• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Sakae/Ringyo (SR) RY-5SL, Royal-5 Super Light Kurbelgarnitur

Guter Zustand, kaum Kratzer/ Gebrauchtspuren. Mit 107mm Innenlagerachse 42-43mm Kettenlinie.

ISO Vierkantaufnahme
170mm Kurbelarmlänge
9/ 16'' Pedalgewinde
52Z KB 1/8'' 144 BCD
Zirka 555g

50€ inkl.



3t Gimondi Pista Lenker inkl. Vorbau 80mm

Leichte Kratzer am Klemmbereich, sonst top. 25,8mm Klemmung und 40cm breit (c-c). 150mm drop, 95mm reach.

40€ inkl.



Record Special Cycles Rahmenset 56RH
Italienischer gemuffter Rahmen inkl. Gabel sowie Tange Levin CD Chrom Steuersatz.
In Porsche 92T Antarktissilber Metallic lackiert, leichter Lackfehler an Gabel innen Scheiden,
nichts schlimmes. Sonst ein sehr schöner Rahmen! Dropouts Abstände zu dem Sitzrohr
sind auf beiden Seiten gleich, unfallfrei!

Rahmenhöhe: 56cm (c-c)
Oberrohrlänge: 55cm (c-c)
Einbaubreite: 100/ 120mm
Innenlagergewinde: ITA
Steuerrohrlänge: 12,5cm
Shimano 600 26,4mm Sattelstütze inkl.
Gabel mit Bremsbohrung

130€ inkl.






Falls Interesse besteht via PM melden!
 
Super Zustand!​
Aber ich frage mich gerade, was bei den Super Record anders gemacht wurde als bei den normalen Record Naben?​
 
Ich glaub eine Titan Achse, laut velobase Info's, bin mir aber nicht sicher!
 
Ich dachte immer, das wäre einfach nur ein anderes Oberflächenfinish gewesen? Beim Innenlager stimmt das aber mit der Titanachse.
 
jesus fucking christ. rahmen+gabel würden mir schon reichen, aber bei dem preis, hilfe, wer soll das über kleinanzeigen kaufen?
und das wo der bdr immer darauf achtet das die nicht so verkauft werden, dachte ich!?
 
Biete:


Shimano 600 Hakenpedale (6207), sehr guter Zustand, kaum gefahren. Leider ist mir eine Staubkappe abhanden gekommen. Komplett mit Haken und Verpackung/Wartungsanleitung (falls ich diese noch finde).
40€


Miche/Kinex Innenlager, ITA, 107mm, ISO-4Kant, neu
reserviert


Shimano 600EX Bremsen mit langem Schenkelmaß/Inbusbefestigung und Hebel dazu
40€
Bilder der Bremse mach ich noch, sind zZ noch verbaut



Alle Preise sind VHB, also macht mir ruhig Angebote, der Kram soll weg, nimmt nur Platz weg


Ach ja, Gebhardt GIP Kettenblatt 130mm, 44 Zähne, entlackt und poliert habe ich auch noch über, 25€.
 
jesus fucking christ. rahmen+gabel würden mir schon reichen, aber bei dem preis, hilfe, wer soll das über kleinanzeigen kaufen?
und das wo der bdr immer darauf achtet das die nicht so verkauft werden, dachte ich!?

ich hab was anderes gehört. über mitarbeiter kommt man an solche teile ran. dann auch deutlich günstiger als 6T.
trotzdem unbezahlbar für meine verhältnisse.
 
jesus fucking christ. rahmen+gabel würden mir schon reichen, aber bei dem preis, hilfe, wer soll das über kleinanzeigen kaufen?
und das wo der bdr immer darauf achtet das die nicht so verkauft werden, dachte ich!?
schau doch mal bei der fes auf der seite die haben seit einiger zeit einen online shop im dem es zwar im moment nur boote gibt aber es ist auch eine spalte für fahrräder da. leider noch nicht belebt
ich schau da öfters mal rein schon allein aus interesse was die dort verkaufen wollen.
 
laut uci-reglement dürfen nur noch räder bei wettkämpfen gefahren werden, die (theroretisch) für jedermann erhältlich sind, wahrscheinlich deshalb die abteilung fahrräder
 
ich finde die geheimniskrämerei von fes auch etwas merkwürdig. ist bei den anderen herstellern doch auch nicht so.
liegt wahrscheinlich an der förderung durch den bund (steuerzahler?!)
 
Zurück
Oben Unten