so gehts natürlich auch wenn sich noch jemand findet, komm ich auf dich zurück...ich nehm´ VR, Bremsen und Vorbau..... wer nimmt den Rest ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so gehts natürlich auch wenn sich noch jemand findet, komm ich auf dich zurück...ich nehm´ VR, Bremsen und Vorbau..... wer nimmt den Rest ?!?
über normal lässt sich streiten. wenn ich allerdinsgs momentan die bahnrahmen-preise bei ebay ansehe, dann ist der schon außergewöhnlich hoch.
ich würd den rahmen nehmen!
...und bei einer Schrittlänge von 92 bräuchtest du eigentlich auch etwas von jenseits der 60cm
weiß jemand welchen stahl fondriest für ihre alten bahnrahmen verbaut haben?
kann mir wer sagen, ob die rahmen etwas taugen?
vielen dank
Wochenendpreisupdate, so langsam will ich den Kram hier nicht mehr haben, ab Montag dann bei ebay.Biete:
Shimano 600 Hakenpedale (6207), sehr guter Zustand, kaum gefahren. Leider ist mir eine Staubkappe abhanden gekommen. Komplett mit Haken und Verpackung/Wartungsanleitung (falls ich diese noch finde).
reserviert
Shimano 600EX Bremsen mit langem Schenkelmaß/Inbusbefestigung und Hebel dazu
35€
Bilder der Bremse mach ich noch, sind zZ noch verbaut
Alle Preise sind VHB, also macht mir ruhig Angebote, der Kram soll weg, nimmt nur Platz weg