlich vorhandenen unwissen mag ich behaupten, dass du nicht einfach ne 5er kasette auf n neues laufrad bekommst :)

schau was du für ne schaltung hast bzw. die nabe und schau, ob du nicht irgendwo bei ebay nen satz findest und lass dein hinterrad neu speichen. dann fährst deine klassikerfelgen weiter.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

der keller muss leer werden.

dsc_0048.jpg


dsc_0043.jpg


dsc_0026.jpg


dsc_0024.jpg


dsc_0055.jpg


mavic zeitfahrlenker: 40€ inkl. Versand 35€
ghost rennradsattel: 20€ inkl. Versand
shimano 105 in weis: 35€ inkl. Versand 30€
miche forged kurbel 170mm: 40€ inkl. Versand 35€
campagnolo record laufrad in ambrosio aero dynamic schlauchreifenfelge: 50€ inkl. Versand 45€

weitere bilder in meinem album.

preisupdate
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Moin moin,

ich bräuchte für meine "neue" alte dura ace bahnkurbel noch ein passendes Kettenblatt, da mein altes nicht mehr passt.

Lochkreis 144 mm (5 arm natürlich) und 45-47 Zähne.


Bietet ruhig erst mal alles an was ihr habt. Würde mich sehr freuen. Grüße.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Sicher, dass das eine Stronglight Kurbel ist? Flüchtig drübergeschaut, sehen die Arme aus dieser Perspektive fast ein bisschen wie nach Thun aus.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

aero cornado. ich glaube stronglight hatte kene genieteten kurbeln oder?
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

die orginalen abdeckkappen für die kettenblattschrauben waren von stronglight. daher dachte ich dass diese dann von stronglight ist.

es handelte sich um ein peugeot tourmalet von ca. 1982 mit maillard 12 gang schaltung.

habe mein angebot natürlich geändert!

mfg
jonas
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Günstiges 42 er Kettenblatt ( 130 mm, 5 Arm, Schmal ) und das gleiche auch nochmal in 44 gesucht ............ in Schwarz von Vorteil ........
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ich hab hier ein schwarzes,dünnes Miche 42Z Kettenblatt rumliegen,aber in LK 144...suchst du nich,oder? Falls jemand anderes es will,fürn 10€.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

suche:

-Doppelriemen schwarz

-plattform pedale, doppelriemen möglich. wie die mks plattform z.b.

17946_0.jpg


-pedalhaken silber, für doppelriemen, four gate, sowas z.b.

17944_0.jpg


bitte einfach mal alles anbieten!
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Große Verkaufsaktion:

Muss mal meinen Fahrradspace aufräumen und wieder ein wenig Geld reinholen. Alle Preise sind (wenn nicht anders beschrieben) VHB exkl. Versandkosten, Abholung in Berlin ist gerne gesehen. Versand geht je nach Größe und Preises der Ware entweder per Warensendung, Brief oder Hermes Paket.
Alle Fotos befinden sich in meinem Album "Verkaufsaktion", Kontakt bitter per PM, weitere Infos oder Fotos dann auch per Mail (aber ist ja schon alles sehr ausführlich beschrieben ;)). Auf den beiden Fotos mit den aufgebauten Rädern kann man die meisten Teile aufgebaut sehen.
Alles hier passt an die Ecke Messenger/Track Talk, aber vielleicht nicht in den Bahnradteile-Strang.

1. Bahnrahmen aus Reynolds 531 - Rh 60cm - weiß
gebrauchter Bahnrahmen mit teilweise Lackabplatzern ("Patina" ;))
OR C-C 570mm, Kettenstrebe 390mm, Bahntypische Einbaubreiten & Winkel (74°), Tretlager Ita, kein Rost, keine Risse, keine Dellen

150€


2. Miche x DT Swiss LRS
Perfekt laufender LRS, Gewinde Top, Achsmuttern ein wenig angerostet, VR-Felge wenig bebremst, Reifen & Schläuche neu

Naben: Miche Primato Pista Bahnnaben Hochflansch 32L Rot (100 & 120 mm)
Lockring: Miche
Speichen: Sapim Race Silber
Nippel: Sapim Polyax Silber
Felgen: DT Swiss RR 415 Grau
Reifen: Vittoria Rubino Schwarz / Rot
Schläuche: Continental
Felgenband: Schwalbe Textil

180€


3. Miche Primato Pista Silber
Geschmiedet aus 7075 Aluminium, gebürstet und anodisiert, LK 144 mm, Iso-Aufnahme & Pedalgewinde Top, 170mm Länge, Schriftzüge entfernt, guter Zustand inklusive Miche Kurbelschraubenabdeckung

75€


4. Bahngabel stahl
Klassische Gabelkrone, Schaft 197 mm, Gewinde 52 mm, Gabellänge 340mm, Nachlauf 20 mm, grau gepulvert

40€


5. RR-Gabel stahl & verchromt
Gabel mit Bremsbohrung, Schaft 215 mm, Gewinde 116 mm, Gabellänge 350mm, Nachlauf 40 mm, vollverchromt mit Schutzblechösen

40€


6. Miche 17 Z Trägerritzel
Neuzustand, 3"32

7€


7. Miche 42 Z Kettenblatt
LK 144 mm, 3"32, starke Gebrauchsspuren, aber Zähne völlig in Ordnung schwarz mit Miche Gravur

12€


8. Vorbau 100 mm
1" klassischer Stahlvorbau, Gebrauchsspuren, angelaufen unterhalb der Klemmung, Hersteller mutmaßlich ITM

10€


9. Selle Royal Dolphin weiß
Ledersattel, sehr gut erhalten, kleine Abnutzungsspuren am hinteren Rand, Leder sehr weiß, goldener Dolphin Print

30€


10. No Name MTB Sattel & Stütze
Stütze 30mm Durchmesser, Gelsattel mit Aussparrung, Schwarze Lederdecke & Gerbleder an den Seiten

15€


Das wars erstmal für heute mit dem Einstellmarathon der Rest kommt morgen oder per PN.
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

wenn man das kettenblatt betrachtet steigen deine preise pro post ;)
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Ist ja auch VHB, bei uns Schnäppchenjägern ;-) Naja,und wenn mann so 20 Sachen vor sich hat :-)
 
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Große Verkaufsaktion Teil 2

Muss mal meinen Fahrradspace aufräumen und wieder ein wenig Geld reinholen. Alle Preise sind (wenn nicht anders beschrieben) VHB exkl. Versandkosten, Abholung in Berlin ist gerne gesehen. Versand geht je nach Größe und Preises der Ware entweder per Warensendung, Brief oder Hermes Paket.
Alle Fotos befinden sich in meinem Album "Verkaufsaktion", Kontakt bitter per PM, weitere Infos oder Fotos dann auch per Mail (aber ist ja schon alles sehr ausführlich beschrieben ;)). Auf den beiden Fotos mit den aufgebauten Rädern kann man die meisten Teile aufgebaut sehen.
Alles hier passt an die Ecke Messenger/Track Talk, aber vielleicht nicht in den Bahnradteile-Strang.


11. Campagnolo Delta VR-Bremse
Sehr gut erhaltene Delta Bremse mit Dura Ace Bremsbacken und passendem Montagewerkzeug, sonst alles original

100€


12. Campagnolo Pista Innenlager
Italienisch & Iso-Aufnahme, Pista-Maße, top erhalten, Kurbelschrauben ersetzt

50€


13. Campagnolo Steuersatz
Campa 1" Steuersatz aus Delta-Era, tippe auf Pista, da es ein gleich aussehendes Modell auch NJS-gestempelt gibt, sehr gut erhalten aber Montagespuren (besonders auf Unterseite der untersten Lagerscheibe)

50€


14. Shimano 600 Steuersatz
Baujahr mir nicht bekannt, gut erhalten, aber Werkzeugspuren an "Lockring"

30€


15. Dia Compe Diatech BMX Bremshebel rechts
Montagespuren innerhalb der Klemmung (22,2 mm), leichte Abschürfung außen

6€


16. Grips
Neue graue BMX - Carharttgrips, werden nicht mehr hergestellt
Gebrauchte AME BMX - Grips Tri, mit kleinem Einriss am Rand
Gebrauchte Charge Keiringrips - etwas angeschmutzt

Carhartt 7€ AME 6€ Charge 4€


17. Sattelstützen
Zoom 27,2 mm Alu neuwertig 400 mm
Kalloy (?) 26,8 mm Alu mit Gebrauchsspuren unterhalb Klemmung 400 mm

Zoom 5€ Kalloy 7€


18. NC 17 Freeride 470 mm Riser
Riser ungekürzt, Rot eloxiertes Aluminium, Klemmung 25,4 mm, sonst 22,2 mm,Kratzer an Griffstellen

15€


19. Straight Bar 400 mm Alu
Einfacher Straight Bar, deutliche Gebrauchsspuren im Bereich der Griffe und Klemmung

10€


20. Chrome Backbone
Gut erhaltener, durchdachter Chromerucksack in rot/schwarz, geringe Gebrauchsspuren

85€


21. Vans "Messenger Bag"
Schwarz mit Schulterpad und extra Skateboardhalterung, kleiner Stich an linker Seite

12€




Nachtrag zum "Diamant":
Diamant-Decals aber sicherlich kein DDR - Diamant, da sowohl Steurohr (echte 1") als auch Sattelstützmaße (27,2 mm) westlich, vermutlich belgischer Diamant
 
Zurück
Oben Unten