• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

ich hab hier n bullhorn liegen, den ich hier ausm forum hab und nicht verbaut habe.
ist nen gecutteter rennradlenker, die enden sind ungleich geschnitten (kann man ja nochmal nachschneiden) und hat evtl ne ganz minimale biegung. insgesamt ist er leider so hässlich, dass man ihn mit lenkerband überziehen muss.
ich glaub ich hab damals 8 oder 10 € bezahlt. die hätte ich gerne wieder.

dann hab ich aus ner ebay auktion nen cinelli criterium. siehe mein foto album. der hat ne ordentliche biegung rechts - siehe bild. gibt genug leute, die die lenker so noch fahren ich bin auch noch am überlegen. grad am bullhorn wirkt ja nicht soviel kraft, wie wenn man im wiegetritt am unterlenker zieht.
bis auf den knick ist er in gutem zustand, man kann ihn so cutten, wie man will. die biegung sollte man nach lenkerband nicht mehr gross sehen.
angesichts der tatsache, dass mich leute aus der klassik fraktion steinigen, wenn ich so nen lenker zum abschuss freigebe, da viele von denen noch solche gebogenen lenker fahren werf ich mal 10 € in den raum...

klemmungen von beiden werd ich heute nochmal nachmessen.

edit:
crit hat 26,4 mm - das bullhorn 25 mm

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

immer noch zu haben sind folgende sachen, diesmal auch endlich mit bildern

- miche supertype seatpost 27,2, schwarz, leichte kratzer auf der rückseite

40€ inkl. Porto

- selle san marco concor supercorsa, keine kratzer, wildleder teilweise schon schön glatt gesessen

45€ inkl. Porto

http://farm5.static.flickr.com/4074/4900906192_facee2bc90_b.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4080/4900906266_1e124e7c56_b.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4114/4900906334_a349997ff9_b.jpg

-> sattelstütze+sattel als set: 80€ inkl. Porto

- hinteres laufrad, 32 loch, schwarze miche pistard nabe, schwarze speichen, silberne nippel, schwarze velocity deep-v ohne flanke, schwalbe felgenband, schwarzes 17er blb-ritzel, silberner miche-lockring

140€ inkl. Porto

http://farm5.static.flickr.com/4077/4900314515_8f5b9a75bf_b.jpg

Ich biete an mein frisch aufgebautes Radl an.
Rahmen: Tenfour- Torro trackframe 56 cm
Vr: stabile Shimano Deore Nabe, Rigida dp18 Felgen
Hr: Surly Nabe, Renak Ritzel 18t, Shimano Dura Ace Lockring
Kurbel: Miche Primato 165mm, bunt eloxierte Schrauben, Campagnolo Blatt 52t

Tretlager: Miche Primato
Lenker: gekürzt und lila lackiert ebenso wie die Pedale(kann auf wunsch schwarz lackiert werden)
Die CarbonGabel ist noch ungekürzt, ebenso wie die Sattelstange.
Sattel: Ritchey Comp

Obendrauf gibt es noch ein paar nagelneue SPD Shimano klicker in schwarz

Bei fragen pn
Preisvorstellung 950 Euro

Anhänge

• IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 293

Hey ich suche für mein Colnago Master Piu (Umbau zum Fixie )(in weiß,ja schande über mein haupt :P) noch ein paar schöne Laufräder die einen schönen Kontrast zu dem weiß und zu den chromteilen geben .Bietet einfach mal an was ihr so habt .

MfG

Ronin911

EDIT : Besser ? oder was ist dein Prob ?

Hey ich suche für mein Colnago Master Piu (in weiß,ja schande über mein haupt) noch ein paar schöne Laufräder vllt Velocity Deep V in Lime Green,oder die B43 ,muss halt zu dem weiß/chrom passen . Der Rahmen ist bisher schön klasisch also kein bunte Hipster Kurbel oder so ;) .Bietet einfach mal hier oder per PN an .

MfG

Ronin911

Irgendwie verstehe ich nicht was du da schreibst. Es ist auch so Widersprüchlich

1. Unbenutzt
2. Hochwertige komponenten
3. Blut und Schweiß

Auserdem meinte ich mit preis"vorstellung" vhb. aber danke für die netten kommentare

sorry, aber die teileliste ist nun nichts besonderes oder teures und den rahmen mit gabel gabs neu für 333

als erstes würd ich ma noch 2 Kettenglieder rausnehmen, das gebogene Sattelrohr sieht kacke aus wenn dann trotzdem das Hinterrad n halben Meter weit weg is.

war auch nicht ernst gemeint..naja..die verkratzte campa kurbel ist auch für 370 rausgegangen

Hab noch was zu verkaufen was ich nie mehr benutzen werde....

MKS Fit Alpha Spirits Toe Straps Lederpedalriemen in schwarz, unbenutzt (18€)

Preis ist VHB und zzgl. Versand

sorry, aber die teileliste ist nun nichts besonderes oder teures und den rahmen mit gabel gabs neu für 333

Gibts den jetzt noch? Ich finde Alu-Verfolger echt nett und die Geo von Torro hats mir angetan. Auf der Seite kann man den sich jetzt neu für 369€, aber nur Rahmen nackt machen lassen.

Wie gesagt, für ich nehm den Rahmen und Gabel (Steuersatz, Innenlager) bei nem vernünftigen Angebot, wenn dass dein Interesse ist. Sonst wart ich, bis er inna Bucht steht ;-)

als erstes würd ich ma noch 2 Kettenglieder rausnehmen, das gebogene Sattelrohr sieht kacke aus wenn dann trotzdem das Hinterrad n halben Meter weit weg is.

ich finds geil wenn leute ihren senf dazu geben die keine ahnung haben. die kette ist perfekt gespannt und wenn das hinterrad fast am sattelrohr dran wäre hätte das radl nen radstand von schätzungsweise 50 cm und wäre total instabil. das fahrrad fährt sich echt super. ich habe eine kleine probefahrt gemacht und das ding ist einfach der hammer, egal was andere sagen.super steif, super super wendig und extrem geil aussehen tuts auch noch(geschmackssache, aber meiner ist es)

Zurück
Oben Unten