• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
die link-variante spart etwas platz im forum - dann nerven die updates weniger.
komischerweise hat bisher jedes update neue interessenten gefunden. :)
preise natürclich wie immer VB. post geht, besser abholung in berlin

>> TEILE LINK <<

qxWAsk9YWBTSIvsZaR7a2VunhdNRoKtZ70Luzg3VjWG2uTjiMl5Pebyd6rX1tI4EgdBYQwPJkZg


preise neben den fotos

beste grüße
 
Lange wollte ich mir es nicht eingestehen, aber mir ist ein 54er Rahmen einfach zu klein. Anfang des Jahres habe ich ihn fälschlicherweise als 56er in 'nem anderen Forum gekauft und gestern das erste mal zusammengesteckt. Die Sattelüberhöhung ist einfach zu arg mit 'ner 92er Schrittlänge, zudem sieht's kacke aus.
Mehr Details jibbet hier!
Aufgebaut (die drei Teile drangehalten) wurde er gestern das erste mal, gefahren noch nie.
Ich habe ihn in mühsamer, schweißtreibender Arbeit poliert, beschichtet isser nicht.
Zum Verkauf steht erstmal nur der Rahmen ohne Gabel für 120€ VB (wollte mir eigentlich den gleichen in größer koofen).
7575650264_67c4fb6ebe_z.jpg

7575651540_ff635acb8a_z.jpg

Im Set würde er für 150 € gehen.

Damit kommen wir zu der Suche:
Grundlegend finde ich den Rahmen super und würde ihn mir wie gesagt auch wieder kaufen, aber an etwas mit Patina in 56-58cm wäre ich auch interessiert. Also wenn jemand was hat und tauschen oder verkaufen möchte würde ich mich über 'n Angebot freuen!

Der Rahmen darf für 110€ mit passender Sattelstange exkl. Versand gehen!
 
Die Miche Primato Pista gibt es unkompliziert als 24H-Version. Wird auch so im Pistard-LRS verbaut. Habe immer noch einen Miche Pistard LRS mit 28H/24H abzugeben, wenn es nichts neues sein soll. Wurde den Winter über gefahren. Lagertausch wäre also zu empfehlen. Und die eine Staubkappe vorne hat ne Macke vom Versand.
 
bei bahnnaben wirst du da viel glück haben müssen
Es darf auch gerne was mit Schnellspanner sein.
Die Miche Primato Pista gibt es unkompliziert als 24H-Version. Wird auch so im Pistard-LRS verbaut. Habe immer noch einen Miche Pistard LRS mit 28H/24H abzugeben, wenn es nichts neues sein soll. Wurde den Winter über gefahren. Lagertausch wäre also zu empfehlen. Und die eine Staubkappe vorne hat ne Macke vom Versand.
Ich habe eine 24-Loch Miche HR-Nabe und ein paar Rigida DP18, beide 24 Loch. Eventuell greife ich wirklich zu der Miche VR-Nabe - sollte ich nichts anderes finden. Ich bin nicht vernarrt danach das Set zu komplettieren. Läuft mir ne hübsche Niederflansch-Straßennabe zum halben Preis über den Weg- auch schön!
Kennt jemand weitere Bezugsquellen (ausser Trendy-Bikes) für die 24 Loch Miche?
 
Hat mit Trendy-Bikes schon mal jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich wollte da schon öfter was bestellen, habs aber dann doch immer woanders herbekommen.
 
Habe (leider) schon was bei Trendy-Bikes bestellt und hatte direkt eine Falschlieferung erhalten.
Der Typ ist einfach nur dreist und lügt einem ins Gesicht. Er hat alles bestritten und gesagt,
dass die Lieferung korrekt sei. Das jedoch erst als ich nach zwei Wochen eBay eingeschaltet
habe. Vorher kam einfach keine Reaktion.

Da mir der Händler völligst unseriös erschien, habe ich auf eine Retourmarke bzw. Vorabüberweisung
des Rückportos gepocht. Darauf kam natürlich keine Reaktion. Somit habe ich den Fall an
eBay übergebenen. Die haben den Betrag über den Käuferschutz erstattet.

Fazit: 0% Chance, dass ich da jemals wieder etwas bestelle.
 
Dort zu bestellen sollten man auch tunlichst lassen. Ansonsten macht
man den Fehler auch noch ein Mal.

Der Singlespeedshop dagegen ist top. Kann ich wärmstens empfehlen
und auch der Service ist super.
 
Moin.

Suche folgendes:

Modolo Aero Bremsgriffe, möglichst komplett schwarz, so wie die:
Bremshabel_Renner_Modolo_Schwarz.JPG


sowie:
Dura Ace Kurbel FC-7400 170mm+
Dura Ace Sattelstütze SP-74xx 27mm (!!!)
Dura Ace Vorbau 26mm Klemmung, 90mm/100mm Länge
 
Sooo.. verkaufe immernoch bzw wieder..
Dura Ace 7600 Bahnkurbelgarnitur in 167,5mm Länge, 144 LK, NJS gestömpelt mit 1/8" Dura Ace Blatt (49T) und Staubkappen..also so wie abgebildet. PREIS 185,- inkl Versand

7643522180_e39457fd1f_b.jpg


Nitto Jaguar 100mm Länge, 30°! und NJS gestömpelt... 55,- inkl Versand
7447614248_361b381eda_b.jpg


7447601906_3f2d7fd754_b.jpg


7447608192_76f8142ec7_b.jpg


Mehr Zeugs hier in meinem Flickr Ordner

Achtung! Interessenten müssen bis spätestens Übermorgen überwiesen haben da ich ab Mitwoch nächster Woche nicht mehr in Deutschland bin!
 
Jemand Interesse an einem Miche Pistard LRS für Drahtreifen?
Würde meinen evtl. abgeben und auf was klassischeres umsteigen.
 
Moin,

Suche eine schwarze Kurbel in 165mm, Marke, Modell, Innenlagerstandard (bräucht ich dann auch noch) relativ egal. Sollte halt Rennrad oder Bahnkram mit geringem q-factor sein.

MfG
Levent
 
Zurück
Oben Unten