Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha ha! Ich ab die Maschinenbauerinnen gesehen, die so bei Euch rumlaufen!ich bin maschinenbauer, muss nehmen was ich bekomm
Ein Bleedkit im Bahnradforum? Hat hier irgendjemand Disk Brakes am Rad?
Boah! Und ich klick jedes Mal wieder auf diese Restekiste.
Lange wollte ich mir es nicht eingestehen, aber mir ist ein 54er Rahmen einfach zu klein. Anfang des Jahres habe ich ihn fälschlicherweise als 56er in 'nem anderen Forum gekauft und gestern das erste mal zusammengesteckt. Die Sattelüberhöhung ist einfach zu arg mit 'ner 92er Schrittlänge, zudem sieht's kacke aus.
Mehr Details jibbet hier!
Aufgebaut (die drei Teile drangehalten) wurde er gestern das erste mal, gefahren noch nie.
Ich habe ihn in mühsamer, schweißtreibender Arbeit poliert, beschichtet isser nicht.
Zum Verkauf steht erstmal nur der Rahmen ohne Gabel für 120€ VB (wollte mir eigentlich den gleichen in größer koofen).
Im Set würde er für 150 € gehen.
Damit kommen wir zu der Suche:
Grundlegend finde ich den Rahmen super und würde ihn mir wie gesagt auch wieder kaufen, aber an etwas mit Patina in 56-58cm wäre ich auch interessiert. Also wenn jemand was hat und tauschen oder verkaufen möchte würde ich mich über 'n Angebot freuen!
Es darf auch gerne was mit Schnellspanner sein.bei bahnnaben wirst du da viel glück haben müssen
Ich habe eine 24-Loch Miche HR-Nabe und ein paar Rigida DP18, beide 24 Loch. Eventuell greife ich wirklich zu der Miche VR-Nabe - sollte ich nichts anderes finden. Ich bin nicht vernarrt danach das Set zu komplettieren. Läuft mir ne hübsche Niederflansch-Straßennabe zum halben Preis über den Weg- auch schön!Die Miche Primato Pista gibt es unkompliziert als 24H-Version. Wird auch so im Pistard-LRS verbaut. Habe immer noch einen Miche Pistard LRS mit 28H/24H abzugeben, wenn es nichts neues sein soll. Wurde den Winter über gefahren. Lagertausch wäre also zu empfehlen. Und die eine Staubkappe vorne hat ne Macke vom Versand.
Yep! Danke für die Info - hatte ich noch nicht gesehen.singlespeedshop.de 45€
Trendy-Bikes würde ich nicht als Bezugsquelle bezeichnen.
Und deine Identität und Konten werden dann gelöscht?!