• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ich habe neulich welche bei NJS-Export bestellt. Toshi, der Betreiber ist super freundlich und irre kooperativ, auch was das leidige Zoll-Thema angeht.
Je nachdem was sich noch im Päckchen befinden (ab 150€ fällt zusätzlich zur Einfurumsatzsteuer (19%) noch Zoll in Höhe von 4,5% an)
Sol lag das Paar Naben bei ca. 170 - Besserer Zustand inkl. Zoll eher noch ne Ecke mehr....
 
Verkaufe einen BLB Drop bar mit Brooks Lenkerband und einem Bremshebel links.
NP knapp 100, selten gefahren. Für 50 ist es dein.
Bilder auf Anfrage
 
Hallo ich hab einen schönen klassischen Bahnrahmen zu Verkaufen

Claus Lauer
Reynolds 531
Campa Ausfaller
RH 58 c-c
220 euro + 10 euro versand


kaufberatung! ich bin 182 cm groß, könnte der passen? fahre normalerweise eher 57 cm oberkante. mache mir sorgen wegen dem oberrohr.
 
Allein der ebay-shop von trendy-bikes ist nicht wirklich einladend.
Ich würde da auch niemals bestellen
Also ich habe schon bei trendy bikes bestellt, die naben hat er mir zurückgelegt (phil slr) , von dem felgen hat er die aufkleber abgeföhnt, und die passenden speichen hat er auch mitgeliefert. ging alles schnell, unkompliziert und freundlich. ist allerdingst schon 1.1/2 jahre her...
 
Nach über 100 Klicks, meint ihr tatsächlich dass das Rad noch da ist?....Nunja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...:cool:
 
Zurück
Oben Unten