• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

suntour superbe pro naben (nos) - 90€
5064024459_4e81c70954_z.jpg

hr 28loch vr 24loch. waren für mein leichbau projekt gedacht, das ich nun aber doch nicht angehen werde. es handelt sich um die naben der eigendlich besten gruppe ihrer zeit.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Der letzte macht die Türe zu oder das muss jetzt weg.

Fotos: http://www.flickr.com/photos/26418131@N08/sets/72157626384170285

1) Lenker-Vorbau-Set

- Lenker: 3ttt Ergo Rennradlenker, Modell Forma, 42cm breit (c/c) inkl. gut erhaltenem schwarzen Fizik Lenkerband
- Vorbau: Cinelli 1A Roadvorbau, 130mm lang

-> 22,22€ inkl. Porto

2) Acros Sattelstütze
Modell A-SP, 31,6mm Durchmesser, Länge 400mm (gekürzt auf 280mm), Setback 0mm, Alu mit Stahlschrauben, mit blauen Einsätzen/Klemmen, super einfaches System zur Befestigung und Justierung.

-> 17,17€ inkl. Porto
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hmm. Ja der Rahmen ist ganz nett. Insgesamt ist aller sehr hchwertig und teuer (bis auf den Propeller hinten). Aber es sieht trotzdem aus wie ausgekotzt.
Ich fahr auch 51:16. Alles eine Frage der durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit und ob man cool genug ist, durch das Montieren einer Bremse uncool zu werden.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

das allerschlimmste ist immer noch der riser.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

such ein paar track grips. was ihr so rumliegen habt könnt ihr anbieten ;)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Heftiger Preis geworden! Da stecken wohl die sammler hinter.

Für das Geld kriegste beim Rahmenbauer auf jedenfall drei Neue davon. Die haben blos keine Geschichte zu erzählen ;)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Suche für meine Campagnolo C record Bahnnaben:

1 x Campagnolo Lambda Aero V Felge in Silber/ Drahtreifenversion/ 32 Loch

am liebsten neu oder in sehr gutem Zustand. Habe zum Tausch o.g. Felge in 28 Loch/ silber oder wahlweise 32 loch/schwarz
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

brutal!!! wenn man zuviel geld ha, kann man sich das ding ja rauslassen
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Hallo,

ich biete hier die Shorts von SURFACE. SURFACE ist ein Ableger von der britischen Fahrradmarke Charge und hat sich auf wirklich gute Fahrrad-, aber auch gleichzeitig Alltagsklamotten spezialisiert.

Leider ist mir die frisch bestellte Shorts zu groß und verkaufe sie nun für 60€. Originalpreis liegt bei 64,90€ - also zuschlagen!!!

Größe: XL / 36-38 / 91-96cm

Meldet euch einfach, ich kann euch auch gerne Originalfotos schicken!

http://www.surface-clothing.com/liquistretch-shorts.php

Gruß Phil
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ableger vonm charge heisst, die qualität der shorts ist vergleichbar mit der qualität der bikes? :-P.

nur spass.

Hallo,

ich biete hier die Shorts von SURFACE. SURFACE ist ein Ableger von der britischen Fahrradmarke Charge und hat sich auf wirklich gute Fahrrad-, aber auch gleichzeitig Alltagsklamotten spezialisiert.

Leider ist mir die frisch bestellte Shorts zu groß und verkaufe sie nun für 60€. Originalpreis liegt bei 64,90€ - also zuschlagen!!!

Größe: XL / 36-38 / 91-96cm

Meldet euch einfach, ich kann euch auch gerne Originalfotos schicken!

http://www.surface-clothing.com/liquistretch-shorts.php

Gruß Phil
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Moin!
Kleiner Hinweis, ich verkaufe ne wunderbare Basis für ne Messenger-Drecksau oder sonstige die sich ein MTB / SSP aufbauen wollen. Klick!
Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten