• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

suche für mein neues stadtrad

- einen kurzen schwarzen aheadvorbau, max 60mm lang, richtung downhill/bmx, für 25,4mm klemmung

- ein 17- oder 18 zähne white industries freilaufritzel

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

thomson elite sattelstütze, 27,2mm x 330mm. neuwertiger zustand, keine spuren im klemmbereich. 55 inkl.

thomson x2 vorbau 90mm, 31,8mm. neuwertiger zustand. 55 inkl.

mks track pedale + cadence doubles + cadence doublizers + mt. christophe körbchen. 55 inkl.

148i34y.jpg

tektro bremse + tektro/salsa hebel. alles im neuwertigem zustand. bremse mit tektro hebel 30 inkl. mit salsa hebel 45 inkl.

2rxtg21.jpg

ach scheiße!

such dann pedalen mit remchen und schnickschnack!

wer was hat bitte PM

Bagaboo Workhorse XL

Ganz in schwarz
Neuwertig nur 1x gefahren
U-Lock Holder
Kompressionsstraps
Innensleve für Laptop
Gepolsterter Rücken
2- Quergurte
Reflektorstreifen
Aufgesetzte Tasche mit div. Innentaschen für Kleinkram

Also alles was man braucht!!!

Habe diesen selber im Forum gekauft im Top Zustand, leider ist der Gurt auf der „falschen“ Seite und ich will mich nicht daran gewöhnen. Habe Sie nie gefahren und wartet auf nen Einsatz!!!

120,- zzgl. 6,90 Versand DHL versichert

http://fotos.rennrad-news.de/s/7953

tektro bremse + tektro/salsa hebel. alles im neuwertigem zustand. bremse mit tektro hebel 30 inkl. mit salsa hebel 45 inkl. [IMG" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
tektro bremse + tektro/salsa hebel. alles im neuwertigem zustand. bremse mit tektro hebel 30 inkl. mit salsa hebel 45 inkl. [IMG schrieb:
http://i55.tinypic.com/2rxtg21.jpg[/IMG]

wo gibt es denn die tektro hebel in komplett silber bzw. hast du davon die bezeichnung? oder hast du den selbst poliert?
würde ja zuschlagen, brauch aber zwei davon und ne bremse hab ich schon...

VERKAUFE
- Nitto B-259AA Riser, ungekürzt mit Gusset Grips 30,-
- Thomson Vorbau 70 x 25.4 x 0° 50,-
Preise inkl. Versand

6008693874_a050f6a88a_b.jpg

6001588436_c59dd9f531_z.jpg

müssten größe m sein 20€

suche: schwarzen cinelli vorbau in 130 mit 26.4 klemmung. modernere modelle sind bevorzugt

wo gibt es denn die tektro hebel in komplett silber bzw. hast du davon die bezeichnung? oder hast du den selbst poliert?
würde ja zuschlagen, brauch aber zwei davon und ne bremse hab ich schon...

habe die bremse in kanada gekauft.

Verkaufe hier im Flohmarkt ein nagelneues Cinelli Mash 2010 auf gebaut mit nur allerbesten Komponenten (Phil Wood, Velocity Fusion, Record Pista, ....)

sollte das rad irgendwann einzeln rausgehen, hätte ich großes interesse an der sattelstütze.

viel glück beim verkauf, kompletträder für 2100€ kauft so gut wie keiner. verkauf alle teile einzeln, dann bekommst du eher was du gern hättest. und nicht vergessen, die teile sind nicht mehr neu, sobald du sie auspackst. und der rahmen ist das vorvorgängermodell

@ moj
Hi Moritz, die Rahmenhöhe und eine Preisvorstellung wären schön.

Grüße Jan

Meinst Du die Open 4CD? Von CD40 hab ich noch nie was gehört. Jedenfalls hätte ich da eine leicht angebremste über.
Was ist mit Deinem Laden? Wann machst Du auf?

Ja, 36 Loch. Das Eloxal auf den Bremsflanken ist noch vorhanden, aber es blitzt an manchen Stellen silber durch und es sind schwarze Schlieren von den Belägen dran.

Zurück
Oben Unten