• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2

Hier liegen ein paar Sachen im Weg. Hoffe ihr könnt was davon gebrauchen.

1. Rahmenset für Große: Ehemals Raleigh Corsa aus 501-Geröhr. Mit viel Liebe von Schalt-Anlötteilen befreit und mit RAL1027 (Currygelb) gepulvert. Gabel-Ausfallender auf Bahnachse aufgefeilt. Steuerkopfschild und Tange Stahl-Steuersatz (Der schmucke mit Gravur) inklusive.
Maße:
Einbaumaß Gabel: 100mm
Einbaumaß Hinterbau: 120mm
Sattelrohr: 65cm
Oberrohr: 57cm
Sattelstütze: 27mm
Tretlager: BSA (nicht dabei)

Vor dem Umbau hat der Rahmen 10 Jahre bei mir im Keller verbracht. Im jetzigen Zustand hat er eine Probefahrt hinter sich. Der ist mir irgenwie zu groß. Optisch perfekt, außer Klemmspuren in den Ausfallenden. Für so große Rahmen ist 501-Geröhr sicher kein Nachteil.
Gewicht kann ich nicht angeben. Meine Küchenwaage geht nur bis 2KG. Aber wenn es unbedingt vonnöten ist, krieg ich das Teil schon gewogen.
VB 130€ plus Versand
WEG

2. Kurbel: Farblich passend zum Rahmenset eine Shimano 105 Vierkantkurbel. Die Anschläge für das innere KB wurden entfernt. Inkl. neue Kettenblattschrauben von Gebhard aus Alu und Kettenblatt 52 Zähne.
40€ plus Versand
WEG

3. Laufradsatz:
Naben: Quanta Track Fixed/Free vo: 100mm / hi: 120mm. Leider hab ich den Lockring verbaselt.
Speichen: Edelstahl 2mm
Felgen: Axelrims, ungeöst mit einer Breite von 17mm
LRS ist neu und wurde nur einmal Probegefahren. ink. Felgenband und Achsmuttern.
....VB....90 € plus Versand
WEG

4. Gabel aus Stahl, wurde einnmal eingebaut und nie gefahren, gebürstet und farblos gepulvert. Schaftlänge 180mm, davon 27mm Gewinde. Gabelkonus bleibt drauf.
25€ plus Versand
Noch zu haben

5. Tektro 2.0 Crosser Zusatzhebel, unbenutzt. Eine Klemmschraube fehlt.
7€ plus Versand --> Reserviert
WEG

Aktueller Stand

verkaufe

- einen auf 43cm gekürzten schwarzen nitto riser b-259aa (wird nicht mehr hergestellt). leichte minikratzer vom ausbau des vorbaus.

40€ inkl. porto

-> wer ein paar schwarzer, gut erhaltener, ourys dazunimmt:

45€ inkl. porto

- hed.3 (650c), mit minimalen höhenschlag, inkl. schlauch, reifen (conti grand prix), ersatzreifen (michelin), "crack pipe" (hilfe zum aufpumpen), pipe lock mit schlüssel, original hed.3-schnellspanner. neben dem ventil ist ein magnet für fahrradcomputer eingeklebt.

http://www.flickr.com/photos/26418131@N08/sets/72157624425152439

375€ inkl. porto

- miche supertype seatpost 27,2, schwarz, leichte kratzer auf der rückseite

45€ inkl. porto

- selle san marco concor supercorsa, keine kratzer, wildleder teilweise schon schön glatt gesessen

50€ inkl. porto

-> sattelstütze+sattel als set: 90€ inkl. porto

- hinteres laufrad, 32 loch, schwarze miche pistard nabe, schwarze speichen, silberne nippel, schwarze velocity deep-v ohne flanke, schwalbe felgenband, schwarzes 17er blb-ritzel, silberner miche-lockring

150€ inkl. porto

ALLE PREISE SIND VHB; WER MEHR NIMMT SPART NOCHMALS PORTO

Brooks B17 Standard honigfarben

Brooks B17 Standard honigfarben. Neu und unbenutzt.

War auf einem Cruiser montiert und hat deshalb am schwarzen Gestell Spuren von der Klemmung.

55€ inkl. Versand.

Grüße

Michael

Anhänge

• BrooksB17honey1.jpg
    BrooksB17honey1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 95
  • BrooksB17honey2.jpg
    BrooksB17honey2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 103

Suche Bahnnabe oder Laufrad für hinten

Bitte alles was nicht mehr als 50€ kostet anbieten

preisupdate

verkaufe

- einen auf 43cm gekürzten schwarzen nitto riser b-259aa (wird nicht mehr hergestellt). Leichte minikratzer vom ausbau des vorbaus.

35€ inkl. Porto

-> wer ein paar schwarzer, gut erhaltener, ourys dazunimmt:

40€ inkl. Porto

- hed.3 (650c), mit minimalen höhenschlag, inkl. Schlauch, reifen (conti grand prix), ersatzreifen (michelin), "crack pipe" (hilfe zum aufpumpen), pipe lock mit schlüssel, original hed.3-schnellspanner. Neben dem ventil ist ein magnet für fahrradcomputer eingeklebt.

http://www.flickr.com/photos/26418131@n08/sets/72157624425152439

350€ inkl. Porto

- miche supertype seatpost 27,2, schwarz, leichte kratzer auf der rückseite

40€ inkl. Porto

- selle san marco concor supercorsa, keine kratzer, wildleder teilweise schon schön glatt gesessen

45€ inkl. Porto

-> sattelstütze+sattel als set: 80€ inkl. Porto

- hinteres laufrad, 32 loch, schwarze miche pistard nabe, schwarze speichen, silberne nippel, schwarze velocity deep-v ohne flanke, schwalbe felgenband, schwarzes 17er blb-ritzel, silberner miche-lockring

140€ inkl. Porto

alle preise sind vhb; wer mehr nimmt spart nochmals porto

Biete

klassischen ITM Rennrad-Lenker in Alu für Bahnrad, 42cm breit:

Bild 1 - von vorn
Bild 2 - seitlich
Bild 3 - Gravuren

Leider ist mir erst nachdem ich ihn bei eBay reingestellt habe aufgefallen, dass ich ihn auch hier anbieten könnte. Da noch keiner geboten hat, könnte man sich wohl auch übern Preis einigen.

Bei Interesse bitte PN.

Suche: (runden/klassischen) Rennradlenker mit =< 26mm Klemmung und ca 44cm Breite :)

hab hier noch zeugs liegen, das vor meinem amsterdamtrip weg muss.

IMG_7974.JPG

Dura Ace Bahnnaben für vorne, 40€ Stück inkl. Versand

IMG_7826.JPG

Shimano 600 Kurbel in 165cm, Preisupdate 55€ inkl. Versand

DSC_0043.JPG

Ghost Sattel 15€ inkl. Versand

DSC_0024.JPG

Miche Kurbel 170mm 25€ inkl. Versand

Zurück
Oben Unten