KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
wobei er auf dem dritten foto etwas schief aussieht. kann aber optik sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe Philwood LRS Hochflansch auf DP18, vorne radial, bei Bedarf mach ich Bilder... 250€
Konterring ist auch dabei
LRS ist Silber, habe jetzt Bilder geschossen, schickt mir einfach eure E-Mail Adresse
jesus fucking christ. rahmen+gabel würden mir schon reichen, aber bei dem preis, hilfe, wer soll das über kleinanzeigen kaufen?
und das wo der bdr immer darauf achtet das die nicht so verkauft werden, dachte ich!?
bei ebay gibts auch gerade nen altes FES-rad: http://www.ebay.de/itm/Original-FES...nsportwesen&hash=item19d3218449#ht_699wt_1398
schau doch mal bei der fes auf der seite die haben seit einiger zeit einen online shop im dem es zwar im moment nur boote gibt aber es ist auch eine spalte für fahrräder da. leider noch nicht belebtjesus fucking christ. rahmen+gabel würden mir schon reichen, aber bei dem preis, hilfe, wer soll das über kleinanzeigen kaufen?
und das wo der bdr immer darauf achtet das die nicht so verkauft werden, dachte ich!?