• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Passt da ne 3-fach Chorus drauf? 115mm ist nämlich zu breit, so weit geht der Umwerfer nicht.

das hier hab ich im netz zu dem tretlager gefunden:

Die Achslänge 111mm wählen Sie bitte für alle Campagnolo 2-fach Kurbelgarnituren mit Ausnahme der Record und Chorus Kurbeln.

Die 111mm Achslänge wählen Sie außerdem für Campagnolo 3x9 Kurbelsätze, wenn das Sitzrohr Ihres Rahmens (wegen Stellung des Umwerfers) den Durchmesser 28,6mm aufweist.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Verkaufe!

- 2x Selle Italia Alpine D.S.A 90er schwarz/gelbe Schrift 20€
- Selle Italia Alpine Gel D.S.A 91er schwarz/rote Schrift 20€
- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet 60€
- Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in rot, gelb und weiß 12€
- Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M und L 10€
- Mavic 616 Reparaturinnenlager 124mm 50€
- Campagnolo Athena Innenlager 114mm BSA 35€

Preise sind VHB zzgl. Versand!

Alles Weitere bitte per PN.......
Bilder im Anhang http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=566
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

das hier hab ich im netz zu dem tretlager gefunden:

Die Achslänge 111mm wählen Sie bitte für alle Campagnolo 2-fach Kurbelgarnituren mit Ausnahme der Record und Chorus Kurbeln.

Die 111mm Achslänge wählen Sie außerdem für Campagnolo 3x9 Kurbelsätze, wenn das Sitzrohr Ihres Rahmens (wegen Stellung des Umwerfers) den Durchmesser 28,6mm aufweist.

Ja, das kenn ich bereits. Ich hab die Kurbel auf meinem Winter- und Trainingsrad und ein 115er Innenlager. Das ist aber ganz knapp zu breit, da kommt der Umwerfer nicht aufs grosse Blatt. Der Rahmen ist 34,9breit. Also müßte das doch mit 2mm weniger auf jeder Seite klappen, n'est pas?
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ich kenn mich mit schaltungen nicht aus und per ferndiagnose ist das echt schwer
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

falls irgendwer einen bianchi superpista oder (noch lieber) nen pista concept in 54 - 56 besorgen kann ohne import bitte melden!!!

gtb nahm ich aber auch :)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

gibts hier vor lachen rollende smilies?

Kannsch mit aushelfen:
rofl.gif
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

dann war es sicher der bianchi pista in stahl, den gibts ja überall und der ist auch nicht besonders. er sucht ja eher die modelle, die es nur schwer in europa gibt
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Auch nix für ungut - aber konkreter als da kann der Habenwoller nicht sagen, was er zahlen will (mir ist der Preis in dem Falle relativ egal da ich das Rad weder verkaufen muss, noch mit erzielten Betrag meine Miete bezahlen muss - oder was weiß ich...) - keine beleidigten Leberwürste, keine blöden Anmachen
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

(update)
SUCHE
Campagnolo Record Pista VR Nabe 32H.

und

TAUSCHE meinen C-Record Pista Kurbelsatz 170 mm in sehr gutem Zustand gegen ebensolchen in 165 mm (echte C-Record nicht die aktuelle Variante).
 
Zurück
Oben Unten